Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüssungsrituale (in der Öffentlichkeit)

**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind davon ausgegangen, das das Forum vorwiegend dem
Erfahrungsaustausch dient.

Daher haben wir auch nicht explizit darum gebeten Lösungen für uns zu finden, sondern nach ähnlichen Ritualen bei euch gefragt.

Um nun keine Bewertung dieses Vorhabens loszutreten würde uns nur eines interessieren:
Habt ihr soche oder ähnliche Rituale, welche ihr in der nicht eingeweihten Öffentlichkeit zur gegenseitigen Begrüßung (nicht gegenüber anderen) pflegt?

Selbstverständlich kreieren wir unser eigenes –das haben wir bislang ja auch so gehandhabt.
Aber es ist halt immer spannend Anregungen zu bekommen - nichts anderes war beabsichtigt...

Allen die von ihren Ritualen berichtet bzw. Ideen unterbreitet haben ganz lieben Dank!
Es waren ein paar schöne Anregungen darunter und wir werden unsere Lösung finden...

Ach ja: Küssen geht natürlich immer und muss auch sein, obwohl das bei gar nicht eingeweihten (also in unsere Beziehung eingeweihten) auch schon Fragezeichen hervorruft 😉
@ Triple_A_666:

Dann macht Euch mal schön selbst Gedanken, nicht das hier etwas gepostet wird und zum Schluss noch ein Arbeitskollege oder sonst wer das mitbekommt ...dann ist Schluss mit " ein Ritual nur für uns".

Toll! Ich Frage mich immer wieder, was User dazu verleitet, derartige "Beiträge" zu schreiben!???
Nach 6646 Beiträgen sollte man doch eigentlich den Sinn eines solchen Forums hier begriffen haben...
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnt ihr euch bitte per CM streiten?

Danke

HAL
Mod
Mit der "Frage" stehst Du hier nicht allein @*********lpert

Zumal, wenn Arbeitskollegen oder jemand aus dem Bekanntenkreis diese Beiträge gelesen hätten... dann wären sie sicher ebenso auf Diskretion bedacht, wie die TE *zwinker*

Aber 2 Schritte weiter denken ist auch nicht allen Menschen gegeben.... es kann auch nicht jeder gut Schach spielen.... *ironie*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Vorstellbar ist auch ein unauffälliges Halsband an welchem er zieht wenn er sie küsst.

Wenn dieses nun ein über den Rücken laufendes Band und eine damit verbundene "Sonderausstattung" unter Spannung setzt hätte er über dieses unscheinbare Halsband sensible Körperbereiche "in der Hand".

So ausgestattet übergibt sie sich ihm nicht nur symbolisch sondern spürbar.

Hat den zusätzlichen Reiz daß theoretisch jeder am Halsband ziehen könnte.
*clap* - *psch*
ich muss bei begrüßungsritualen eher an soetwas albernes denken:



*sorry* for OT :-)))
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Mist - eigentlich wollten wir ein eigenes kreieren, aber nun werden wir wohl das nehmen...

Sehr dezent und die angedeutete Ohrfeige symbolisiert auch das was wir gerne in den Sessions vollziehen😉😂
Na guck,
@**********gkeit, da hast Du direkt einen Volltreffer gelandet! *top* *freu2*
Wie geil...
*lol*
*haumichwech*
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
Es sei mir verziehen das ich den *ironie* vergessen habe, da ich dachte das man den *zwinker* versteht.

Also sorry an den TE.

Das Thema an sich:

Ob nun Arbeitskollegen hier sind oder nicht, sollte man gerade da dennoch ein Auge drauf haben denn die Gerüchteküche ist ratzfatz am kochen.
Und das muss ja nun nicht wirklich sein.

Zum Ritual: es soll ein reines Begrüßelungsritual sein... So wie ich es verstanden habe!?!

Vor vielen Jahren gab es mal so eine "Witz/Scherz" darüber wie Schwule sich die hand geben.

Und zwar reicht man sich wie gewöhnlich die Hand und fährt während dessen mit dem Mittelfinger über die Unterseite der hand, also die hand Innenfläche, seines gegenübers.

Bekommt keiner mit und ist dezent. Dazu ein leicht zu Boden gerichteten Blick.
Vielleicht ist das ja etwas für euch.

Triple A 666
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Vampyrin schreibt...
**********sion6:
...
Ach ja: Küssen geht natürlich immer und muss auch sein, obwohl das bei gar nicht eingeweihten (also in unsere Beziehung eingeweihten) auch schon Fragezeichen hervorruft 😉

Und? Lass die eingeweihten doch Fragezeichen haben. Wer bestimmt die Regeln?

