Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Workshop bei Marquis le deuxieme - 14.1.11

**********lbaer Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Workshop bei Marquis le deuxieme - 14.1.11
Auf Wunsch von Einzelnen haben wir hier einen BDSM-Workshop für interessierte Menschen organisiert. Menschen die Interesse an dem Thema haben und/oder bereits erste Erfahrungen sammeln konnten. Hier wird es in erster Linie um die Einführung in BDSM gehen.

• Austausch untereinander
• Erklärungen und Ausführungen durch den Marquis
• Fragen – Antworten – Beratung
• Eine Live-Session
• Die Möglichkeit in stilechter Atmosphäre selbst zu „probieren“

Die Rahmenbedingungen:
Wo: Dominusstudio Marquis le deuxieme in Pfaffenheck bei Koblenz
Wann: Freitag 14. Januar 2011 ab 19:00 Uhr (Ende offen)
Kosten: € 35,00 pro Person
Übernachtung: begrenzt gegen Aufpreis und auf Anfrage im House auf pain möglich)
Bewirtung: Alkoholfreie Getränke und Kaffee gibt es vor Ort. Alles Weitere kann gerne mitgebracht werden

Wir freuen uns auf einen wunderbaren und interessanten Abend mit max. 8 TeilnehmernJ


Für Rückfragen und für die Anmeldung wendet euch bitte an stella444.
BDSM Workshop bei Marquis le deuxieme - 14.1.11
Monsieur,

ich hoffe, der Abend wird erfolgreich.
Denn ich kann leider an diesem Tag nicht. Falls also ein weiterer workshop geplant wird bin ich sehr interessiert.

Lady C.
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzende Infos
Ich habe wohl einen Teil des Eintrages vergessen ... hier könnt Ihr Euch noch ein weiters Bild vom Veranstaltungsort und vom Marquis machen:

http://www.dominusstudio.de
http://www.bdsm-torture-design.com
http://www.the-house-of-pain.de
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzliche Plätze
Wir haben uns entschlossen den Workshop noch für zwei weitere Teilnehmer zu öffnen. Also wer noch Interesse hat .... Info an Stella444
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Also...
nach sorgfältigen Studien der Internetpräsenz des geschätzten "Kollegen" nehme ich von einer Teilnahme Abstand.
Meiner bescheidenen Meinung nach zielt das Ganze eher auf gewerblichen Gewinn, statt BDSM als Neigung und Berufung. 5 Euro für eine Email finde ich.... (zensiert)
30 Minuten telefonische Beratung für 10 Euro sind auch (zensiert), weiter brauchte ich nicht zu lesen.

Natürlich sind Telefonsex- Hotlines teurer. Aber die tarnen sich zumindest nicht sondern gehen offen damit um, dass sie nicht im Mindesten an humanistischen Gegebenheiten interessiert sind, sondern an Kohle. Sorry, aber der Eindruck entsteht, wenn man den Background abklopft. Und wenn bei mir auch nur die geringsten Zweifel bestehen an Integrität, Neigung und Wohlwollen, an Fähigkeit und Anspruch... dann gehe ich lieber auf den nächsten Stammtisch und lerne von Menschen, die nicht gleich den Klingelbeutel aufhalten.

Meine Meinung zum Thema

Tom
**********ebres Frau
70 Beiträge
Sicher zielt das Ganze auf einen gewerblichen Gewinn ab, doch macht der Marquis bestimmt alles andere als einen Hehl daraus und geht sehr offen damit um. Ich schätze ihn als hilfsbereiten Menschen und Dominus, der sehr wohl zwischen 'Gewerbe' und 'Privat' zu unterscheiden mag und dies ohne ihm jemals bisher persönlich begegnet oder Kontakt mit ihm gehabt zu haben. Es gibt Foren in denen er bereitwillig weiter hilft.

Betrachte ich manch Angebote anderer so erscheinen mir auch die 35 € nicht überteuert und es ist nun mal so, dass für viele Workshops der 'Klingelbeutel' aufgehalten wird. Workshop bedeutet nicht gleich, dass man eine Leistung umsonst bekommt.

All denen die sich entscheiden und an dem Abend teilnehmen werden wünsche ich viel Spass und interessante Erfahrungen.

Elke
******_SH Paar
246 Beiträge
Koblenz weit weg....
... Gewerblich war der Marquis schon immer, aber wie man hier bereits schrieb kann der Marquis sehr gut zwischen seinem Beruf und seiner Berufung (privat) unterscheiden.....

Wir schätzen den lieben Marquis auch sehr und haben den PRIVATmann in ihm vor langer seit kennen gelernt...

Ein Mensch der weiß wo von er redet.

LG die Smarte"n"_SH
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Ah ja
die Nachbarschaft.....
Sorry aber ich bekam vor nicht allzu langer Zeit mitten in der Nacht einen Hilferuf unter Tränen. Hilfe, hol mich hier raus....

