Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Wann gilt Dom als erfahren?88
Lord Dominance und ich haben gerade ein Problem: Wann kann Sub sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominance & Submission im Weltall

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Dominance & Submission im Weltall
Nein, hier ist nicht der bekannte Subspace gemeint. Sondern die unendlichen Weiten, in denen noch kein Mensch zuvor gewesen ist...

Da Pixy und ich einen anderen Thread zwischenzeitig mit diesem nicht ganz ernst gemeinten *zwinker* Thema unterwandert haben, wollen wir dem schrägen Humor an dieser Stelle (Welt)Raum geben:

An dieser Stelle stoßen nun also die Raumschiffe USS Dominance und USS Submission, Schwesterschiffe der Enterprise, in die unbekannten Weiten vor. Und ihr seit mir dabei:

Welche Indizien sprechen bei Star Trek, Star Wars und Co. für ein BDSM-erfülltes Universum?

Ist James T. Kirk Dom und Spock Sub (wurde er immer so oft an den Ohren gezogen)?
Ist Darth Vaders Atem Zeichen für Breathplay oder Leidenschaft eines Total-Fetischisten?

Oder auch Szenen wie die, an die ich mich aus meiner Kindheit erinnern kann: Joan, die (platonische) Freundin von meinem Kindheits-Idol Captain Future ist mal wieder in die Hände von Bösewichten gefallen, die sie mit Stahlmanschetten gefesselt und ihr einen ultimativen Knebel aus Metall verpasst haben. Von Sex und erst Recht BDSM hatte ich zwar damals noch keine Ahnung, aber diese Szenen haben mich schwer beeindruckt - Ich habe die Vorstellung genossen, sie als Captain Future zu befreien, aber ihr vielleicht den Knebel noch gelassen. Sie sah so süß aus *zwinker*

Also: Tobt euch aus. And may the Force be with you!

Sternenzeit 123511, Captain Future von der USS MorningSun
*********under Frau
4.373 Beiträge
Habt Ihr zu viel Langeweile?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Gegenfrage:
Hast Du zu wenig Humor?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und auch im BDSM darf man manchmal albern sein.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Barbarella
Barbarella mit ihrem blinden Engel und der Tyrann mit seiner Lustorgel, die Verzueckungspillen nicht zu vergessen....

Lang ist`s her, aber einfach kult.

liebe Gruesse
Kirsten
sub von Andreas
Und erst recht nicht "Der große Tyrann", der sich als lesbische Domina entpuppt.
Und die Outfits wären noch heute absolut partytauglich!

*lol*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ist James T. Kirk Dom …

James T. Kirk? War das nicht dieser Schauspieler, der in seiner debilen Rolle als William Shatner in irgendeiner Anwaltskanzlei bekannt wurde? - Und der – nachdem er dort arg irritierte - nun hier im JC auf´n Altenteil sitzt? Grübel.

Kirk war definitiv ein Weichei:

Kirks Kuss mit seinem Kommunikationsoffizier Lieutenant Uhura 1968 war die erste schwarz-weiße „Lippenkollision“ im US-Fernsehen und damals ein Skandal – erst ein Jahr zuvor waren die immer noch bestehenden Eheverbote für schwarz-weiße Paare in den Südstaaten für verfassungswidrig erklärt worden. Einige Sender weigerten sich deshalb jahrelang, die betreffende Folge auszustrahlen, obwohl der Kuss nicht einmal freiwillig geschah. Ein übermächtiges Wesen zwang beide hierzu.

Wäre Kirk kein Weichei, wäre er auch ohne höheres Wesen die Hand
unter Uhuras Röckchen gewesen.

B.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Raumpatrouille
Und wenn wir schon in den Weiten der 60er-Jahre sind, darf natuerlich die Raumpatrouille Orion nicht fehlen . *ggg*

Dieser Sicherheitsoffizier Leutnant Tamara Jagellovsk. Vor der standen alle stramm. *lach*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Stimmt an der GSD-Jagellovsk konnte man sich schneiden, aber
letztendlich hat sie auch Plüschaugen bei McLane bekommen, der im
Übrigen Lichtjahre taffer war, als dieser Körk.

B.
*******awn Frau
189 Beiträge
Und erst recht die hautengen Outfits...Ein Vorgänger des Latexfetisch? Nach Feierabend lief sicher so einiges auf der Kommandobrücke...Und wenn ich da an die Klingonen *barbar* denke, wie barsch und beherschend sie doch immer auftraten. Verbarg sich hinter dem Auftreten vielleicht mehr, als wir glauben wollen?

Sternzeit: 3575225786
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Als ich
seinerzeit der höheren Macht boshaftem Schatten wahrnahm und nicht mehr weiter wusste, weil Lord Klytus, impotenter Ratgeber des sadistischen Herrschers Imperator Ming mir die Tochter Prinzessin Aura zuschustern sollte, die ihre Rolle als versteckte Dominöse und Krawall-Sub nur fraktal wahrnahm, rettete mich der strahlende Sub Flash Gordon.

