Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7698 Mitglieder
zur Gruppe
Edgeplay
482 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Filme und Bücher Erotik/BDSM11
Wir sind derzeit auf der suche nach ansprechender Lektüre/Filmen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Spiel

Erlkoenig
********g_GE
31 Beiträge
Kein Lied beschreibt große Teile der BDSM Szene besser als dieses großartige Kunstwerk *zwinker*


*********2017 Frau
251 Beiträge
Assoziationen
1. Innere Schlampe:
Halestrom - You call me a bitch (like it's a bad thing) und




2. Einer der ersten Songs, die ich zu BDSM gehört hab (ui, auch schon 10 Jahre her):




3. Polyamorie:

Carsie Blanton - lovin is easy und auch von ihr


********stem Paar
233 Beiträge
Und noch 30 Seconds To Mars - Hurricane wegen des Videos

https://vimeo.com/38704588
*********Devot Frau
272 Beiträge
Vielleicht nicht ganz am Thema aber dieses Lied "verbindet" mich und meinen Herren... Irgendwie eine Art Liebeslied für uns *lach*
Da haben wir immer sehr viel Spaß im Auto... Ich glaube wir haben beide einen ziemlich komischen Humor *aua*



Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.408 Beiträge
Fellini
Die Stadt der Frauen habe ich damals (1981) mit Begeiserung im Kino gesehen und habe den Film damals als hocherotisch empfunden. Sollte ihn mal wieder ansehen *xd*

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fellinis_Stadt_der_Frauen
*********2017 Frau
251 Beiträge
Diesen Film finde ich Hoch erotisch und jedes mal wenn ich Ihn schaue werde ich nass ,erst recht bei der Situation Sie im Hotel bei diesem Freier und was dieser alles von Ihr verlangt.. grr....
Und dann dieses Lied dazu.. hach**)

https://de.wikipedia.org/wiki/Tokio_Dekadenz


*******a80 Frau
631 Beiträge

*******hris Mann
17 Beiträge
Rammstein - Pussy
Das original Musikvideo gibts leider nur auf Pornoseiten *zwinker*
https://de.redtube.com/838760
keiner toppt Frank Zappa...
...und das in allen Kategorien - `Bobby Brown`
****az Mann
4.353 Beiträge
Achja vllt noch "Die 120 Tage von Sodom"
Die Bücher des Marquis de Sade.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich finde den Ausdruck "Innere Schlampe" ja sehr süß. Ich bin auch immer gern im Inneren der Schlampe.
********stem Paar
233 Beiträge
Nine Inch Nails - Closer
Vor vielen Jahren mal etwas abwesend leise mittgesungen im Sessellift..I want to fuck you like an animal, I want to feel you from the inside.. Habe es erst bemerkt als die Leute rechts und links von mir versucht haben wegzurücken *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.