Ich weiß nicht, ob diejenige sich hier öffnen mag, die es betrifft, aber ihr mögt verstehen, dass ich "Bezahldoms" für wenig authentisch halte.
Auch Nutten vom Kiez nehmen Geld für BDSM. Ahnung haben sie dennoch nicht.
Das ist wie immer, meine eigene Meinung. Und da diskutiere ich auch nicht drüber. Meine Auffassung von neigungsgebundener Sexualität und der einhergehenden Sinnkrise und bezahlbaren "Beratungen", die gar keine studierte Grundlage haben und in den Internetpräsenzen das Wort Therapie gründlichst vermeiden, um nicht aus dem Zwielicht der Illegalität zu treten, sind meiner Meinung nach nichts wert.
Wenn bei dem Würfelspiel trotzdem dem einen oder anderen "geholfen" wird, schön. Glück gehabt. Wem der Markgraf, der Zweite ( ich glaube nicht, dass er Franzose ist) tatsächlich geholfen haben mag, wunderbar. Das stelle ich auch nicht in Abrede.
Wenn mich einer fragen täte: Hey, meine Blase ist voll, was soll ich tun?

Und ich antworte: Du könntest mal aufs Klo gehen, das hat sich als probate Methode herauskristallisiert im Laufe der Evolution,

dann habe ich tatsächlich geholfen oder?
Sorry, ich bleibe dabei: Jeder gut besuchte Stammtisch hat liebenswerte und hilfsbereite Menschen, denen man sich öffnen kann und denen geholfen wird, wenn es Probleme gibt, ohne dass man gleich n Kredit aufnehmen muss.

Tom, BDSMler aus Leidenschaft
**********ebres Frau
70 Beiträge
Das hat
mit Nachbarschaft überhaupt nichts zu tun.

Und sorry, so nen Anruf mitten in der Nacht kann jeder bekommen, sei es nun von einer Freundin oder weil man sich als Cover zur Verfügung gestellt hat. Das hat nichts mit 'Bezahldoms' zu tun. Viel öfter geschieht dies doch bei den selbsternannten 'Superdoms'. Damit möchte ich hier niemandem was unterstellen!

Das ist deine Meinung und die mag dir hier bestimmt auch niemand nehmen, doch mag ich diese einseitige Meinungsmache nicht, sonst hätte ich mich hier auch nicht zu Wort gemeldet.

Betrachten wir doch nur die andere Seite. Wie viele Femdoms gibt es die gleichermaßen Geld verlangen für Leistungen die sie erbringen. Alles negative fällt da nicht so ins Gewicht, weil sie gegenüber den Maledoms die dies gewerblich betreiben, in der Überzahl sind. So einfach ist es doch.

Im übrigen stamme ich auch nicht aus Frankreich, bloß weil mein Nick dies vermuten lassen könnte und verwandt bin ich mit dem Marquis auch nicht *zwinker*

Euch allen einen schönen, ruhigen und besinnlichen 3. Advent...

Elke
******nig Mann
24.795 Beiträge
also ich für meinen teil kann nichts verwerfliches daran entdecken:
ja, er ist kommerziell. aber daraus macht er keinen hehl, das wird von vornherein auf seiner internetseite klar. da gibt es keine untergeschobenen dinge, von denen man erst im nachhinein erfährt dass sie kostenpflichtig sind.

von daher ist das doch eine ganz einfache sache: er spielt mit offenen karten. wer da mitspielen will kann das ganz einfach selbst entscheiden. es muss ja niemand mitspielen... solange sein angebot offen, transparent und ehrlich ist habe ich daran nichts auszusetzen.

oder mal anders betrachtet: (nur als beispiel zu verstehen, aber das lässt sich auch ganz gut übertragen)
ich kann mir auch auf einem stammtisch von einem ambitionierten fessler bondage zeigen lassen. trotzdem sind die bondagekurse, die kommerziell angeboten werden, auch immer wieder gut besucht. und ich jedenfalls habe von dort durch die bank zu 95% eine positive resonanz gehört, völlig unabhängig davon bei wem dieser kurs stattgefunden hat. das kann ich von den leuten, die sowas auf nem stammi gezeigt bekommen, noch lange nicht behaupten...

übrigens: die 5% nicht-positive resonanz der kurse sind dann meist leute, die es einfach mal richtig gezeigt bekommen wollten und dann entschieden haben, dass bondage eben doch nichts für sie ist. nicht jeder, der bondage ausprobiert, weiß auch schon dass es was für ihn ist.
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Neeneenee,
liebe Elke...
1. Dein Nick soll bestimmt keine gedankliche Brücke zum Marquis de Sade herstellen?
2. Um auf den Vergleich SM Nutten und bezahlte Dominanzen einzugehen... es ist ein Unterschied, ob ich handgeschuppte Spätzle von der lieben Nachbarin bekomme, die mit Liebe und Leidenschaft gemacht sind, oder ob ich mir Spätzle aus dem Laden kaufe. Vom "Profi" kann, darf und muss ich erwarten, dass vollprofessionelle Arbeit geleistet wird. Ansonsten wird getauscht, gemindert oder gewandelt oder ganz und gar vom Geschäft zurück getreten. Und damit sind wir beim Punkt. GESCHÄFT.
Ich unterstelle jedem, egal ob Männlein oder Weiblein, der oder die BDSM als höchst intime Veranlagung gewerblich auszunutzen versucht, rein geldliches Interesse und kein leidenschaftliches oder humanitäres. Und damit darf ich dann ebenso unterstellen, dass da jemand eben NICHT weiß, wovon er redet!
3. Der Hilferuf kam als Cover. Eben weil sich da jemand über das hinweggesetzt hat, was der KUNDE gewünscht hat! Unglücklicherweise braucht man zu diesem Gewerbe keinerlei Ausbildung. In Deutschland braucht jeder Vollpfosten, der eine Kordel mit einem Haken versieht und in ein öffentliches Gewässer hält, eine behördliche Genehmigung! Aber ein Geschäft ( und erzählt mir nicht, dass es das NICHT ist!?), in dem man mit menschlichen WEsen zu tun hat und mehr zerstören kann als 25 Psychiater wieder kitten können, das darf man einfach so betreiben? Lächerlich!
Noch einmal, ich unterstelle nicht, dass jemand menschenverachtenderweise agiert. Ich unterstelle aber sehr wohl, dass zum Zwecke des Gewinnes vor Steuern körperliche und geistige Unbilden billigend in Kauf genommen werden. Und da geht es jetzt nicht um den Zweiten Markgraf sondern um alle, die BDSM finanziell ausschlachten.

