Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Mythos oder gibt es ihn, den Orgasmus durch Schmerz?107
Die Frage kam letztes auf und würde mich auch mal interessieren…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus - ein Mythos?168
Diese Frage richte ich vorwiegend an Frauen: Habt Ihr schon einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos oder gibt es ihn, den Orgasmus durch Schmerz?

*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Themenersteller 
Mythos oder gibt es ihn, den Orgasmus durch Schmerz?
Die Frage kam letztes auf und würde mich auch mal interessieren *ja*
Gemeint ist ausschließlich der Körperliche Höhepunkt und nicht der geistige, und auch ausschließlich durch Schmerz und nicht durch zusätzliche Stimulation wie z,.b. Vibratoren oder was auch immer.
Bei Männlichen Subs würde ich noch unterscheiden zwischen Glückstropfen und dem richtigen Erguss.

Bin mal gespannt…
Beste Grüße und einen schönen ersten Mai
Gordon
Hi Gordon,

ja es gibt ihn *zwinker*

jedoch sehr selten, viele Dinge müssen hierzu stimmen.

jedenfals ist das bei mir so.

lg Bluetears
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ja, es gibt ihn...

...Thema nun beendet? *smile*

*peitsche* Cajo
lacht

genau das wollte ich auch schreiben.. das das Thema nun beendet ist

lacht
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ende gut?
Naja, man könnte nun noch philosophieren ob denn der Körperliche und der Geistige Orgasmus trennbar sind (Dachte immer das wäre eh eine Einheit... ) und wann ist ein Orgasmus ein Orgasmus (Wobei mein "SchmerzLustSubjekt" dabei auch abspritzt... also nicht Schweiß sondern das "Andere" *ja* )

...und es fehlt ja noch der Männliche Abspritzer...

...aber dann sind wir doch durch, oder? *floet*


*peitsche* Cajo
Ja, Du hast recht es fehlt noch der Männliche Abspritzer *zwinker* dann sind wir durch *zwinker*

Zu deinen Gedankenansätzen.. Du hast wohl recht, ein interessanter Ansatz..ich denke auch gerade nach und mich zurück..in wie weit der geistige und körperliche Orgasmus eine Einheit sind. Ich denke mal es gibt Momente da sind sie eine Einheit.

Und zu den Stufen des Orgasmus - nun ja... da gibt es ja ihrer verschiedene.. ich denke dies weiss ein jeder hier *zwinker*

lieben Gruss Blue
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, es war kein Diskussionthema *sorry* aber was sollte ich machen? *nixweiss*

Nun Thema ist damit durch...obwohl wen noch jemand erzählen möchte wie es dazu kam...? Ich bin nicht gelangweilt bei solchen Storys *smile*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wie es dazu kam?

Das ganze fing klassisch an:

beim von hinten nehmen konnte ich nicht anders und die Hand klatschte drauf Beifall...
...je mehr Wallung desto lauter...

...Danach die Frage "Seit wann stehst Du denn auf Schmerzen?"

Antwort: "Seit eben!" *lol*

...einige Zeit danach hatte sich das so entwickelt dass es ein paar Worte, Gesten, Griff in die Haare etc. reichten um den Kopf in die richtige (sexuelle) Richtung zu drehen, so dass die Schmerzen nicht im Schmerz- sondern im Lustzentrum landen...

...alles dosiert mit einer Priese Einfühlungsvermögen und Subbilesbarkeit um die Schmerzdosierung im Lustbereich zu lassen...

...und schon isse am fliegen...

Wobei die Landung bei so einer Session meist länger dauert als beim schnöden, manuell hergefingerten/gepoppten, Orgasmus...

*peitsche* Cajo
****_y Frau
251 Beiträge
Da....
..... kann ich Cajoler einfach nur zustimmen.

Das kann so schön sein.... *wolke7*
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Themenersteller 
Mal artig *danke* sag für diesen netten Einblick.

Klingt sehr erstrebenswert *ja*
****ler Mann
1.428 Beiträge
...kann aber auch ganz schön in die Hose gehen:

Die Entfernung zwischen Lust und Traumata können verdammt kurz sein...

...aber das ist ein anderes Thema...

*peitsche* Cajo
.. in der Tat.. es kann so schön sein *wolke7* *wolke7* *wolke7*

und @ Gordon, meine Story gehört mir und meinen Herrn *zwinker* das verstehst du sicher.

einen schönen Sonntag allen.

lg blue
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Themenersteller 
Aber sicher verstehe ich das...wollte niemanden nötigen, meine Hauptfrage wurde ja schon von dir beantwortet. Danke dafür.
Ja doch
Zwei Arten kenne ich dieses.

Durch strom auf 2 Piercings. Einer zwischen Sack und Arsch und mein PA. Tut höllische Weh. (Der Strom geht ja von Eichel bis zum Prostata. Irgendwie schmerz es auch die Hoden.) Die Piercings sind im Körper. Also der Strom ist wesentlich grösser wie mit Elektroden auf der Haut.
Weil der Prostata bei Strom immer etwas durchlässt, läuft das Feucht sehr langsam weg. Sehr gemein.

Kein Orgasmus Gefühl, nur leer. Und nach dem Abschalten zittert es noch lange wo der Strom war.

