Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7704 Mitglieder
zur Gruppe
Edgeplay
482 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Filme und Bücher Erotik/BDSM11
Wir sind derzeit auf der suche nach ansprechender Lektüre/Filmen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Spiel

*******kar Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Ein Spiel
Gesucht sind Bücher/Filme/Lieder, die bei euch Assoziationen zu folgenden Themen auslösen:

1. Die innere Schlampe
2. BDSM
3. Polygamie

Und los! 🤗
*******ber Mann
55 Beiträge
Der Film hat...
..keinen Namen, spielt in meinem Kopf.

Bin mir bloß nicht sicher, was du mit "innerer Schlampe" meinst?
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Lied: Der Hamster
Keine Ahnung, vonwem das ist. *lach*

1. /: Es war einmal ein Hamster, der hatte der Weiber vier. *schiefguck* Polygamie, polygamo, polygamie -ei-i-ei-o, polygamie, polygamo, polygamie -ei-o.

2. /: Da kam ein harter Winter und nahm ihm der Weiber zwei *schiefguck* Bigamie, bigamo, bigamie -ei-i-ei-o, bigamie, bigamo, bigamie -ei-o.

3. /: Da kam ein trockener Sommer und nahm ihm noch ein Weib *schiefguck* Monotonie, monotono, monotonie -ei-i-ei-o, monotonie, monotono, monotonie -ei-o.

4. /: Da gab's ein großes Unglück, und er war ohne Frau *schiefguck* Onanie, onano, onanie -ei-i-ei-o, onanie, onano, onanie -ei-o.

5. Da kam ein großer Traktor und schnitt ihm ab sein psst. ://: Ohne psst, ohne Frau, der Hamster ist 'ne arme Sau. *schiefguck*

6. /: Die Moral von der Geschichte: Die Hamster sterben aus! ://: Traktor hin, Traktor her, der arme Hamster kann nicht mehr. *schiefguck*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Oder das Lied „Ich tue dir weh“ vom Ramstein geht doch irgendwie in die BDSM-Schiene rein, oder? *zwinker*
Die Ärzte

"Laß mich Dein Sklave sein"
******s_X Mann
44 Beiträge
1. Kinks - Lola *ggg*
2. Hostel (Sorry, aber ich mag die stimmungsvollen Locations *g* )
3. fällt mir nix ein *nachdenk*
*******kar Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
*******ber:
Bin mir bloß nicht sicher, was du mit "innerer Schlampe" meinst?

Von mir ausgegangen: Der Gegenpol zum gut erzogenen, unschuldigen Mädchen von Nebenan. Das Mädchen, das gerne Schweinereien mag und sich diesen Bedürfnissen einfach hingibt. *smile*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Wenn man so darüber nachdenkt, findet man doch den einen oder anderen Beitrag dazu. *lach*
Zitat von
Robert Burns:

„Glück
bedeutet einen anständigen Martini,
ein anständiges Essen,
eine anständige Zigarre und
eine anständige Frau
oder eine unanständige Frau -
je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“


Ich persönlich kann übrigens sehr viel Glück verkraften.

*mrgreen*
Zitat von
Elizabeth Taylor:


"Eine Frau tut,
was ihr Mann will,
wenn er verlangt,
was sie sich wünscht."



Schon lange mein Motto.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Spontan fällt mir ein
1. Sinderellas - My Mother Used To Tell me


2. Madonna - Human Nature


3. Komune 1, Rainer Langhans, Uschi Obermayer

*****n_N Mann
9.353 Beiträge

******olz Frau
3.919 Beiträge
Also die persönliche DVD Sammlung in meinem Kopf über Filme zu diesem Thema
möchte ich hier nicht teilen, das würde bei zu vielen Subs Kopfkino verursachen *g*

Aber Lieder von Rosenstolz gibt es ja einige zu den Themen.

zu 1: Schlampenfieber


zu 2: Herzensschöner


zu 3: weil es mir um Polyamorie und nicht Polygamie geht, das was hier viel heimlich betreiben, was ich persönlich einfach nur feige finde



*roseschenk*
****az Mann
4.353 Beiträge
• Nymphomaniac... Und dann bitte beide uncut Versionen
Metal: Songs mit BDSM lyrics?
Da gibt's musikalische BDSM Anregungen
• Bücher gibt's in den diversen BDSM Gruppen hier schon einige Themen
• Serie: Game of Thrones (Cersei die Schlampe) *ggg*
• diverse Lieder von Eisregen und Eisblut (auch wenn dabei meist einer nicht überlebt)
• Tagebuch einer Nymphomanin... Den Film gibt's auf jeden Fall, aber ich weiß grad nicht, ob ich den gesehen habe
• falls Mangas ebenfalls eine Option sind, gibt's hier irgendwo ein Thema, in dem schon einige vorgestellt wurden
• American Beauty
• Irreversibel
• Ach und Depeche Mode sind da wohl auch ganz vorne mit dabei

Und das nächste Mal wählen wir einen Titel, der das Anliegen besser beschreibt, okay? *zwinker*
*****alS
7.395 Beiträge
Musik: Nathalia Kills - Mirrors
Film: Fucking Berlin
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Momentan denke ich oft bei dieser Serie an BDSM.


volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Für mich repräsentiert der Film "Secretary" immer noch die Kernelemente von BDSM.

