Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch unter Subs

Austausch unter Subs
Guten Tag liebe Gemeinde...

Vorweg: Falls dieser Beitrag in einem falschen Bereich erscheint (bei Kontaktgesuchen ist ja kaum Platz mal ausführlicher zu schreiben und zu erklären) bitte ich die Mods, einfach passend zu verschieben und entschuldige mich vorab für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

Ich möchte auf diesem Weg für meine Sub die Möglichkeit eines Austausches schaffen. Damit meine ich natürlich nur den Gedankenaustausch *zwinker*

Die Sub befindet sich zur Zeit noch in Ausbildung und hatte vorher keinen Bezug zum Bdsm (ihre Gedanken und Fantasien mal ausgenommen). Daher möchte ich ihr die Möglichkeit verschaffen, außer mit mir noch mit weiteren über eben diese Themen sprechen zu können....ein Austausch unter Subs eben. Natürlich gibt es Stammtische und auch Mentoring, dennoch denke ich, dass für sie der gelegentliche Austausch mit einer erfahrenen Sub, zumindest im Moment noch, eine größere Bereicherung sein kann.

Ich suche also eine erfahrene Sub, die Lust hat an einem solchen Austausch.

Danke
..
..dafür gäbe es die Gruppe "Subs unter sich"...
So ist es *ja*

Subs unter sich
Sehr aufmerksam von Dir... *knicks*


Ich möchte auf diesem Weg für meine Sub die Möglichkeit eines Austausches schaffen. Damit meine ich natürlich nur den Gedankenaustausch *zwinker*

Die Sub befindet sich zur Zeit noch in Ausbildung und hatte vorher keinen Bezug zum Bdsm

Darüber machen sich nicht viele Gedanken.
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Wenn es der reine online Austausch sein soll bietet sich besagte Gruppe und und sie kann dann einfach die Leute die ihr vom schreiben her sympathisch sind. Man kann es dann natürlich später auf Telefonie erweitern
Oder soll der Austausch persönlich statt finden.

Um Zweifel gibt es in der bdsm für Anfänger Gruppe auch Mentoren die ihr was das betrifft gerne unter die Arme greifen.
******666 Frau
117 Beiträge
Hi..
Subs unter sich.
Ich würde mich auch persönlich anbieten,
auch kein Thema.
Ma hilft wo ma kann...
Gruß Hudson
Zunächst....
einmal möchte ich mich in aller Form für die guten Hinweise, netten Kommentare und bisher eingegangenen Nachrichten bedanken.

Vielleicht muss ich noch kurz erklären....
Das ganze ist als eine Art Geschenk zu verstehen, dass ihr die Möglichkeit geben soll, einen Kontakt zu finden in dem für sie neuen Bereich.

Eine "Aufforderung" sich mit ihrem Profil in einer Gruppe anzumelden, um nach geeigneten Kontakten zu suchen, würde dem Geiste eines Geschenkes widersprechen.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
wie nett... sie darf Kontakte haben *roll*
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
Guten Morgen

Ich hätte da ein paar Fragen.
Sie darf also keine Kontakte haben..und es soll für Sie ein Geschenk sein, sich mit einer erfahrenen Sub austauschen zu dürfen??

Irgendwie gehen bei mir da die Gismo Lämpchen an...
****67 Frau
3.363 Beiträge
****_P:
Das ganze ist als eine Art Geschenk zu verstehen, dass ihr die Möglichkeit geben soll, einen Kontakt zu finden in dem für sie neuen Bereich.

Wie nett *ironie*

Im wahren Leben sucht man sich die Menschen, mit denen man sich austauschen möchte, selbst aus.

****_P:
Eine "Aufforderung" sich mit ihrem Profil in einer Gruppe anzumelden, um nach geeigneten Kontakten zu suchen, würde dem Geiste eines Geschenkes widersprechen.

