Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1622 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung männlicher Doms zu weiblichen Doms?

Meinung männlicher Doms zu weiblichen Doms?
Bitte beachtet:
Diese Frage richtet sich AUSSCHLIEßLICH und ohne Ausnahme an MÄNNLICHE Doms.

Wie steht ihr zu weiblichen Doms?
Seht ihr sie als gleichwertig, gleichberechtigt, gleichsonstwas an?

Oder nehmt ihr sie ganz tief in euch drin doch nicht ganz ernst und fühlt euch irgendwie überlegen?

Diese Frage stellte mir der äußerst unterwürfige Cucky eines sehr jungen Paares, das um meine Unterstützung gebeten hatte beim persönlichen Vorstellungsgespräch.

Ich selbst hatte mir diese Frage noch nie gestellt und kann sie auch nicht beantworten. Das liegt vermutlich vor allem daran, dass ich bislang noch keine weibliche Dom kennengelernt habe.

Wie seht ihr das?
Was sagt euer Kopf?
Was euer Bauch?
Sprecht ihr aus Erfahrung?
Oder sind eure Gedanken eher theoretisch?

Ich bin gespannt!
*******ata Frau
59 Beiträge
**********tless:

Seht ihr sie als gleichwertig, gleichberechtigt, gleichsonstwas an?

Oder nehmt ihr sie ganz tief in euch drin doch nicht ganz ernst und fühlt euch irgendwie überlegen?



Ich darf darauf nicht antworten... aber reagieren muss ich einfach (auch auf die Gefahr hin, dass ich dadurch weniger ernst genommen werde und unterlegen wirke)!


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Dein Ernst?
Oh. Mein. Gott. Wie lächerlich ist das denn bitte?!
*********umbar Paar
261 Beiträge
ganz despektierlich...
.. gesprochen.
Es gibt sowohl männliche, als auch weibliche Flachpfeifen.
Alle Anderen werden respektiert.
Alleine schon die Frage....
(ich erspare mir und den Anderen die weitere Ausführung)

@*******ata ich kann Deinen Ausbruch verstehen!
Der männliche Part hats geschrieben
Ich nehme Grundsätzlich erstmal jeden Menschen unabhängig von seines Gesclechts oder seiner Neigung ernst.
Was sich dann aber bei näherem kennen lernen so über den Daumen auf ca 50% reduziert.
Als dominant nehme ich nur die wahr die dominanter sind als ich selbst, auch das ist geschlechtsneutral.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
bei aller Liebe
https://www.joyclub.de/profile/5148667.lord_relentless.html

und Wertschätzung, die ich jedem Menschen entgegen bringe. Wenn Dir aber noch nie eine FemDom "begegnet ist" und das in Verbindung, dass ein Paar sich bei Dir "vorstellt", dann streuben sich bei mir alle meine Nackenhaare - obwohl der Nacken ausrasiert ist.

Entweder Du lebst unter einer Glasglocke oder in einem Paraleluniversum - wenn Du Dich als Dom (wie Du sagst) Dich betätigst, dann gehst Du auch raus in die Welt, auf Events, in Clubs, etc. oder Du hast gerade erst angefangen, dann finde ich es sehr bedenklich, dass ein Paar sich bei "Dir vorstellt".

Um Deine Frage zu beantworten... diese überhaupt zu stellen ist *beep*, weil... *beep*

Wo sollen all die Männer hin, die devot sind und nicht bi? *nachdenk* ach so... die sind ja pervers.... *ironie* aus.

Selten fällt mir die Kinnlade so weit runter wie gerade eben... *sorry* aber da ist Dein Weltbild und Deine Sicht auf die Welt doch arg antiquiert... bitte das mal ganz dringend zu überdenken.