Liebe Elke, beweise das Gegentum....
Ich sage, seid ehrlich. Sogar Alice Schwarzer, die allererste Kriegerin, die gegen Prostitution gekämpft hat, machte letztes Jahr im Fernsehen Werbung für die Bildzeitung. Ein Drecksblatt, mit dem man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt und obendrein sogar noch zum Großteil über Nuttenanzeigen finanziert wird. Siehste... sogar die Schwarzer ist genau so eine Nutte wie alle anderen.... hört bitte auf, zu träumen und euch vorzumachen, das wäre alles so in Ordnung. Für mich ist es das nicht.

Und natürlich hast du Recht, so einen Anruf kann jeder Cover bekommen. Der eine oder andere bekommt ihn auch. Aber sei bitte so fair und unterscheide daneben gelaufene Sessions, böse Menschen und professionelle (Schein)domineszenzen. Spätestens bei letzteren DARF es nicht vorkommen, denn sonst wären es keine Profis, oder? Davon abgesehen, dass Rückzahlungen wohl ausgeschlossen sind...

Tom
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Lieber Fönig
würdest du auch deinen Führerschein machen bei einem, der gar nicht fahren kann und selbst keinen Führerschein hat?

Ich unterstelle jedem, der BDSM gewerblich nutzt, dass das, was diese Neigung ausmacht, nämlich Verständnis, Empathie, Verantwortung, Wissen, Souveränität, Mut, Opferbereitschaft, Liebe, Vertrauen... nicht vorhanden sein kann. Und damit wird diese für mich so erfüllende Neigung zu einem geweblichen Homunkulus degradiert.
Ich persönlich halte solche Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, ob Dominus oder Domina, für etwas, das ich hier gar nicht öffentlich aussprechen darf. Nur als Tipp: Es beginnt mit: Riesen... und hört mit: ...och auf

Tom
******nig Mann
24.795 Beiträge
Ich unterstelle jedem, der BDSM gewerblich nutzt, dass das, was diese Neigung ausmacht, nämlich Verständnis, Empathie, Verantwortung, Wissen, Souveränität, Mut, Opferbereitschaft, Liebe, Vertrauen... nicht vorhanden sein kann.
das kannst du ja gerne halten wie du möchtest. aber du darfst auch gerne einfach anderen zugestehen, dass sie ihre eigenen entscheidungen dazu treffen...
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Aber selbstverständlich
Entscheidungen kann man nur für sich treffen. Gar keine Frage. Und ich unterstelle ja niemandem, dass er/sie/es keine eignen Entscheidungen treffen darf/soll/kann.
Es gehen ja auch tagtäglich tausende Männer zu Prostitätowierten. Und wenn die aus den Etalissements herauskommen, kennen die den Unterschied zwischen ficken in/mit Liebe und Nuttensex. Also formschönes melken oder so.... aber das ist doch nicht das Gleiche!
Das alles hat doch rein gar nichts damit zu tun, dass niemand eigene Entscheidungen treffen soll... verstehe ich nicht....

Tom
**********ebres Frau
70 Beiträge
Werter Tom
Nein, mein Nick soll keine gedankliche Brücke zum Marquis schlagen, auch wenn er mich vor über 30 Jahren in seinen Bann zog.

Zu dem Vergleich möchte ich mich hier nicht weiter äußern, da dies meiner Meinung nach a) nichts zum Thema beiträgt und b) an diesem Punkt sehr persönlich werden würde was mich betrifft und sicher nicht so ganz hierher gehört.

Was den Hilferuf anbetrifft und das darüber hinwegsetzen was vielleicht vorher vereinbart wurde...
Hierzu kann ich nichts sagen. Ich höre mir gerne beide Seiten an bevor ich mich zu so etwas überhaupt zu einer Äußerung hinreißen lasse. Dies ist hier wohl nicht möglich, aber auch nicht nötig.
Will man das Ganze auf die Spitze treiben kann ich auch sagen, es bedarf manchmal mehr als 25 Psychiater um das menschenverachtende agieren mancher Eltern bei ihren Kindern wieder zu kitten.

