Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muc / Besonder Frau für ein gemeinsames Leben gesucht...

*******_Sir Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Muc / Besonder Frau für ein gemeinsames Leben gesucht...
Ich suche die Frau, mit welcher in ich 30 Jahren auf der Parkbank sitze und sage:
Weiß du noch....

Du solltest eine Frau sein, die gerne lacht und neben der Welt von BDSM ebenso viele anderen Dinge im Leben mag.
Denn es gibt so viel mehr als BDSM im Leben...

Zumal meine Welt von BDSM wenig mit körperlichen Schmerzen, sondern primär etwas mit Berührungen im Kopf zu tun hat. Für mich muss BDSM nicht laut sein, sondern ist oftmals leise – durch kleine Worte/Taten/Gesten/Handlungen/Dinge - präsent.
Ich suche auch niemanden, der mir das Haus putzt, Einkäufe erledigt o.ä.

Und auch gleich vorweg:
Ich suche ein Partner für eine gemeinsame Zukunft und kann mit auch Kinder durchaus in meinem Leben vorstellen. Wobei ich auch offen dafür bin, wenn eine Partnerin Kinder mit in die Beziehung bringt. Ich selbst habe bisher keine Kinder.

Daher suche ich eine Frau, mit welchem ich ebenso schöne Stunden in einer Bar oder bei einem gemütlichen Abendessen verbringen kann. Die weltoffen ist und auch gerne mal Sport treibt und neue Dinge ausprobiert. Auch in meiner Kammer der Leidenschaft solltest du dich wohlfühlen und gerne mal den einen oder anderen Abend verbringen wollen. Aber auch der Spaziergang am Meer bei Sonnenschein sollte dich erfreuen.

Ich mache z.B. als Ausgleich zum Alltag gerne Sport (unter anderem Partnerakrobatik)
Daher wäre es schön, wenn du vielleicht ähnliche Interessen hast und auch Interessen in dem Bereich Akrobatik/Tanz/Ballett/Turnen/Artistik/Yoga/Acroyoga/Pole oder ähnliches hast um hier vielleicht auch gemeinsam das eine oder andere Mal zu trainieren. Ist aber natürlich kein muss.

Sonst bin ich auch gerne in den Thermen in Erding oder auch zuhause in der Sauna oder Whirlpool - aber auch tauchen gehört mit zu meinen Hobbies, welchem ich im Urlaub gerne nachgehe. Daher wäre es auch schön, wenn du auch Sonne, Wasser und Wellness magst.

Auch findet man mich öfter mal mit Bohrhammer, Spaten oder Minibagger im Garten um neue Projekte umzusetzen, denn auch das Handwerken ist ein Bereich, welchen ich gerne als Ausgleich zum Alltag im Büro mache.
In der Regel auch mit sehr schönen Ergebnissen - wie man ja auch in der zweiten Galerie sehen kann *zwinker*

Aber ich mag auch das schöne und elegante. Der Abend mit Anzug und Abendkleid in München kann etwas sehr Schönes sein. Daher solltest du dich auch hier als Frau in eleganter und femininer Kleidung wohlfühlen.

Nun bekommt der Text schon eine Länge, bei welcher die meisten schon aufhören zu lesen.

Dabei ist es gerade mal der Anfang eines Blicks 'hinter' die Fassade des Mannes im Anzug...

Ich bin ein Mann, welcher mehr als 50 verschiedene Facetten in sich vereint.

Für mich ist BDSM zwar präsent - aber dennoch nur eine von vielen Facetten - und ich suche die Frau, bei welchem möglichst viel der anderen Facetten auch passen oder sich gegenseitig ergänzen.

Und mir ist durchaus bewusst, dass es keine 100% Interessens-Überschneidung gibt.
Aber du solltest auch ein Mensch mit mehreren Interessen und Facetten sein.

Denn ich möchte in erster Linie einen Mensch kennenlernen - bei welchem das Element Sub/Sklavin eines von vielen ist.

Und nun die Frage:
Gibt es hier einen solchen Mensch?
Ein Mensch für MEHR?

Du fragst dich, wo der Haken ist?
Es gibt keinen - ich bin real, die Bilder sind aktuell, echt und mitten aus dem Leben und keine gestellten Fotografen Bilder.
In meinem Profil stehen auch keine erfundenen Daten/Bilde/Alter o.Ä.
Und eine ehrliche und offene Kommunikation erwarte ich auch bei meinem Gegenüber.

Ob es bei uns passt? Das weiß ich nicht, denn das kann man leider nicht sehen, sondern nur fühlen...

Hast du Lust auf:
• ein Kaffee
• ein Eis
• ein Abendessen
• ein Besuch im Ballett/Oper/Theater
• ein gemeinsames Training in der Partnerakrobatik
• einen Ausflug in die Therme
• ein Telefonat
• einen Abend in meiner Kammer der Leidenschaft
• einen Saunaabend
oder einfach nur auf einen gemütlichen Spaziergang im englischen Garten?

Dann lasse es mich wissen - und alles Weitere wird sich zeigen.

Und vielleicht sitzen dann wir zwei in 30 Jahren auf der Parkbank und sagen:
Weißt du noch....
Wunderschöne Worte, die wohl die Sehnsüchte jeder Frau treffen sollten.

Liebe Grüße aus Linz
Patricia
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Wirklich sehr schön.... Daumen hoch
*******Kali Frau
648 Beiträge
Wenn du jetzt
devot und aus Bielefeld bist nehm ich dich sofort! *g*
Nein, viel Glück!
******olz Frau
3.919 Beiträge
Hätte von mir sein können,
*********ze13:
Wenn du jetzt
devot und aus Bielefeld bist nehm ich dich sofort! *g*
Nein, viel Glück!

nur dann auch Berlin oder Umland und nicht aus Bielefeld *haumichwech*
*******_Sir Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Resümee nach 3 Wochen...
Guten Abend,
das Resümee nach 3 Wochen...
27 Danksagungen
2 lobende Beiträge von devoten Frauen,
2 lobende Beiträge von dominanten Frauen.
Und genau ein Anschreiben mit einem Interesse an einer Partnerschaft - und das von einer verheirateten Frau, welche sich noch nicht von ihrem noch Ehemann getrennt hat...

Gibt es hier denn tatsächlich niemand, der ein Interesse an einer ernsthaften Beziehung mit ‚kinky‘ Hintergrund hat?
Ich würde mich jedenfalls nach wie vor freuen, die eine Richtige für ein gemeinsames Leben mit viel Lebensfreude, Lust und Leidenschaft zu finden.

Ps: @*********ze13 & @******olz: Wenn das hier auf der dominanten Seite nichts wird sollte ich vielleicht doch eine devote Seite ausbauen. Vielleicht schafft ihr es ja und ich bin euch nicht zu ‚stark‘ *zwinker*
Wobei ich München schon schöner finde als Bielefeld oder Berlin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.