Für mich, sage ich. Weil jeder sein eigenes BDSM hat.

Aber ich mag an "Secretary" diese Dinge: die Selbstverständlichkeit, das Leise, Uninszenierte und die lakonische Art und Weise, mit der gezeigt wird, dass beide Beteiligte irgendwie einen Knacks weghaben. Aber eben auf eine Art, die sehr schön miteinander harmoniert und die zumindest ich unfassbar erotisch finde.

Für mich ist auch immer wichtig, wenn es um BDSM der D/S-Art geht, dass ein dominanter Mann nicht allzu schnell in den Verdacht gerät, einfach nur ein Frauenhasser zu sein, der ein geeignetes Feld zum Abreagieren gefunden hat. Die Figur in "Secretary" ist da komplett unverdächtig. Dazu kommt, dass er trotz seiner definitiv dominanten Ausrichtung oft zerbrechlich wirkt.

Ja, dieser Film ist für mich ziemlich virtuos. Er ist eine gekonnte Umsetzung des BDSM-Themas.

Für meine Begriffe und meinen Geschmack, wohlgemerkt.
*******ens Mann
140 Beiträge
Aus meiner Sicht ist Secretary auch ein toller Film - genau wegen der Vielschichtigkeit und den Macken der Charaktere.

Was ich aber bisher vermisse:

Die Geschichte der O / Rückkehr nach Roissy (Buch)

Gerade, was so in Roissy passiert...
*********Devot Frau
272 Beiträge
Lied
Faun - Federkleid

Keine Ahnung warum aber dabei denke ich immer an eine Session :

"Nebel wie Seide streifen meine Haut so kühl
Weiter und weiter, wo find ich meiner Sehnsucht Ziel
Ich schließe die Augen und mir sprießt ein Federkleid
Schon spür ich den Wind und mache meine Flügel weit
Komm und fliege mit uns fort
Lass den Wind dich tragen
Weit fort von diesem Ort
Komm und flieg so hoch du kannst
Lass uns die Himmel jagen
Im Tanz
Die Himmel in dir, wie kann ich sie wissen, kann sie sehen
Wir tanzen im Fluge wie Sterne, die ihrer Wege ziehen" *nixweiss*
*****ucy Frau
439 Beiträge
Bei Liedern für mich eindeutig Sweet Gwendoline in der Version von ASP:





Bei Filmen fällt mir leider keiner ein der mich gänzlich überzeugt.

Secretary ist ganz gut wenn man ihn ohne viel zu hinterfragen konsumiert.
Betrachtet man ihn aber im ganzen bleibt nicht viel mehr über als das was an Fifty Shades of Grey so gerne kritisiert wird. Zwei menschen mit mehr als eindeutigen Hinweisen auf psychischen Erkrankungen. Welche wiederum bedingen, dass sie zusammen BDSM ausleben. --> OK Secretary hat einen hervorragenden James Spader.
*******ens Mann
140 Beiträge
Filme sind wahrscheinlich in der Produktion zu teuer, um sie "nur" für eine sub-kultur der Gesellschaft zu machen. Daher immer irgendwo P16 wischi-waschi.

Dennoch unterscheiden sich meiner Meinung nach 50SoG und Secretary um Dimensionen.


Musik:
Rammstein - Stein auf Stein
****I82 Mann
47 Beiträge
FILME
1. Die innere Schlampe > Nymphomaniac (2013)
2. BDSM > Belle de Jour (1967)
3. Polygamie > Vicky Cristina Barcelona (2008)
********stem Paar
233 Beiträge
Film: secretary ( steven shainberg)
Und Professor Marston & The Wonder Women (Angela Robinson)
Lied: gwendoline (ärzte) & labyrinth (oomph!)

Shakespeare’s Sonetten sind auch sehr empfehlenswert
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Lied
Severija- Zu Asche zu Staub
( Psycho Nikoros)
********stem Paar
233 Beiträge
Shakespeare..
..z.B. Sonet 57, 58 und 129
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.