ICH FINDE ES MEGA GUT, DASS ES WEIBLICHE DOMS (FEMDOMS) GIBT *ja*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
ach so
ER schreibt

beste Grüße

DomSeigneur (Mann - hetero und bespiele keine Männer *nein*)
Vermutlich ....
... gilt das:

AbenteuerMensch:
Ich nehme Grundsätzlich erstmal jeden Menschen unabhängig von seines Gesclechts oder seiner Neigung ernst.
Was sich dann aber bei näherem kennen lernen so über den Daumen auf ca 50% reduziert.
Als dominant nehme ich nur die wahr die dominanter sind als ich selbst, auch das ist geschlechtsneutral.

ziemlich genau so für mich.
Wie gesagt: Ich hatte mir diese Frage noch nicht mal gestellt.
Interessant finde ich sie dennoch.
Ich frage mich, weshalb die Meinung weiblicher Doms hier nicht erwünscht ist?!
Weil ...
Chubby_Sweet:
Ich frage mich, weshalb die Meinung weiblicher Doms hier nicht erwünscht ist?!

... sie doch die Frage gar nicht beantworten können.

Außer natürlich, sie sind schon mal geringschätzig von mänlichen behandelt worden.
Das wäre natürlich durchaus interessant zu lesen.

Von der Warte aus gesehen hast Du natürlich vollkommen Recht, Sweet_Chubby. Das hatte ich vorher nicht bedacht.

Danke für die Inspiration.
*******nus Mann
742 Beiträge
Jetzt mal ehrlich
Was soll das hier?
Was erwartest du hier als Antwort?
Selbst wenn -wenn- irgendjemand im Kopf, Bauch, Eiern oder in der Kniekehle der Meinung sein sollte weibliche Doms wären irgendwie weniger dominant oder wasauchimmer. Denkst du wirklich die würden das hier schreiben und sich -völlig zu recht- hier einem shitstorm aussetzen? Wäre schön blöd. Auf der anderen Seite... mit so einer Meinung wäre man das eh... würde also ins Bild passen. Aber... nein. Ernsthaft. Niemand wäre so doof. Also was soll der Quatsch hier? Brauchtest du noch erstellte Themen für die Statistik?
*********ella Paar
1.227 Beiträge
*kopfklatsch*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Der Rabe, mal grundehrlich
Ausgehend von einer respektablen dominanten Person

drei sehr schnell rollierende Gefühle:

A) Aua!
B) Bück Dich!
C) Scheiß Konkurrenz...
******978 Mann
3.878 Beiträge
Ich Frage mich gerade, was das Geschlecht mit der Neigung eines Menschen zu tun hat....

Doch es gibt einen Unterschied....ich konnte mal einer mir bekannten Domse bei einem Gespräch am Nachbartisch mit zwei ganz coolen Jungs zuhören... sie waren der Meinung, es gäbe keine dominanten Frauen, sondern nur Männer die nicht stark genug seien um sie zu "bezwingen"... Sie war freundlich und lächelnde und hörte zu...ich hätte denen schon in die Fresse geschlagen..1:0 für die Coolness dieser Frau...!
**********age87 Mann
134 Beiträge
Ich denke die Meinung der weiblichen Doms ist nicht gefragt, weil es darum geht ob Mann tief drinnen doch bei Mann mehr Dominanz sieht als bei Frau. Vielleicht in etwa wie: würde es dich nicht doch auch stören wenn deine Frau mehr verdient als du?

Was mich betrifft:
Wie ich die Dominanz des Gegenüber wahrnehme hat mehr mit dessen auftreten und Kompetenz ( sofern ersichtlich) zu tun als mit dem Geschlecht.

Eine Sub ist ja auch nicht zwangsläufig devoter als der Männliche bottom.
Es schreibt Adsertor
Wenn ich mal tief in mich reinhorche, empfinde ich ... nichts.

Natürlich habe ich schon 1..2 Ladys andere an der Leine führen, fixieren, schlagen, etc. Sehen.

Eine irgendwie dominante Aura habe ich aber nicht gespürt. Das war übrigens nicht nur bei FemDoms so.