Und nur so ganz am Rande... Ich glaube nicht, dass hier nur Träumer unterwegs sind die sich vor machen alles seie in Ordnung. Doch darf auch einem Profi mal ein Fehler unterlaufen, schließlich ist er auch nur ein Mensch.
******nig Mann
24.795 Beiträge
sorry, ich habe mich falsch bzw misverständlich ausgedrückt:
ich verstehe deine aussage aber schon als ein generalurteil über alle, die im bereich des bdsm geld verdienen. und das mag ich nicht. ein wenig differenzierter sollte man das schon sehen.
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Vielleicht
schreiben wir tatsächlich aneinander vorbei?

Ich wollte folgendes ausdrücken.

BDSM ist eine Neigung und Leidenschaft... eine unerhört vielschichtige Beziehungsverantwortung und ja, auch eine gefährliche. Ich bin aus tiefstem Herzen davon überzeugt, dass man das niemals in geldliche Werte umsetzen kann. Ergo gibt es entweder BDSM in seiner rein nüchternen Verantwortungsebene und Kommerz. Beides kann so nicht zusammenpassen.

Und noch eines. Selbstredend sind bei Lehrgängen wie zB Bondage oder Waxing oder Nadeln Gebühren anstehend. Unkostenbeiträge nennt man das wohl. Aber ein vollkommen ausgereiztes Bezahlsystem von Mailkosten über Telefongebühren bishin zum Wochenend- Tarif für ausgedehnte Sessions ( Gebührensatz 2008 D´dorf: 1560 Euro) spricht eher davon, dass da jemand von Sex leben muss. Nutte eben. Ist ja auch okay, niemand sagt etwas gegen Huren. Ich finde nur, BDSM und Hure(r) gehen nicht zusammen.
Klar, die Ledertussies aufm Kiez versohlen jedem Deppen, der daherkommt den Arsch. Aber auch nicht mehr. BDSM haben die nicht verstanden wie die, die es aus Lust und Leidenschaft tun. Ergo bleibt es: Draufhauen. Und das kann jeder Idiot. Der eine besser, die andere schlechter.
Und Hand aufs Herz: Wenn bezahlte Aktive Draufschläger(innen) genauso gut sind wie unezahlte, drehe ich den Spieß um und sage: Die, die sich fürs hauen nicht bezahlen lassen, sind bei der Auferstehung des Hirns liegen geblieben....

Tom

PS.: Elke, ich meinte gar nicht DEINEN Nick, sondern den vom Markgraf. So nennt man Marquis in Deutsch *zwinker*
Das geht einem ins Mark, was? *lol*

PS2.: Foenig, ich bin in Hamburg aufgewachsen. Und ich kenne die Gespräche, die Nutten, Verzeihung Huren führenh, wenn die Gäste fort sind. Mag sein, dass ich vorgeschädigt bin, aber das sind Dinge, die einem nicht aus dem Kopf gehen und ich finde, das sind auch Dinge, die auf den Tisch gehören. Und ich finde es schade, dass das Ziel meines Unwillens sich nicht persönlich meldet und Stellung nimmt.
*******sign Mann
452 Beiträge
Kurzes und einmaliges Statement.
@******ace

davon ausgehend, dass du im Grunde nichts über mich weist, unterstelle ich dir auf meiner Seite auch nichts weiter gelesen zu haben, als meine Preisliste, daher danke ich für das sortieren die Schublade ( ich hätte mich sonst sicherlich nicht gefunden) Und die Pauschalunterstellungen in deinen Beiträgen bezgl. meiner Person entschuldige ich dir einfach bezügl. deiner Unwissent und Voreingenommenheit.
Ich lade dich jedoch gern jederzeit ein, mich zu besuchen und dir ein objektives Bild von mir zu machen. ( unentgeltlich natürlich)

Nebenbei möchte ich anmerken, das ich Gruppen-Seminare und Workshops nicht einmal von meiner Seite her veranstalte oder anbiete, sondern in der Regel von interessieren Menschen gebeten werde diese zu leiten, ggf falls auch mein Ambiente zur Verfügung zu stellen.. sowie auch bei diesem hier.

Es stimmt ich betreibe mein Studio neben meinem Hauptberuf gewerblich, mache das angemeldet, offiziell und du wirst es nicht glauben mit sehr viel Emphatie und ohne doppelten Boden.

Du hangst dich an einen total ausgereizten Bezahlsystem auf? 5 Euro für eine E-mail? Nun du darfst dich gern her setzen und als großer Samariter jeden Tag 10 Stück ausführlich beantworten, nachdem du dich intensiv und gewissenhaft mit den Problematiken der Fragenden ein paar std. auseinander gesetzt hast.

Doch das ist eine ganz andere Ebene die mit dieser hier sehr wenig zu tun hat, außer das ich meine doch recht vielschichtigen Erfahrungen interessierten Menschen zugute kommen lassen kann. Und nein ich mache das nicht umsonst, nicht gewinnorientiert, sondern lediglich für mich kostendeckend.

Ich für meinen Teil freue mich jetzt jedenfalls auf den Workshop, der meines wissens weitgehend ausgebucht ist und werde mein bestes geben ihn wieder so interessant als möglich zu gestalten..