Den anderen weg, gelingt nicht so leicht, lange Wehrlos gefesselt auf dem Rücken liegend. Immer wieder (so jeder 10 Sekunden) eine Peitsche auf die Nüsse. Immer wieder steigert der Drück und auch so läuft es dann weg. Das dauert schon eine Zeit. In eine halbe Stunde (180 Schäge) wird es wohl Nass.

Selbst komme ich nur in den Genuss der Schläge der Peitsche.
*******959 Mann
737 Beiträge
ja mit sicherheit
gibt es das ich habe bei meiner bottom erlebt wenn die sesion lange geht und sie einen sehr hohen anhaltenden erregungsgrad erreicht hat,genügt ein schlag auf eine stelle,und sie bekommt sofort nochmals einen orgasmus.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
für mich alles andere als ein mythos *zwinker*
sondern sehr real und ein genuss

was mich interessieren würde, wie man als sadist
zu dieser fragestellung kommt
****er Paar
2.681 Beiträge
und wie es das gibt.... selten, aber dann unbeschreiblich schön.
Ich kann nur für mich sprechen.
Meine schönsten, heftigsten und intensivsten Orgasmen waren genau die, die durch Schmerzen während eienr Session ausgelöst wurden. Der Schmerz wandelte sich irgendwann in Lust um, und diese war grenzenlos.
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Themenersteller 
was mich interessieren würde, wie man als sadist
zu dieser fragestellung kommt

Warum sollte denn ein Sadist nicht zu dieser Frage kommen???
Schmerz zu verursachen ist doch genau das was einen Sadisten anmacht!
Das heißt doch nicht das man Sub nicht auch ihren Spaß gönnt, um Gottes willen!
Wir können halt vielen DS Spielen nicht so viel oder auch nix abgewinnen und müssen nicht erst nach Gründen suchen um Sub zu "bestrafen"...wir hauen weil es uns Spaß macht und das geht auch ohne "triftigen" Grund *ja*.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Gordon_N
ich meinte nicht wiso du sadist bist oder wiso es dir spass macht sadistisch zu handeln
ich hab mich nur gefragt, wiso es für dich, gem. deiner fragestellung, ein mythos sein könnte das jemand allein durch schläge etc. zum orgasmus kommt.

ich pers. hab noch keinen sadisten kennengelernt der solche als mythos ansehen könnte deshalb meine frage an dich:
wiso es für dich ein mythos sein könnte
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh, ich dachte schon ich wäre in der Schublade der Egoisten gelandet *lol*...hab ich dann völlig falsch verstanden.

Mythos daher, weil ich es noch nicht erlebt habe ohne zusätzliche Stimulation und ich bisher keine Sub kannte die es erlebt hat.
So viele scheint es auch nicht zu geben die es erleben durften, das ist zumindest mein Eindruck. Fliegen oder schweben hört man ja wesentlich öfter und kennt man auch...daher hab ich es mal angezweifelt und eher für einen Mythos gehalten.
Das Schmerz für Menschen mit einer Masoader erregend ist, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten...ich wusste nur nicht ob die Erregung ausreicht nicht nur den Geist sondern auch den Körper zum Höhepunkt zu treiben kann.

Aber fragen hilft ja *g* und bevor ich etwas für unmöglich halte, frage ich natürlich.

Beste Grüße
Gordon


PS:Mann könnte auch noch ne Gegenfrage anhängen...Kommt Dom/Sad (natürlich auch die Damen) beim Hauen? Wäre sicher auch mal interessant *smile*
Da ich beide Seiten kenne, also dom-sad genauso wie dev-maso, muss ich sagen, dass die dev-maso Seite wesentlich intensiver und auch erregender für mich war. Nein, auf der dominanten Seite komme ich nicht zum Orgasmus (ohne Stimulation). Keine Chance. Schade eigentlich.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Bei einer Session sollte einer die Kontrolle behalten...

...und das ist nun mal der aktive Part, allgemeinhin auch (fälschlicherweise) "Dom" genannt.

Kopf an = Orgasmus aus!

Erregung, OK, aber mehr ist da nun mal nicht.

Fliegender Aktiver bedeutet meist kaputtes passives...

...und kaputtes Spielzeug ist voll uncool! *fiesgrins*

...und auch hier kann der geneigte BDSMler sich fragen was diese Frage soll, wird sie doch (eigentlich) durch Logik und Praxis bei der ersten Session (oder, idealerweise davor) bereits geklärt/erfahren...

*peitsche* Cajo
***sa Paar
709 Beiträge
...
ja es gibt ihn.
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Themenersteller 
@ Cajo
Ich weiß zwar nicht wie es bei anderen Männern ist...hat mich nie interessiert aber mein Kopf ist auch beim Höhepunkt an...das Dingen hat sich "leider" oder "Gott sei dank" noch nie ausgeschaltet...daher kann ich dein "fliegenden aktiven" nicht ganz nachvollziehen...gibt es den, der sich wirklich dabei vergisst und nicht mitbekommt was er gerade tut?
Für mich unvorstellbar, ganz gleich in welcher Situation...ausgenommen den Filmriss durch Alkohol?

Höhepunkt durchs hauen...war mal dich dran aber ganz ist es mir leider nicht gelungen...ich üb mal bei Gelegenheit weiter *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.