Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9141 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Wochenende auf einem echten Schloss in 34117 Hessen

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Femdom-Wochenende auf einem echten Schloss in 34117 Hessen
Triskelion Manor
Freitag, 8.11. bis Sonntag 10.11.
Auf einem Schloss in der weiteren Region um Kassel

Xklusiv Events veranstaltet seit 1998 besondere, edle Events auf historischen Schlössern. Bis auf eine Ausnahme waren diese thematisch offen gehalten. Nachdem wir aber die Nacht der Gentlemen im Angebot haben, wurden wir immer wieder gefragt, warum wir nicht ein Schlosswochenende für dominante Damen anbieten.

Und da unser Team diesem Thema näher steht, als manche vermuten, haben wir uns schon lange darüber Gedanken gemacht und präsentieren nun voller Stoz, das erste Triskelion Manor:
Ein Wochenende für Femdom Paare, die ein Wochenende in edlem Ambiente unter Gleichgesinnten verleben wollen. Das Schloß ist weitläufig und ermöglicht allen Gästen sich und ihre Phantasien auszuleben.
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag (19. August):
Der Buchungsstand ist mit 60% rund 3 Monate vor dem Event super.
Leider sind dadurch auch die meisten Suiten und alle Deluxe Zimmer bereits ausgebucht!
Es gibt aktuell aberl noch 4 Suiten und wenige Classic- und Comfort-Doppelzimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.