Der, sehr zu meinem Bedauern, versehentlich an einen SChalter von Imperator Ming´s Zeitmaschine drückte und mich 11000 Jahre in die Zukunft schoss.
Dort, als Trainer und Protegee von Herzog Lehto Atreides lernte ich die durch sasdistische Praktiken bekannte Familie des Barons VLadimir Harkonnen sowie seine beiden verkommenden Söhne Feid uns Raban kennen.
Es kam zum Krieg und auf Arrakis oder Dune, dem Wüstenplaneten bekamen wir von den Fremen unsere ersten Ganzkörper- Lederanzüge *g*

Hey.... eine BDSM- Superfete, bestehend aus Science Fiction Outfits dürfte auch nicht viel anders aussehen als jede mittlere SM Fete *haumichwech*

Hey... geil mein Alter, super thread

Tom
Bei dem, was Kirk sich alles hat gefallen lassen vom langohrigen Spock und dem debilen Doktor, müssen wir davon ausgehen, dass er ziemlich masochistisch veranlagt war.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Mag sein, Mike
aber am Ende war Tiberius immer der Gewinner. Hat sich also durchgesetzt *zwinker*

Tom
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Captain James "Tiberius" Kirk´s
Integrität, Dominanz und Wilensstärke in Frage zu stellen, gleicht übrigens in Fachkreisen an Blasphemie *lol*

Tom
aber am Ende war Tiberius immer der Gewinner

Nachdem das Langohr ihn geschubst hat. *zwinker*

Mike, bekennender Spock-Fan *ggg*
******nig Mann
24.799 Beiträge
also damals, als ich noch per anhalter in der galaxis unterwegs war, war mein freund marvin immer ganz deprimiert weil ihn niemand bespaßen wollte... und immer wenn er dann mal einen drauf bekam war er am rummosern. und er hat ganz treu und grunddevot 1 million jahre (glaub ich) auf die rückkehr seiner herrschaft gewartet! das ist doch mal echt subbige hingabe! *zwinker*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Jaa, Marvin
war Superdevot. Und wie manche Subbies (niemand, den ich oersönlich kenne) auch immer mit seinem Schicksal am hadern. Er war vor allem schicksals-submissiv.

Danke, Ghostface, dass Du mir den Glauben an SuperKirk gestärkt hast... *zwinker* Denn immerhin: er hat immer bekommen, was er gewollt und woran er geglaut hat. Das allerdings gilt für viele Subs auch. Wer weiß. Vielleicht war er ein versteckter Switcher...

Obwohl: gegen DarthVader und den Imperator und manch andere wirken er und seine Mannschaft doch eher wie die Truppe aus Traumschiff Surprise. Oder dem geilen 80erVideo "Raumschiff Edelweiss"...
*********Paar Paar
437 Beiträge
... das Dominastudio ...
.... des Weltalls war auf dem Mond, wie man in der Serie Ufo sehen konnte. Die weibliche Besatzung der Mondstation war ganz schon stramm.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich erinnere mich noch an Zeiten als alle Jungs Femdom-Princess Leia goes slave im Metallbikini toll fanden.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, Leia...
in Ketten vor Jabba the Hutt (der nur zufällig so aussah wie die Pizza-Beläge bei Pizza-Hut, aber das ist eine eigene Geschichte...)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Femdom-Princess Leia

Princess Leia als FemDom - *g* nääää, DAS ist jetzt nicht wahr *breitgrins

@*******awn:
Und erst recht die hautengen Outfits ...

Yep, Realdoll Seven of Nine hatte definitiv Schmachtfaktor zu bieten. Obwohl – Ripley macht als Top in ihrem schnöden FeinrippUnterhemd in der Alien-Saga auch keine uncoole Figur. Dicht gefolgt von Sonnenlichtverweiger und SchwarzTräger Riddick/Vin Diesel in Pitch Black.

Danke, Ghostface, dass Du mir den Glauben an SuperKirk gestärkt hast …

Pah, SuperKirk hätte in Starship Troopers keine 10 Filmminuten überlebt.

Bruns *zwinker*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Die Borg...
aus dem StarTrek-Universum fallen mir noch ein. Wenngleich Assimilierung schon eine sehr spezielle Form der Unterwerfung ist *zwinker*

Die Königin der Borg in "Star Trek: Der erste Kontakt" setzt als Mega-FemDom dem guten Picard und auch Data ganz schön zu. Was hätte Kirk da gemacht?
****en Frau
18.189 Beiträge
Na was wohl?
Der hätte wie immer ein paar redshirts (= Ein-Satz-Statisten in roten Uniformshirts) geopfert und sich und die anderen Hauptdarsteller weggebeamt.
Was sonst?

*ggg*

Ach ja: und dabei immerzu den Bauch eingezogen.
Das soll ihm erst aml einer nachmachen...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Spaceiiiig
Also dem Mel seinen Joghurt finde ich echt ozzig...
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Die Matrix - sowas von Reloaded
sollte hier nicht fehlen - wie konnte ich bisher nur Morpheus im langen Ledermantel vergessen. Da kriegt ja selbst ein männlicher Dom weiche Knie.

Und dann und vor : Trinity - im superscharfen Latexoutfit. Ich kann gleich nicht mehr (muss dringend reloaden...) *zwinker*

Man bedenke: In der Matrix kann sich ja jeder sein eigenes Outfit designen - da muss schon sehr viel Fetisch-Lust im Spiel gewesen sein...

Also: Durchladen und unbedingt mal wieder ansehen. Eine Augenfreude!
*****pus Mann
640 Beiträge
Lala und Po
Was für ein spaciges Treiben.

Ich finde die 4 Fetischtubbie-Figuren sind alle abhängig von Nono und stehen auf Tasche, Ball, Roller und Hut. Sie sind in ihrem Tubbieland eingesperrt und haben merkwürdige Dinge auf dem Kopf.

Latexlieber haben ein eine gewisse Ähnlichkeit, ihnen fehlt nur der Monitor auf dem Bauch.

Fazit:
Tubbies steigern die Dominanz - ich, zum beispiel, binde sie Silvester an Raketen und schieße sie in eine erdnahe Umlaufbahn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.