Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Fragen und Antworten zum Thema Transgender81
Da ich bis jetzt mein Interesse in einem anderen Thread befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Aussagen zum Thema Petplay

****om Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Fragen und Aussagen zum Thema Petplay
Für eine Website suche ich Fragen und Aussagen. Fragen und Aussagen zum Thema Petplay.

Was wolltet ihr schon immer mal Petplayer fragen?
Was wolltet ihr schon immer mal wissen?
Welche Vorurteile habt ihr?

An die Petplayer: Was wird euch ständig gefragt?
Mit welchen Vorurteilen habt ihr zu kämpfen?
****om Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Anonym
Natürlich werden die Antworten anonym behandelt. Niemand wird genannt oder der genaue Wortlaut benutzt !
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich habe mit Petplay so gar keine Erfahrung.

Mich würde z. B. interessieren, ob man als „Tier“ Sex hat? Also genitalen, penetrativen.
Erstaunlicherweise wurde ich noch nie Verurteilt oder irgenwie schräg "angeschaut".

Was ich am häufigsten gefragt werde.

"Wie bist du dann, wie verhälst du dich?"
und
"Was macht man da so?"
Mich würde interessieren für welche website das sein soll... und welche Intention hinter all diesen Fragen steht. Ist es eine kommerzielle Seite, Journalismus oder wofür möchtest Du, liebe TE unsere Meinungen und Erfahrungen wissen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******teel:
Und auch hier ist meine Frage:
Mich würde interessieren für welche website das sein soll... und welche Intention hinter all diesen Fragen steht. Ist es eine kommerzielle Seite, Journalismus oder wofür möchtest Du, liebe TE unsere Meinungen und Erfahrungen wissen.