Ich sage immer:
Mein Haus!
Meine Regeln!

Und wenn Küssen für euch dazu gehört, weil es euch beiden so gefällt, Dann ist das so!
Dominanz bedeutet nämlich auch: souverän das eigene Ding zu machen, so lange niemand verletzt wird. Und bei einem Kuss in der Öffentlichkeit, der jetzt nicht so derartig gestaltet, dass ein Zimmer nötig wäre, ist doch völlig legitim und Öffentlichkeit tauglich,...
**********pyrin Paar
280 Beiträge
********_666:
...
Ob nun Arbeitskollegen hier sind oder nicht, sollte man gerade da dennoch ein Auge drauf haben denn die Gerüchteküche ist ratzfatz am kochen.
Und das muss ja nun nicht wirklich sein.
...

Dann sind sie nicht ohne Grund hier:
Swinger?
Affäre oder sonstiges suchend?
BDSMler?

Und glaube mir: BDSMler erkennen sich, auch wenn sie keine offensichtlichen Merkmale tragen. (Bei mir im Büro sind so ein paar Menschen, die mich auf eine sehr klare unscheinbare Art und Weise begrüßen, ... mit leicht gesenktem Blick und halbem Diener... und andere Kollegen werden so nicht begrüßt. ... Da bilde ich mir nichts ein. zumal man auch ins Gespräch kam.)
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Dominanz bedeutet nämlich auch: souverän das eigene Ding zu machen, so lange niemand verletzt wird.

Das kann ich nur zum Teil unterschreiben, denn Dominanz bedeutet für mich auch Führung und Verantwortung zu übernehmen.
Und zur Verantwortung gehört für mich auch, dass ich meine Sub gegenüber Arbeitskollegen und Kunden nicht in einer Lage bringe die für sie dieser Welt gegenüber nicht erklärbar ist.

Heisst also: ich bestimme die Regeln, aber nur soweit ich es verantworten kann.
Und dann auch so wie wir es für richtig halten😉
**********pyrin Paar
280 Beiträge
**********sion6:
Dominanz bedeutet nämlich auch: souverän das eigene Ding zu machen, so lange niemand verletzt wird.

Das kann ich nur zum Teil unterschreiben, denn Dominanz bedeutet für mich auch Führung und Verantwortung zu übernehmen.
Und zur Verantwortung gehört für mich auch, dass ich meine Sub gegenüber Arbeitskollegen und Kunden nicht in einer Lage bringe die für sie dieser Welt gegenüber nicht erklärbar ist.

Heisst also: ich bestimme die Regeln, aber nur soweit ich es verantworten kann.
Und dann auch so wie wir es für richtig halten😉

Das unterscheidet sich in keiner Weise von meiner Aussage:
keiner wird verletzt: weder Außenstehende noch das eigene Eigentum.
Dass Verantwortung und Führung dazu gehört, ist für mich so selbstverständlich, dass ich das nicht explizit erwähnte. (Zumal ich mich zu solcher Grundsatzthematik in den HPs sehr ausführlich ausgelassen habe.)
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
zumal man auch ins Gespräch kam

Mag Dir egal sein. Aber es soll auch Menschen geben die genau das nicht wollen. Gerade weil es ihnen nicht egal ist!
Warum sonst soll es ein Ritual sein das nun mal kein anderer erkennt und/oder mitbekommt!?!
*******oron Mann
283 Beiträge
Ich habe tatsaechlich ein eher implizites Begruessungsritual... wir sind in etwa gleich gross und ich liebe es sie einfach zur Begruessung am Schal zu mir hin zu ziehen und ihr einen Kuss zu geben. Ok in den warmen Jahreszeiten ziehe ich einfach ihren Kopf an mich heran und gebe ihr einen Kuss ...

Ich liebe mein kleines Ritual, sie ist meins und ich liebe es sie zu kuessen wann immer ich will.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Das machen aber auch Vanillas ...
******ank:
sie einfach zur Begruessung am Schal zu mir hin zu ziehen und ihr einen Kuss zu geben. Ok in den warmen Jahreszeiten ziehe ich einfach ihren Kopf an mich heran und gebe ihr einen Kuss ...

... oder?
Na und?
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Blick senken, jede Sekunde zählt *zwinker* und linke Handinnenwurzel küssen.

Wirkt sehr retro, gab eigentlich immer nur interessierte, schmunzelnde Reaktionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.