Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Fragen und Antworten zum Thema Transgender81
Da ich bis jetzt mein Interesse in einem anderen Thread befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Aussagen zum Thema Petplay

****om Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Fragen und Aussagen zum Thema Petplay
Für eine Website suche ich Fragen und Aussagen. Fragen und Aussagen zum Thema Petplay.

Was wolltet ihr schon immer mal Petplayer fragen?
Was wolltet ihr schon immer mal wissen?
Welche Vorurteile habt ihr?

An die Petplayer: Was wird euch ständig gefragt?
Mit welchen Vorurteilen habt ihr zu kämpfen?
****om Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Anonym
Natürlich werden die Antworten anonym behandelt. Niemand wird genannt oder der genaue Wortlaut benutzt !
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich habe mit Petplay so gar keine Erfahrung.

Mich würde z. B. interessieren, ob man als „Tier“ Sex hat? Also genitalen, penetrativen.
Erstaunlicherweise wurde ich noch nie Verurteilt oder irgenwie schräg "angeschaut".

Was ich am häufigsten gefragt werde.

"Wie bist du dann, wie verhälst du dich?"
und
"Was macht man da so?"
Mich würde interessieren für welche website das sein soll... und welche Intention hinter all diesen Fragen steht. Ist es eine kommerzielle Seite, Journalismus oder wofür möchtest Du, liebe TE unsere Meinungen und Erfahrungen wissen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******teel:
Und auch hier ist meine Frage:
Mich würde interessieren für welche website das sein soll... und welche Intention hinter all diesen Fragen steht. Ist es eine kommerzielle Seite, Journalismus oder wofür möchtest Du, liebe TE unsere Meinungen und Erfahrungen wissen.

Das kann ich beantworten, weil ich da involviert bin. Für den Petplay-Spielnachmittag in Hamburg, den ich veranstalte gibt es eine simple Info-Website. Die wollen wir jetzt um eine Art FAQ ergänzen, weil die Seite auf den Zebra-Postkarten mit angegeben ist, die wir für Parties, Messen und CSD haben.
Danke liebes Zebra *g*
Ich denke, diese Info wird mehr Leute aminieren, sich zu beteiligen.
******_HH Mann
740 Beiträge
Was wolltet ihr schon immer mal Petplayer fragen?

• Was mich immer interessiert hat, wenn man in die Rolle des pets schlüpft, kann man dann innerlich komplett abschalten oder ist es doch ein gewisser Kampf sich als Pet (Pferd, Hund oder Katze zb) zu verhalten statt als Mensch in diesen Moment

• Welcher Gedankengang oder welche Emotion hat man in dieser Rolle als Petplayer im Moment (sage mal vorsichtig) wärend des Spiels?

Das sind so zwei Fragen die mich mal beschäftigt hatten als ich bei Zebra (xxxxx) mal zugesehen hatte...



Realnamen sind im Joyclub verboten, daher durch xxx ersetzt.
HAL
Mod


**********Fixie Paar
624 Beiträge
Vorurteile,
die uns begegnen:

#1 wir haben das pet als pet, damit wir tierischen Sex haben können:
oh man, es gibt nix Unsexuelleres für uns als die Katze und den Streuner. es ist einfach nur nett herum zu tollen und sich GAR KEINE Gedanken zu machen. oder entsprechend unter dem Weihnachtsbaum zu liegen und mit dem Lametter zu spielen oder so.

#2 die pets sind für nix gut:
es ist so schön unterhaltsam zu sehen, wie dusselig unsere Katze und unser Streuner sind. Fehler oder Missgeschicke passieren viel heufiger ihnen als uns. ergo ist es auch viel einfacher, alles dem Streuner oder der Katze in die Schuhe zuschieben, was schief läuft. geiler Nebeneffekt: wir lernen aus Fehlern, die wir nicht selbst machen.
*g*

@*****_HH
wozu denn bitte in einem Forum Klarnamen? wo ist der Mehrwert?

@*******teel
dich animiert die Info nicht?

@*****bra & @****om
wirklich tolle Postkarten habt ihr! bringt sie unbedingt am 30.05. zu °* Pets & Owner am GFB-Wochenende *° mit!

*g*
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Vampyrin schreibt...
Mich würde da eher die pragmatische aktive Seite interessieren:
was hat der aktive Part vom Petplay?

