Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hörbücher,Podcasts & Mehr
100 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Podcast und Hörbuch

Gute Podcast und Hörbuch
Hallo,
Ich habe einiges bezüglich Musik und Literatur gefunden, aber nichts zum Thema Hörbuch oder Podcast.
Bisher hab ich ganz gerne Romane etc gehört, aber aktuell hab ich Lust statt Bilbo, Potter und Konsorten zu begleiten, mich nebenher doch noch ein wenig inspirieren zu lassen und weiter zu bilden.
Eine schnelle suche bei Spotify brachte den wunderbaren Podcast "die Kunst der Unvernunft" gefunden
[https://www.joyclub.de/link/41868871.html]
Der allerdings noch wenige Folgen hat.
Und den amerikanischen Podcast "Off the Cuffs"
https://www.offthecuffs.org
Den ich seitdem immer noch begleitend höre.
Habt ihr Empfehlungen für Podcast oder sogar Hörbüchern die vorzeigbar im BDSM Kontext sind?
****ips Frau
274 Beiträge
Im englischen mag ich “Loving BDSM” sehr gerne.
**********Angel Frau
159 Beiträge
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Als bunt gemischter BDSM Podcast mag ich den von Lady Kira ( @*******nts) http://bdsm.gedankenwege-podcast.de

LG Cati
Lustgewinn
Ich mag den Podcast "Lustgewinn", der jetzt glaub ich 20 Folgen hat. Er ist auch auf Spotify abrufbar.
**********store Mann
38 Beiträge
Podcast von Zeit online...
"Ist das normal"
Der wöchentlich erscheinende Podcast von Zeit online beschäftigt sich allgemein mit den Besonderheiten des Sexuallebens. Es gab hier im vergangenen Jahr drei Folgen (17.09., 24.09., 01.10.), in welchen das Thema BDSM (für Anfänger und Interessierte) behandelt wurde.

https://www.zeit.de/wissen/g … ismus-masochismus-sexpodcast
********stem Paar
233 Beiträge
Wenn du auch auf Englisch hörst: wir mögen den Perverted Podcast sehr gerne - herrlich chaotisch und schräg, authentisch. Und immer wieder gute und spannende Themen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Aus dem realen Leben mit realen Menschen. Authentisch.

https://kunstderunvernunft.de/
****oha Mann
956 Beiträge
ich höre gerne diese beiden Podcasts / Kanäle , haben nichts mit BDSM zu tun ( bis auf eine Folge mit ner Domina ), aber sind sehr interessant und mit Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen.

https://blog.bulletproof.com/ ( da findest du die Podcasts etwas weiter unten )

https://www.youtube.com/channel/UCnYMOamNKLGVlJgRUbamveA , ist zwar ein Youtube channel, aber man kann sich ja die Audiofiles kurz runter alden, sehr gute Interviews aus denen man auch etwas neues lernen kann.

Da die TE eh amerikanisches hört, hat sie ja nichts gegen Englisch^^
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Ich habe mir für mein Handy ein App heruntergeladen, was vorlesen kann. Na gut, manchmal ist der Ton nicht so schön oder der Satzbau. Aber für nebenbei geht es. Geschichte, gibt es im Netz genug. Schau mal unter xhamster.com unter Geschichten nach. Da gibt es eine Menge zu lesen.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Siri, Alexa & Co
Ich habe auch erst kürzlich erfahren, wie mir mein Handy eBooks vorlesen kann. Siri, Alexa und Co sind da inzwischen verblüffend weit. Ich finde das klasse und kann es nur empfehlen.
****oha Mann
956 Beiträge
bezüghlich des vorlesen lassens, das geht auch über die fanfiction app oder seite, da sind privat fiction texte zu irgendwelchen büchern, filmen etc. geschrieben,die man sich auch vorlesen lassen kann
**********store Mann
38 Beiträge
Podcast "Die Kunst der Unvernunft" ...
Bereits oben durch die TE erwähnt, führt der bei mir Link leider in eine Sackgasse.

Hier ergänzend noch ein paar Infos:

Der Macher dieses Podcasts, führt hier gut einstündige Interviews mit Protagonisten verschiedenster Couleur, jeweils im klar definierten Kontext zu BDSM.

Website: https://kunstderunvernunft.de
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Ich
hab explizit einen Thread gesucht um meine Begeisterung zu teilen-zack schon genannt worden:
Die Kunst der Unvernunft kann ich nur empfehlen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.