Ahhhhh. Die Sub, die sich mit deiner austauschen "darf" ist ein Geschenk. Wie nobel. Dumm nur, dass hier Menschen aufeinander treffen. Verpackst du das Subilein in Geschenkpapier? Süß.

Ich hoffe, das arme Ding liest heimlich mit und informiert sich selbst.
Zum Verständnis...
Der Bereich BDSM ist für sie neu, daher hat sie außer mir noch keine Kontakte. Natürlich hat sie normale Kontakte, nur halt niemanden mit dem sie außer mir über diesen Bereich reden kann...

Vielleicht ist es so verständlicher
******ala Mann
511 Beiträge
*gaehn*
Sie soll sich mal selbst umschauen.
Deine Idee ist ja gut, aber wenn die Erwachsenen entscheiden welche Kinder jetzt mal zusammen spielen sollen wird das nichts...
klingt
als wolle der "Herr" nicht gestatten, dass sub ohne sein Mitlesen in der passenden Gruppe

"subs unter sich" sich austaschen darf?

(sie schreibt)
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
****_P:
Der Bereich BDSM ist für sie neu, daher hat sie außer mir noch keine Kontakte. Natürlich hat sie normale Kontakte, nur halt niemanden mit dem sie außer mir über diesen Bereich reden kann...

Gerade weil der Bereich für sie neu ist..sollte sie doch alle Freiheiten haben..neugierig in Foren schauen...mit Menschen hier in den Kontakt treten dürfen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
****_P:
Der Bereich BDSM ist für sie neu, daher hat sie außer mir noch keine Kontakte. Natürlich hat sie normale Kontakte, nur halt niemanden mit dem sie außer mir über diesen Bereich reden kann...

Vielleicht ist es so verständlicher

Eigenes Profil der Frau und dann sucht sie selbst. Wo ist dein Problem?
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
Ich hätte noch weitere Fragen:

Liege ich in meiner Vermutung richtig, das "sie" noch gar nicht im Joy angemeldet ist??
Weiterhin möchte ich Sie fragen, wie es sein kann, das Sie eine Anfängerin so unter ihre Kontrolle bekommen haben...obwohl Sie ja selbst nach einer Spielbeziehung suchen:::

Könnte es nicht sein...das Sie einen super Schachzug hier starten...um so an einer "erfahrene Sub" selbst heran kommen zu wollen???
wie
würde das denn funktionieren? angenommen ich sage "ja ich bin interessiert"...wie oder wo kann ich mit ihr schreiben?
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
**********ality:
würde das denn funktionieren? angenommen ich sage "ja ich bin interessiert"...wie oder wo kann ich mit ihr schreiben?

ganz einfach...du gibst ihm deine Nummer...mit dem Verweis...das er deine Nummer an sie weiter reicht...und schon hat er dich am wickel.......
@Kajira
du solltest mich besser kennen *grins*
Netter Gedanke,
aber leider falsch...

Leider muss ich feststellen, dass meine Absicht hier von einigen nicht so verstanden wird, wie sie gemeint war. An Scharmützeln werde ich mich hier nicht beteiligen.

Ein Danke nochmal an diejenigen, die sie richtig verstanden haben...

Suche beendet.....
"Ich möchte auf diesem Weg für meine Sub die Möglichkeit eines Austausches schaffen. Damit meine ich natürlich nur den Gedankenaustausch *zwinker* "

Aber darf sich nicht in der Gruppe anmelden??

Gedankenaustausch per Telepathie??
*oha*

Willst du sie isolieren.
Damit sie keine Zweifel an der Art deiner Erziehung bekommen kann?

Muss eine reale SUB zum Austausch sich bei dir bewerben, damit sie der deinen keine selbstbewussten Fragen einpflanzen kann?
Das es ein Geschenk sein soll,..
Puh..bei mir klingeln alle Alarm Glocken bis zum Anschlag.
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
****_P:
Suche beendet.....

Die Luft zu dünn da oben geworden? *ggg*
//
*****rys
2.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
****_P:
Suche beendet.....

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.