Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1622 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung männlicher Doms zu weiblichen Doms?

Meinung männlicher Doms zu weiblichen Doms?
Bitte beachtet:
Diese Frage richtet sich AUSSCHLIEßLICH und ohne Ausnahme an MÄNNLICHE Doms.

Wie steht ihr zu weiblichen Doms?
Seht ihr sie als gleichwertig, gleichberechtigt, gleichsonstwas an?

Oder nehmt ihr sie ganz tief in euch drin doch nicht ganz ernst und fühlt euch irgendwie überlegen?

Diese Frage stellte mir der äußerst unterwürfige Cucky eines sehr jungen Paares, das um meine Unterstützung gebeten hatte beim persönlichen Vorstellungsgespräch.

Ich selbst hatte mir diese Frage noch nie gestellt und kann sie auch nicht beantworten. Das liegt vermutlich vor allem daran, dass ich bislang noch keine weibliche Dom kennengelernt habe.

Wie seht ihr das?
Was sagt euer Kopf?
Was euer Bauch?
Sprecht ihr aus Erfahrung?
Oder sind eure Gedanken eher theoretisch?

Ich bin gespannt!
*******ata Frau
59 Beiträge
**********tless:

Seht ihr sie als gleichwertig, gleichberechtigt, gleichsonstwas an?

Oder nehmt ihr sie ganz tief in euch drin doch nicht ganz ernst und fühlt euch irgendwie überlegen?



Ich darf darauf nicht antworten... aber reagieren muss ich einfach (auch auf die Gefahr hin, dass ich dadurch weniger ernst genommen werde und unterlegen wirke)!


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Dein Ernst?
Oh. Mein. Gott. Wie lächerlich ist das denn bitte?!
*********umbar Paar
261 Beiträge
ganz despektierlich...
.. gesprochen.
Es gibt sowohl männliche, als auch weibliche Flachpfeifen.
Alle Anderen werden respektiert.
Alleine schon die Frage....