Gruß Marquis.
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Ach herrje
na das hat ja gedauert!

Gut, zerpflücken wir das Ganze mal.

Ich weiß genug über dich. Und nicht nur ich sondern auch diejenigen, die ich kenne. Und zuvor deine "Dienste" in Anspruch genommen haben.
Soll ich die Opfer mal anrufen? Soll ich mal einfordern, dass sich hier gemeldet wird? Tatsachen beschrieben? Soll ich das tun? Willst du das wirklich? By the way war ich schon öfter als Cover unterwegs, als du vielleicht glaubst. Und meine Ausbildung als P.I. erlaubt es mir, weitgehende Informationen zu sammeln.... und ich hasse es wie die Pest, wenn ich früh angerufen werde und mir gesagt wird: "Hol mich hier raus!"

Kommen wir zu einer "kostendeckenden" Preisliste. Glaubst du den Blödsinn eigentlich wirklich, den du hier schreibst?
Wenn einer ehrlich wäre, dann würde er schreiben: Aber klar. Ich muß davon leben, daher ist all mein Tun bezüglich BDSM gewinnorientiert. Dagegen könnte ich nicht einmal wettern, weil es ein Geschäft ist. Genau wie Alice Schwarzer Werbung für die Bild Zeitung gemacht hat. Ein Blatt, das sich auch aus Einnahmen aus gewerblichen Huren-Anzeigen finanziert!" Ergo ist Alice Schwarzer für mich genau so eine Nutte wie alle anderen, die aus Sexualität Gewinn ziehen! Und darüber diskutiere ich auch nicht. Oder willst du mir ernsthaft erklären, dass du ein humanistisch orientierter Ghandi- Verschnitt bist? Bei DEM Aufwand der Website? Kann ich den Witz nochmal in Farbe hören?
Und ob DU es glaubst oder nicht. Ja, ich antworte auf jede Mail, in der ich um Hilfe gebeten werde. Oder um Rat. Oder um einfach nur ein Telefonat, in dem ich zuhöre!!! Und zwar ohne dass ich ein Scheckbuch auspacke oder in einer Preisliste nachsehen muss.

Aber ist okay. Wers gegen Geld macht, was kümmert das mich? Ich mag es nur nicht, wenn man fadenscheinige Gründe vorschiebt, denn die glaube ich dir nicht.

Natürlich freust du dich auf ausgebuchte Seminare oder Workshops. Würde ich doch auch, wenn ich du wäre. Bin ich aber nicht. Denn ich gebe Rat als Mensch. Du als Firma.
Das sehe ich im Vergleich wie als wenn ein Mann oder eine Frau mit dem Partner in Liebe Sex hat oder jemand anderer professionelle Hilfe auf dem Kiez sucht und findet. Aber das ist melken ohne Gefühl, ohne Anteilnahme und ohne jeglichen persönlichen Bezug zum Kunden. Und damit wird es aus meiner Sicht zum Opfer. Die Kunst der guten Nutten ist es, dem Gast vorzugaukeln, es wären Gefühle im Spiel. Komm als Fremder und geh als Freund.... kannste überall aufm Kiez nachlesen.

Tom
*******sign Mann
452 Beiträge
Ja will ich
Ich weiß genug über dich. Und nicht nur ich sondern auch diejenigen, die ich kenne. Und zuvor deine "Dienste" in Anspruch genommen haben.
Soll ich die Opfer mal anrufen? Soll ich mal einfordern, dass sich hier gemeldet wird? Tatsachen beschrieben? Soll ich das tun? Willst du das wirklich? By the way war ich schon öfter als Cover unterwegs, als du vielleicht glaubst. Und meine Ausbildung als P.I. erlaubt es mir, weitgehende Informationen zu sammeln.... und ich hasse es wie die Pest, wenn ich früh angerufen werde und mir gesagt wird: "Hol mich hier raus!"

Mach das.
Ja will ich wirklich!, Mit handfesten beweisen, Namen Ross und Reiter.

Besser noch du hast jede Möglichkeit mich Anzuzeigen, sollte nur ein Pic belegbarer Wahrheit an deinen Offerten sein.

Warum ist das noch nicht geschehen? SM-bärchen, Beschützer der vermeintlich Misshandelten. Würde ich Covern und soetwas geschenen wie du mir hier unterstellst, ich würde sofort anzeigen.

Marquis.
******nig Mann
24.795 Beiträge
@******ace:
er sagt es ja selbst, und ich habe es dir auch schon mal geraten:
Soll ich die Opfer mal anrufen? Soll ich mal einfordern, dass sich hier gemeldet wird?
Mach das.
Ja will ich wirklich!, Mit handfesten beweisen, Namen Ross und Reiter.
und mal ganz ehrlich: solange da nichts kommt ist das für mich alles aus der ecke der mythen und sagen... von anderen begrifflichkeiten in diesem zusammenhang will ich mal gar nicht reden.
******_SH Paar
246 Beiträge
Vermutungen und Verallgemeinerungen
...

Hallo Ghhostface....