Wahrscheinlich lässt sich das Statement von
AbenteuerMensch sogar verallgemeinern:

Man nimmt nur die als wirklich dominant wahr, die dominanter sind als man selbst.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn Sie nicht gerade ein Switcher ist, oder sonst für andere erotische/sexuelle Sachen in Frage kommt, nehme ich sie schlicht und einfach ans Mensch und Frau wahr. Ich gucke denen auch recht gerne beim Spielen zu, weil ihre Art einfach so anders ist meistens. Da kann Mann noch ein wenig lernen bei einigen.
Ich frage mich aber immer wie viel Schmerz es verursacht, wenn eine 1,60 m Femdom mit schlanker Figur ihrem 2 m Sub den Arsch mit der Hand versohlt. Ob da mehr das Machtgefälle kickt, oder tatsächlich lustbringender Schmerz auftritt.

Und ansonsten habe ich manchmal die Fantasie eine Femdom zu meiner sub zu machen. Kein permanentes Bekehren, wie es wohl manchmal Homosexuelle bei Heterosexuellen probieren, sondern für einen Abend oder so. *fiesgrins*
*****_nw Frau
908 Beiträge
Echt???!!!
Weil sie die Frage gar beantworten können
ECHTJETZT???!!!
@**********tless lass mich Dich gerade erstmal aufs herzlichste im Jahr 2019 begrüßen.

Mir kommt immer wieder die Frage, woher Autoren für ihre SMRomane die Vorlage für Dom herhaben. Hurra.... beantwortet *ironie* *sarkasmus* *kopfklatsch*

Devote Männer//MaleSubs, die schon in den Genuss kamen von mir dominiert//bespielt worden sind..... könnten Dir Deine Frage beantworten.
Achja, die ist ja ausschließlichan MaleDoms gerichtet.
sarkamus *IronieModus*

Ich muss schon sagen, diese vielzitierte Toleranz ist an den unbekannten Fragensteller (Cuckie) vorbei gezogen.
Wann, also in welchem Jahrhundert hat er das gefragt?
*gruebel* *sarkasmus* *ironie*




You Made My Night
THX


Next pls
*kaffee**muffin*
*popcorn*
*******ora Frau
915 Beiträge
Im welchen Jahrhundert lebst du denn?
Es wird jeden Tag in den Staatsmedien Rauf und Runter die Quote gepredigt und wenn sie in einem Gebiet schon lange selbstverständlich ist und keiner Quote bedarf wird sie hier in Unkorrektheit behandelt.
Eine Frau hat so eine Frag nicht mal nötig.
Dazu habe ich genug angebliche männliche Doms erlebt die alles war aber nicht Dominat sondern nur Not....
Nur eines wenn man sehr oft, wie ich, auf SM Events ist und war sieht hier den feinen aber genauen Unterschied.
Fem Dom spielt und beherrscht ihr Handwerk. Male Doms hoffen immer nur auf den Abschuss einer Sub da ist das Spiel Nebensache.
*******neur Mann
769 Beiträge
na ja...
ich finde, Du schiesst da gewaltig über das Ziel hinaus LadyLamora

Auch wenn ich Dir in Bezug auf den TE Recht gebe, aber die Anmerkung
Male Doms hoffen immer nur auf den Abschuss einer Sub da ist das Spiel Nebensache
kann ich so nicht stehen lassen, da sie absolut verallgemeinert - in der Sache genauso daneben wie der Beitrag vom TE.

Grüße, der männliche Part von DomS_O_Stella
******978 Mann
3.878 Beiträge
Liebe Lady Lamora...dein Beitrag "Fem Dom spielt und beherrscht ihr Handwerk...Male Doms hoffen immer nur auf Abschuss..." ist genau so bescheiden wie das EP....
Man nimmt nur die als wirklich dominant wahr, die dominanter sind als man selbst.

hmmm.... ich glaube, da ist was dran....
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen die eine oder andere Dominanten Frau, auf dem einen oder anderen Event bzw auch auf freier Wildbahn, kennen zu lernen.

Und ich muss sagen das wir uns wunderbar unterhalten konnten und jede Menge Spaß hatten.