Ich stehe nciht auf Petplay, weil ein Sklave nützlich sein sollte, und wenn mir danach ist, dass er sich an meinen Füßen wie eine Katze zusammenrollt und diese verwöhnt, bedarf es für mich weder eines Kostüms noch irgendeiner ansage, dass mein Gegenüber nun eine Katze ist.... Bei mir gibt es ja auch im Alltag D/s. Deshalb die Frage, was hat die aktive Person am Petplay, was reizt da??? Das ist etwas, was ich nicht so recht verstehe...

Nun bin ich auch eher Katzenliebhaberin und meine Katzen haben auch kleine Kunststücke gelernt,... Hunde mag ich eher nicht so, weil sie perfekt hören, wenn man es darauf anlegt und dann für mich eher eine Marionette sind. Zudem suchen sich Katzen ihre Herrschaft - manche behaupten ja Dienerschaft - aus ... anders als Hunde... da fühle ich mich auch mehr individuell ausgewählt...


So einfach mal "meine Vorlieben" in Bezug auf echte Tiere.

Aber ich muss mich um ein Tier kümmern...
Futter, Wasser, Spielen und vielleicht auch, weil es Spaß macht Kunststücke erlernen lassen,... und so...

Ich bekomme kein Getränk gebracht,... ich bekomme keine Antwort (abgesehen von Blicken und Tier übliche Geräusche) ... also eigentlich bin ich dann die aktive, die das Gegenüber betüdelt und beschäftigt...

1.
Was ist da der Kick daran für den aktiven Part?


Mein Posting bitte nicht als Wertung betrachten... ich habe nichts gegen Petplay,... es ist irgendwie nur nicht meins... ich stehe mehr auf Diener, Butler, Leibeigener, Krieger, gepflegte Konversation mit Gesellschafter .... und ich frage mich das schon länger, wo der Kick für den aktiven ist. Habe aber bisher keine Antwort bekommen.


2.
es ist dann ja mehr ein Verlassen der realen Welt in die Spielwelt des BDSM (oder wie auch immer ... Session ... eine Auszeit aus dem Alltag)? Oder sind die Gefühle weitergehend und fließen beidseitig auch im Alltag mit ein? also der Wunsch öfter Petplay auch im Alltag mit einzubauen?


3.
Uns ist allen klar, dass der Alltag zum Leben dazu gehört. Wie viel Zeit investieren Petplayer im Alltag zum Ausstieg? Spielbeziehung? oder Partnerschaft? Und ist das für das eigene Gefühl ausreichend? Was wäre die erhoffte gewünschte Auszeit? (Klar sehr individuell, aber das ist es ja bei allen Bereichen von BDSM.)



@ Zebra
deinen Bericht und dergleichen hatte ich hier mal im Joy gelesen und fand das sehr interessant und aufschlussreich,... doch es ist nicht meine Welt. Aber mich interessieren Menschen und deren Gedankengänge zu warum, wieso und weshalb? (Also die Motivation, Antriebsfeder und die persönliche Belohnung, Lustgewinn oder wie auch immer man das nennen mag.)


4.
Daher interessiert mich in dem Rahmen auch, wie hat man auf beiden Seiten festgestellt, dass es Petplay ist? was war der ausschlaggebende Schlüsselreiz?
****om Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Wow ich bin begeistert!
Danke für eure Unterstützung, es sind großartige Fragen *g*
Ich bin gespannt wie es weiter geht !
*****alS
7.395 Beiträge
Was ich oft gefragt werde:

• "Was tut man denn da so als Katze?"
• "Hast du dann da auch Sex?"
• "Aber du stehst nicht auf Sex mit echten Tieren, oder?"
• "Was gibt dir das?"
• "Aber du bist doch Dom, wie passt das?"

Was ich andere Petplayer gerne frage:

• "Wie unterschiedet sich euer Petplay von meinem?" (ABer die Frage ist nicht FAQ geeignet)
• "Welches Tier / welche Tiere bist du, und warum?"


Und was ich von sämtlichen Herrchen und Frauchen gerne wissen möchte:
• "Warum zu Hölle tut ihr euch das an?"

Joah. Keine Ahnung, möchtet ihr meine Persönlichen ANtworten auf die Fragen, die mich erreichen, gleich dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.