Ein wenig erstaunt bin ich u.a. über folgende Aussage von Dir

"
Ich weiß nicht, ob diejenige sich hier öffnen mag, die es betrifft, aber ihr mögt verstehen, dass ich "Bezahldoms" für wenig authentisch halte.
Auch Nutten vom Kiez nehmen Geld für BDSM. Ahnung haben sie dennoch nicht. "


Nutten vom Hamburger KIEZ haben als keine Ahnung von BDSM....
> Unsere Frage, woher weißt Du das... eine Vermutung von Dir, oder hast Du es einmal aus probiert.... oder wie....?
Oder bist du der Meinung jede käufliche Dame die sich dort anbietet / anbiedert muss automatisch Ahnung von BDSM haben...

Sicherlich bieten dort viele Damen als Lockmittel BDSM für Ahnfänger an.. und ...

wenn man hier im Forum sich umsieht, haben viele USer BDSM / Bondage im Profil stehen... und ich fürchte, dass eine Mehrzahl von diesen Usern nicht annährend die Ahnung von BDSM haben, die Du für Du als BDSM erfahrung voraussetzt....

Wenn man jetzt deine Aussage über die Hamburger Nutten zugrunde legt, wäre eine Schlussfolgerung, dass kein einziger User hier bei Joyclub eine Ahnung von BDSM hat.

Und warum sind Bezahldoms für dich nicht wenig authentisch?
>> Nutten scheinen aber authentisch sein.. oder wie ?

Darf etwas nicht sein, was Du für dich selbst nicht akzeptieren kannst?

Frei nach dem Motto, der Mann der 10 Frauen flach legt ist ein ganzer Kerl,
eine Frau die 10 Männer auf die Matte legt, ist ne Schlampe.....

Wenn ich mir deine Homepage mit "Deine Gesetze" durch lese, komme ich für mich zum dem Schluss, das Du evtl an falscher Selbsteinschätzung leidest.

Zu guter letzt, nein Franzose bin ist unser "Er" nicht, aber als Dom hat er sich zu seinem Nick halt gedanken gemacht.....
Und auf Klo können wir alleine gehen... Da zu bedarf es keiner Hilfe....


LG
C+C
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Markgraf
oder besser Marquis der Zweite....

1. ICH oute hier niemanden. Der Ruf ist raus und ich bin gespannt.
2. Ross und Reiter muss ich nicht nennen, der Reiter ist ja bekannt
3. ist es ja so, dass ( ihr habt ja ein Schriftstück, gelle) ihr eher einen Vertrag habt. Hattet. Wie auch immer. Eine etwaige Anzeige bezöge sich auf Vertragsbruch. Und auch damit wäre belegt, dass es kaum ein richtiger SM- Event sein kann. Denn diejenigen, die schriftlich festlegen, was passiert/kann/darf/soll/muss sind eher die Minderzahl.

Im Deutschen Rechtssystem ist es leider Gottes nicht so, dass jemand Recht bekommt, der Recht hat, sondern der, der sein Recht beweisen kann.
Und da steht es Aussage gegen Aussage im Zweifelsfalle. Du bist sicherlich alt genug um zu wissen, dass derlei Dinge immer im Sande der Staatsanwaltlichen Sickergruben verschwinden. Und wer sagt, dass es nicht bereits geschehen ist? Wenn mir behördlicherseits gesagt wird, dass es aufgrund der BDSMlastigen Einverständnisklausel extrem schwierig bis fast unmöglich ist, entweder einen Nachweis über Betrug zu führen oder andere Dinge. Das ist dein Schild nicht wahr? Und du schreibst es selbst:

Besser noch du hast jede Möglichkeit mich Anzuzeigen, sollte nur ein Pic belegbarer Wahrheit an deinen Offerten sein.

Es geht nicht um die Wahrheit sondern um die belegbare Wahrheit. Übrigens.... wo steht etwas von Misshandlung? Und vielen lieben Dank für das SM- Bärchen *lol* da sind wir dann endlich auf deinem intellektuellen Level angekommen.

So.. und was unterstelle ich?
Dass du BDSM gewerblich nutzt? Ist eher eine Tatsache.
Alles andere ist meine Meinung zu deiner Spezies, nicht mehr und nicht weniger.

@****ig
Das habe ICH doch nicht zu entscheiden, ob da was kommt oder nicht!?! Wenn ich mich über Nöte, Ängste und ja Traumata hinwegsetze bin ich genauso ein Täter! Bitte, hier steht eine ernste Sache ins Haus und ich hoffe, es meldet sich die eine oder andere. Andererseits möchte ich den Respekt und die Verantwortung einfordern, denn wenn es schon Opfer gibt, und diese in professioneller Behandlung sind, steht es mir nicht zu, "etwas kommen zu lassen" und anderen nicht, das einfach als Unwichtig vom Tisch zu wischen! So wird ein Opfer Zweimal entehrt! Wir können das auch gerne live diskutieren, wohnst ja gleich um die Ecke

@C+C

Du bist erstaunt über Ausagen von mir. Schön, dass du nachfragst.
Wenn ich schreibe, ICH halte Bezahldoms für wenig authentisch kann ich das tun solange ich will. Ich könnte sogar schreiben, Bezahldoms gehören in einen Käfig auf dem steht: Bitte nicht füttern. Und nu?
Das ist meine Meinung, denn wenn du alles gelesen hast, weißt du, dass ich in Hamburg aufgewachsen bin. Und ich kenne die Gespräche, wenn die Gäste weg sind. BDSM ist dort keine Neigung sondern ein GESCHÄFT. Und du willst mir doch nicht wirklich ernsthaft erklären wollen, dass eine Session zwischen sich Liebenden oder zumindest sich Vertrauenden oder sonstwie intim verbandelten Menschen das gleiche ist wie eine Session, in der man vorher einen schriftlichen Vertrag aufsetzt und unterschreibt, Geld wechselt die Tasche und los gehts? Das glaubt doch hier niemand allen Ernstes?