Wie bereits geschrieben wurde... es zählt der Mensch.
Desweiteren bestand/besteht gar kein Interesse sich evtl "zu duellieren"
Auch hat man sich gegenseitig nicht in Frage gestellt. Warum auch!?!

Gelebte Toleranz.
Ich weiß gar nicht, was an der Frage des TE so schlimm sein soll.
Er fragt ja lediglich und unterstellt nichts.
Zudem schreibt er ja auch, dass er sich bislang niemals Gedanken darüber gemacht hat.
Was bedeutet: auch keine abwertenden.


Ich würde übrigens nicht behaupten, dass Femdoms grundsätzlich besser sind als Maledoms.
Wie in allen Dingen des Lebens gibt es da solche und solche auf beiden Seiten.

Und das Maledom&Femsub-Spiel ist in der Regel auf Partys eher sexuell als das der Konstellation Femdom&Malesub. Wobei die Femdoms durchaus auch gerne sexuell spielen, das aber eben lieber Zuhause und möglichst zu zweit.
Ist nicht in jedem Fall so, aber ich zumindest nehme Tendenzen wahr.

Ich möchte auch keinen abwerten für sein Spiel.
Natürlich habe ich schon Szenen beobachtet, bei denen ich dachte: "Oh je...!", aber mal ehrlich, solange es beiden Protagonisten etwas gibt, wer bin ich, als Außenstehende darüber zu urteilen.

Von daher finde ich, kann man das Werten auch getrost mal beiseite lassen.


Zu der 'ergänzenden' Fragestellung, da wir Femdoms ja nun auch eingeladen sind zu berichten:

Ich habe durchaus häufiger schon Maledoms gesprochen, die immer wieder zum Besten gaben, dass man als Frau ja grundsätzlich devot sei, das bedinge die Natur und außerdem sei nur noch nicht der Richtige..., denn wenn, dann... *gaehn*


Das ist allerdings der größte Quark überhaupt.
Es gibt bei jedem Geschlecht Alphas, Betas...
Meines Erachtens auch von jeher.


Nur diese -ich nenne sie Wichtigtuer- ... also diese Doms, werden sich hier sicherlich eher nicht zu Wort melden.
Einfach aus dem Grund, weil sie sich damit ziemlich schnell selbst diskreditieren.
Dem ...
DeaDevine:
Ich weiß gar nicht, was an der Frage des TE so schlimm sein soll.
Er fragt ja lediglich und unterstellt nichts.
Zudem schreibt er ja auch, dass er sich bislang niemals Gedanken darüber gemacht hat.
Was bedeutet: Auch keine abwertenden.
... kann ich mich nur anschließen und nichts hinzufügen.

DeaDevine:
Ich habe durchaus häufiger schon Maledoms gesprochen, die immer wieder zum Besten gaben, dass man als Frau ja grundsätzlich devot sei, das bedinge die Natur und außerdem sei nur noch nicht der Richtige..., denn wenn, dann... *gaehn*
Erwartet hatte ich das schon.
Nur wenn man es von verschiedenen, von einander unabhängigen Seiten bestätigt bekommt, ist das eine ganz andere Hausnummer als die bloße Vermutung.

DeaDevine:
Nur diese -ich nenne sie Wichtigtuer- ... also diese Doms, werden sich hier sicherlich eher nicht zu Wort melden.
Einfach aus dem Grund, weil sie sich damit ziemlich schnell selbst diskreditieren.

Daserwarte ich auch nicht wirklich.
Trotzdem halte ich es für sinnvoll, diesen Teil der Frage trotzdem zu stelle.
Die Hoffnung stirbt ja, wie allerseits bekannt, nie - oder zumindest zuletzt.
Ausserdem habe ich den Teil auch der Vollständigkeit halber hinzugefügt.

Und wie war das noch gleich?
Es gibt keine dummen Fragen! ... Antworten schon!
Damit sind ganz sicher nicht Deine gemeint, DeaDevine! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.