Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
595 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Club oder -Raum in Region Berlin-Potsdam oder Halle-Le.?

**********venja Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
SM-Club oder -Raum in Region Berlin-Potsdam oder Halle-Le.?
Hallo Leute,

wir hätten da mal eine Frage. Kennt ihr in Berlin, Potsdam, Halle, Leipzig und Umgebung seriöse SM-Clubs oder SM-Räume?
Also wirklich nur SM, keine Swinger-Clubs, die kennen wir zum Teil bereits.

Falls jemand in der Richtung Tipps hat und vll. auch selbst schon mal da war und seine Eindrücke schildern kann, wären wir euch sehr dankbar. *ja*

*danke*

Svea und Carl
Avalon - Berlin
Das Avalon ist sehr schön - hier sind auch regelm. Partys.

http://www.avalon-residenz.de/flash/playflash.php
****kja Frau
579 Beiträge
ja, mir gefällt
das 2nd Face in Berlin sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Schöne Räumlichkeiten mit toller SM-Einrichtung, angenehme Atmosphäre.

Frekkja
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
In Berlin
gibts zum "Reinschnuppern" Henris Bar in der Nostitzstraße: Kleine Kellerbar, vielleicht max. 20 Sitzplätze, in den unverputzten Mauern nur ein paar Ringe zum Befestigen. Und ein kleiner Playroom im hinteren Bereich. Sehr nett und gemütlich, wenn man keine Ausschweifung plant *zwinker* - oder zum Einstimmen.

Das Gargoyle ist auch ganz schön. Das ist ein richtiger SM-Club, wo man auch nur gegen Eintritt reinkommt.

Dann gibt's noch eine ganze Reihe von anderen Locations, die ich aber persönlich nicht kenne und daher nichts dazu sagen kann...
***sa Paar
709 Beiträge
in berlin und umgebung ...
gibts jede menge. auf anhieb fallen mir ein.
2ndface parkstraße friedrichshain, equinox nostitzstraße kreuzberg,
gargoyle dudenstraße. mal googeln.
die sz bietet auch gute infos.
gruß aus SM
********ncer Mann
311 Beiträge
Mir ...
gefällt auch das Gargoyle ... aber wie gesagt. Kostet Eintritt. Zum mal eben unverbindlich reinschnuppern, was trinken und eben durchaus auch spielen ist Henris Bar (kostet keinen Eintritt und hat sehr moderate Getränkepreise) wirklich super.
**********venja Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die vielen Antworten bisher...

könnt ihr uns evt. noch nähere Hinweise zur jeweiligen Ausstattung geben?

@ missa: was meinst du mit sz?

lg Svea & Carl
****kja Frau
579 Beiträge
sz
ist die Abkürzung für sklavenzentrale. Dort findet sich auch zahlreiche Veranstaltungshinweise für sm-Partys.
***sa Paar
709 Beiträge
und ...
u.a. eine map für die locations d.'weit incl. veranstaltungskalender.
viel spaß.
SM-Raum
Für den Raum Halle kann ich das Appartement Kabinett-Bizarr empfehlen. Klein, aber fein.
Raum Berlin
Im Raum Berlin gibt's das hier noch:
http://www.freiraum-berlin.net/
**********venja Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
@ Lehrmeister
der Raum gefällt uns auf den 1. Blick, danke für den Tipp.

Aber leider is auf der Seite nicht allzuviel zu sehen, kennst du den Raum genauer? Kannst du ihn umfassender und besser beschreiben für uns?

Und weißt du was die Anmietung kostet?

Das alles kann man der Seite nämlich leider nicht entnehmen (außer wir haben es n icht gefunden)...

*danke* für deine Hilfe.

LG Svea & Carl
Raum Berlin
Hey, das sind mehrere Räume - oben auf der Seite auf die Grundrisse klicken, da kommen dann mehr Bilder.
Und die kleinen Kästchen direkt unter den Pics führen dann zum nächsten Bild.

Und leider kann ich aus eigenem Erleben dazu nix sagen, da ich bisher keine Zeit hatte.

L
**********venja Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
aaaaaah, das mit den kleinen Kästchen unter den Bildern muss man aber echt wissen *gg*

*danke*

lg
Altersweisheit
Tja, solche Weisheit bringt das Alter mit sich *haumichwech*
**********venja Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
jaja spotte du nur *zwinker*

so nun aber: *zumthema*
*******e76 Mann
236 Beiträge
hier noch eine variante
http://www.das-versteck.info
**********venja Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Erlebniskino 47
Sagt mal, kennt einer von euch das Erlebniskino 47 in Berlin?
War jemand schon mal da?

Lohnt sich da ein Besuch, wie ist es da so?

lg Carl & Svea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.