Und ich bin niemals der Ansicht gewesen, dass jede Nutte oder naja, ich habe Bedenken, diese Frauen Domina zu nennen, weil ich dann jede echte Domina mit Füßen treten würde...also jede Professionelle eine echte BDSMlerin sein muss. Im Gegenteil, denn wenn die Neigung echt wäre, und wieder meine Meinung sorry, wäre sie nicht zu bezahlen.
Unabhängig davon... das was ich auf dem Kiez erlebt habe entspricht so ganz und gar nicht dem, was auf Parties, auf Messen oder auf der seligen Salto und sogar im Atrium so alles ablief.
Diese Frauen haben eine harte Sprache und zumeist reicht es schon, das Opfer zu beleidigen. Schlagen und Windeln ist auch ein recht frequentierter Bereich, aber dann wirds dünn.
Du schreibst, viele haben Bondage auf der Page. Gutes Stichwort.
Auf SM-Art gibt es auch regelmäßig Bondage- Workshops. Super Sache. Oder Peitschenbastel- Workshops. Habe ich auch schon veranstaltet. Aber nicht gegen Entgelt. Und ich will dir schreiben, warum. Vielleicht wirds dann transparenter.
Als ich seinerzeit orientierungslos mit meiner Neigung konfrontiert wurde, stand ich ziemlich im Regen und meine Frau schickte mich sogar zum Psychologen. Super Sache. F65.5 steht seitdem in meiner Akte *lol* wohl wie bei uns allen.
Nun was tat ich? Auf den Kiez, die Zofe verdreschen? Das Dieter Bohlen Beleidigungsbuch auswendig lernen? Eher weniger.
Ich traf in Österreich, Stuttgart und in Bern auf 3 Menschen. Eine Sadistin, einen Bondager ( kennst du das Gefühl, wenn einer den Raum betritt und du weißt: Das ist der König der Seile?) und eine .... Rethorikerin *zwinker*
Die haben mir sehr geholfen. Über Monate. Telefon, persönliche Gespräche, Treffen, Anleitungen, Übungen, philosophische Betrachtungen, Lebenseinstellungen.....
Es ging verdammt viel Zeit drauf! Und die sind SO hilfsbereit und haben so viel Zeit für mich geopfert.... und was wollten sie dafür? Nichts! Nun das ist nicht ganz richtig. Es gab einen Preis. Nämlich, dass wenn immer jemand Hilfe, Rat und Tat benötigt, ich ebenso dieser Person zur Seite stehe wie sie mir. Das lebe ich. So verstehe ich BDSM. Und da passen Schecks und Überweisungsträger eben nicht hinein!

Wenn man jetzt deine Aussage über die Hamburger Nutten zugrunde legt, wäre eine Schlussfolgerung, dass kein einziger User hier bei Joyclub eine Ahnung von BDSM hat.
Um Gottes Willen, wie kommst du denn auf DEN Klops? Das träfe doch nur zu, wenn alle JC User Geld nähmen *nono*

Und warum sind Bezahldoms für dich nicht wenig authentisch?
>> Nutten scheinen aber authentisch sein.. oder wie ?
Wieder ein Mistverständnis, menno. Bitte richtig verstehen. Professionelle BDSMler sind für mich das gleiche wie professionelle Liebesdienerinnen. Det hat aber mit LIEBE und Gefühl nix zu tun Donnerwetter. EIne Hure sagt: Gibt mir n Fuffi und ich blas dir einen. Ne professionelle Lacklady aufm Kiez sagt: Gib mir 500 Flocken und ich versohle dir den Arsch. So weit, so gut. Aber was hat das mit wahrhaftigem, gelebten und geliebtem BDSM zu tun? Wenn jetzt eine(r) daherkommt und dem Gast Gefühle vorgaukelt und der Gast geht zufriedener und ärmer, dann ist der/die Profi eben besonders gut im Geschäft. Aber eben nur im Geschäft!
Frei nach dem Motto, der Mann der 10 Frauen flach legt ist ein ganzer Kerl,
eine Frau die 10 Männer auf die Matte legt, ist ne Schlampe.....
Nö also darauf antworte ich jetzt nicht.....

Wenn ich mir deine Homepage mit "Deine Gesetze" durch lese, komme ich für mich zum dem Schluss, das Du evtl an falscher Selbsteinschätzung leidest.
Das mag vielleicht sein. Ich werde darüber meditieren....

