Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Leder oder Metall Halsbänder40
Da mein Halsband leider das Zeitliche gesegnet hat, wollte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband gesucht

****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Halsband gesucht
Hallo.

Wir suchen die auf den Bildern gezeigten Halsbänder, oder eins in der Art. Schwarzes Leder im Style eines normalen Hemdkragens.

Kennt jemand die Firma auf den Schildchen? Wir finden dazu online gar nichts.

Oder hat jemand einen Tipp wo man ein solches Halsband (online) noch bekommt? Haben die einen bestimmten Namen?

Sind dankbar für jeden Tipp.

LG
Da & Da aus Sun *victory*
Mit Ring
Ohne Ring
McHurt
Ich glaub, ich hab die bei McHurt gesehen:

https://www.mchurt.eu/de

Lg Cloey
*******prey Frau
60 Beiträge
@DaDaSun
Schau mal bei DemaskDortmund
die haben so etwas. Geht da unter: "Benno von Stein"

Tante Google hilft aber.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
*******prey:
DemaskDortmund

Genau da hatten wir es gesehen u d fotografiert. Uns gefiel die Art sehr. Und wollten erstmal suchen.

Danke schon mal für die Links. Treffer ins Schwarze! *top*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Es geht also nicht darum, dass ihr was Schönes gesehen habt und nicht mehr wisst, wo das war, sondern darum, dass die Gruppe hilft, preiswerte Alternativen zu finden?
*********mehr Paar
175 Beiträge
Gruppe und Halsband
Eine Gruppe kann auch helfen, weniger Geld auszugeben. Was ist an so einer Hilfe verkehrt?

Nichts!
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Lee

*******_Lee:
... sondern darum, dass die Gruppe hilft, preiswerte Alternativen zu finden?

Also 1. haben wir nicht nach preiswerteren Alternativen gefragt.
Wir haben diese Art von Halsband in dem Laden zum ersten Mal überhaupt gesehen und waren recht angetan. Leider hatten sie nur diese beiden Modelle, die bis auf die unterschiedliche Schnalle recht gleich aussehen. Bevor wir dann eins der Modelle für 80 € mitnehmen, wollten wir uns erstmal schlau machen, ob es solche Halsbänder auch noch in anderen Variationen/Farben gibt. Wenn es die gibt, und sie dann auch noch günstiger wären, dann wäre das natürlich klasse. Aber selbst wenn andere Modelle teurer wären, wären wir nicht abgeneigt dafür auch mehr zu bezahlen.

Und 2. verstehen wir selbst wenn wir nach günstigeren Modellen suchen würden, euer Problem nicht. Ist das hier verboten oder verwerflich? Wo ist das Problem? *oh*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Es gibt immer Leute die irgendwas zu kritisieren haben... Einfach ignorieren. *g*
*********Love Paar
20 Beiträge
https://www.baumwollseil.de/Halsband-mit-Kragen-aus-Leder.html

bei Baumwollseil zur Zeit sogar reduziert!
**********ngelG Mann
73 Beiträge
@DaDaSun
Hallo ihr Lieben,

ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Sattlerin die Euch ein nach Euren Wünschen gestaltetes Halsband anfertigen könnte.

Falls ihr möchtet spreche ich mit ihr und gebe euch danach die Adresse, so könnt ihr Euch mit ihr über das Material, Größe, Farbe , Aussehen usw. austauschen.

LG
SchwarzerEngelG
Bei der ArbeitBei der Arbeit
*****aku Mann
143 Beiträge
Bei Nonon de Florette
schaut mal auf Seite 58 des Katalogs. Sehr sehr edel gamacht. Der Katalog ist schon für sich eine Augenweide:

https://www.nonon.de/pictures/Katalog%20NoNon%201_2018.pdf
Oh sind die toll *love*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
@**********ngelG
Danke für das a. Kommen wir ggf. drauf zurück.

Nonon macht unheimlich tolle Sachen. Das entsprechende Halsband ist und dann aber ein Nümmerchen zu schlicht irgendwie. Aber... Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.