Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
623 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

34454 Wetterburg https://www.joyclub.de/event/922970.sklaven

****000 Mann
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es tut mir leid, aber nur Profilen vom Typ Veranstalter ist es erlaubt, separate Werbethreads zu eröffnen, siehe hier
BDSM: Regeln des Joyclubs für Veranstaltungs-Werbung

Dort ist auch der erlaubte Sammelthread aufgeführt.

Daher: gelöscht

@****000
Mod
Hallo,
Die beiden machen das als Veranstalter für uns.... also, seid vllt etwas kulanter..oder kann ich es hier reinsetzen?

LG Ralf
****000 Mann
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben da keinen Spielraum.

Ihr als Club könnt es als eure Veranstaltung rein stellen - aber nicht, wenn ein anderes Profil als eurer eigenes als Veranstalter eingetragen ist in der Veranstaltung.

Siehe das oben zitierte Regelposting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.