Zu guter letzt, nein Franzose bin ist unser "Er" nicht, aber als Dom hat er sich zu seinem Nick halt gedanken gemacht.....
Und auf Klo können wir alleine gehen... Da zu bedarf es keiner Hilfe....
Also dette habt ihr oder du jetzt vollkommen in den falschen Hals bekommen. Es ging doch nicht um dich/ euch!?! Deswegen steht Markgraf drüber..... denn ich weigere mich, einen nicht blaublütigen mit Marquis anzureden *zwinker*

Ich hoffe, wir sind ein wenig näher zusammengerückt. Irgendwie fühle ich mich gerade missverstanden......

Tom


PS.: EIne Frage aus vollkommener Unwissenheit. In vielen Profilen hier im JC und auch in vielen Clubs reden bzw schreiben Paare von sich selbst in für mich seltsamen Verklausulierungen. "Unser "ER"" ist mir ebenso fremd wie "Unsere "SIE"". Hat diese Beschreibung des heißgeliebten Partners einen geheimen Sinn, der mir verborgen blieb? Oder ist es ...ja keine Ahnung! Mein Mann, meine Frau, meine Gefährtin, meine sub, meine befreundete Bekannte, meine Sexpartnerin..... warum unser "ER"? Ick versteh det echt nich.....
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
5 Euro für eine E-mail? Nun du darfst dich gern her setzen und als großer Samariter jeden Tag 10 Stück ausführlich beantworten, nachdem du dich intensiv und gewissenhaft mit den Problematiken der Fragenden ein paar std. auseinander gesetzt hast.

nur weil für eine hilfe bezahlt werden muss, sagt das nichts über die qualität oder professionalität einer hilfestellung, auskunft etc. aus

viele leute tun dies, täglich, ohne das sie dafür auch nur einen cent verlangen, sie tun es aus überzeugung und sind deswegen NICHT weniger professionell und nicht mit weniger aufwand
sie fühlen sich deswegen auch nicht als grosse samariter, sondern schlicht als menschen die für andere da sind weil es "leider" oft nötig ist
******nig Mann
24.795 Beiträge
@******ace:

2 dinge:
zum einen ist es ja löblich, dass du für deine eigenen ratschläge keine rechnungen schreibst. ich mache das für meine ebenfalls nicht.

aber ich nehme mal ein beispiel aus einem anderen bereich:
ich komme aus der netzwerk- und pc-branche. wenn mir jemand im privaten rahmen eine frage stellt gebe ich dort auch antwort oder schaue mir das problem mal eben an ohne eine rechnung zu schreiben. wenn mich aber jemand als dienstleister anspricht ist da von vornherein auch eine andere ebene im spiel: nicht nur dass er vermutlich von mir eine rechnung bekommen wird, nein er hat dadurch ja auch gewisse rechte! sei es z.b. gewährleistung oder garantie, mängelbeseitigung etc. wenn ich keine bezahlung für sowas entgegennehme nehme ich mir auch mal das recht heraus zu sagen "du, das geht mir aber jetzt zu weit. such dir doch jemand professionelles dafür." und das bin dann aus prinzip NICHT ich, denn sowas trenne ich strikt!

dasselbe gibt es doch in fast allen dienstleistungsbereichen: ob es der psychologe ist der sich bezahlen lässt wo es viell auch ein paar gespräche mit einem freund getan hätten der einem einfach mal zuhört, oder der nachbar, der mir beim kaputten rasenmäher hilft anstatt dass ich zur werkstatt damit fahren muss...

der unterschied ist letzten endes nicht unbedingt die qualität dessen, was die leute dort tun, denn viell ist der nachbar ja 2radmechaniker. unter nachbarn wird er trotzdem vermutlich für ne halbe stunde arbeit keine rechnung schreiben. der unterschied liegt im endeffekt zum größten teil einfach in der haftung, die aus dem vertragsverhältnis heraus entsteht. sich da vertraglich abzusichern ist erstmal nichts verwerfliches, das tut quasi jede firma mit ihren agbs genauso. da stehen manchmal auch ziemlich unglaubliche dinge drin, die in der praxis nicht so gehandhabt werden. trotzdem räumt sich die firma damit das recht darauf ein es so handhaben ZU KÖNNEN. wenn SIE es so wollen...

zum anderen, was die butter und die fische angeht:
klar liegt das nicht in deiner hand ob sich die betroffenen hier melden. ich finde es darüberhinaus äußerst löblich dass du das nicht einfach mal so hier mehr oder weniger detailliert schilderst! *top* (ich hab da auch schon anderes erlebt..)

aber es gilt in deutschland auch immer noch die unschuldsvermutung, und zwar solange bis das gegenteil "bewiesen" ist. bislang haben wir nur von dir gelesen, dass es diese personen bzw fälle gibt. ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wieso sollten wir dir das eigentlich glauben....? woher wissen wir dass du nicht einfach dem marquis hier ans bein pinkeln willst?

deshalb bleibe ich dabei (auch wenn du das nicht direkt beeinflussen kannst): solange sich hier keine der geschädigten äußert sortiere ich das weiterhin in die ecke der legenden ein und gebe nichts darauf. DAS ist nämlich auch ein opferschutz, allerdings einer gegen rufmord und ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.