Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 485/498 Sub bereit zum benutzt werden.

**********after Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 485/498 Sub bereit zum benutzt werden.
Devoter Mann steht für dominante Personen (FemDom und DomPaaren) zum Benutzen, Vorführen usw. in Nordhorn und Umgebung zur Verfügung.
Er muss noch weiter geführt und ausgebildet werden, damit er Erfahrungen sammelt und alle Anforderungen erfüllt die an ihn gestellt werden von den dominanten Personen oder deren Freunde/Bekannte, an die er gerne weitergegeben werden darf.

Für fast jegliche sexuellen Spielchen steht der devote Mann und sein Körper zur Verfügung.*smile*

Vielen Dank und viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.