Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
zum Thema
Maledom - Hoehepunkt waehrend Session?32
Frage an die dominanten maenner: Kommt Ihr waehrend einer SM session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Sex?

Sex ohne Sex?
Ist sex die Befridigung des Kopfes nach ner SM Session ohne Typische sexuelle Handlungen und Höhepunkt?
typische sexuelle handlung
sprich gv oder orale befriedigung...
****ah Frau
334 Beiträge
... *nachdenk*...
****az Mann
4.353 Beiträge
Langsam bis 10 zählen.
Tief durchatmen.
Und jetzt nochmal in Ruhe und verständlich schreiben, was du schreiben willst.
*****alS
7.393 Beiträge
... und dazu BEIDE Hände benutzen, UND das vollständige Gehirn. Es tippt und denkt sich nicht gut beim wichsen.
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Also es gibt Menschen die können rein durch Schmerz einen körperlichen Orgasmus erfahren. Für andere wiederrum ist es nur gedankliche Befriedigung. Für die einen sehe ich SM als sexuelle Ersatzhandlung.
Es geht ja auch immer mal wieder das Gerücht um, dass Sadisten impotent sind und da Sex oft noch als Machtinstrument benutzt wird, so mit eine Machterfahrung darstellt, die den Kopf befriedigt. Manche davon brauchen dann auch noch die körperliche Befriedigung in Form von Oralverkehr andere nicht.
****ah Frau
334 Beiträge
....und ich dachte ich wäre heute einfach nur zu blond.
*********eldin Frau
5.596 Beiträge
Ich versteh ihn..
Ich agiere genauso mit meinen Subs, demnach versteh ich ihn *smile*
Kann ich sogar erklären *ja*

Da ich selber Switcherin bin und das was ich mit Sub mache quasi am eigenen Leib erfahre, macht mich das, was ich mit Sub mache voll an. Es befriedigt mich und dazu muss ich Sub net mal sexuell benutzen..sprich das er mich leckt oder zum Höhepunkt bringt oder ich von ihm verlangte das er mich figgn darf. Ich hab das seinerzeit von meinem Meister genauso gelernt und fahre sehr gut damit. Ich trenne das strickt und könnte niemals meinen Sub dafür *benutzen*. Hab das aber auch schon anders erlebt und das ist in der anderen Form vollkommen in Ordnung, wenn ich einen Top oder Mann, der mich handelt habe, das der mich dann auf seine Art ..für seine Befriedigung benutzt und es kam auch schon sehr oft vor, das ich den Mann, der mich zu dem Zeitpunkt gehandelt hat, mit nahm zu ner Session oder in den Club und mich dann runter gebracht hat.

Schwer zu verstehen??? Im Grunde nicht.. jedem sein eigenes SM / BDSM *smile*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Das Thema beruht auf einer Anregung
Richtig spannend, und mal was anderes, wäre die Frage gewesen ob die Befridigung des Kopfes nach ner SM Session ohne Typische sexuelle Handlungen und Höhepunkt, sex ist?


Vielleicht so verständlicher
****ah Frau
334 Beiträge
Es macht mich auch geil wenn ich die überraschte Bestürzung in den Augen meiner Sub sehe und sich überlegt, wie er seine Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Die rasch wachsende Lust mitzuverfolgen ist wahnsinnig stimulierend aber einen Orgasmus bekomme ich soo nicht *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
*****n_N:
Vielleicht so verständlicher

Ich formuliere es mal so:
Es erfolgt bei mir als Sadist dann auch eine Ejakulation, allerdings findet diese in meinem Kopf statt und besteht vermutlich überwiegend aus Glückshormonen. Zudem läuft sie größtenteils eher nach der Session, bei der aftercare, ab. Während der Session bin ich eher konzentriert und achte da nicht so drauf.
Backen ohne backen.
Auch eine Kühlschranktorte macht glücklich....

... meint: vieles spielt sich im Kopf ab. Auch das ist Sex.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Mein...
... Kopf ist befriedigt, wenn ich mit Hilfe von Denken ein Problem gelöst habe.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
SM, BDSM ist Sex pur ...
... Und kann auch ohne explizites Abspritze bzw. Auch ohne körperlichen Orgasmus in höchstem Maß befriedigend sein.
Zum Einen ist da die körperliche Seite, der "Rauschzustand" durch die Ausschüttung körpereigene Drogen, zum Anderen ist da die emotionale und mentale Seite, die zu einer Art "emotionalem" oder "mentalen" Orgasmus führen kann.
Nicht minder schön, haben diese Wirkungsmechanismen und Empfindungen wenig mit dem "normalen" Orgasmus zu tun.

Für uns bedeutet Sex nicht nur Orgasmen, sondern die gesamte Vielfalt der Empfindungen die wir dabei miteinander auf emotionaler, körperlicher und mentaler Ebene erleben können.


LG BoP (m)
Auf jeden Fall,
für den Dom sehr anspruchsvoll sich selber so zurückzunehmen.
Ihn scheint es aber vom Kopf her, anscheinend eine innerliche Befriedigung zu geben, den rein sexuellen Akt, also die Penitration ihr nicht zu geben.

Wenn er das so vollzieht, und da eine Art Belohnung im Verlauf von weiteren Sessions oder D/S Beziehung wird, kann das erst mal Spannend sein oder sehr reizvoll.
Nur sollte er es nicht damit übertreiben.
Sonst verliert es den Reiz..
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das empfinde ich gar nicht so ...
...
Auf jeden Fall,
für den Dom sehr anspruchsvoll sich selber so zurückzunehmen.

Wenn ich will kann ich meine Sub doch jederzeit auch körperlich benutzen. Das viel schönere Erlebnis ist aber doch die Hingabe die sie mir schenkt, dass sie mir für alle möglichen fantastischen Dinge die meinem erotischen Kopfkino entspringen tatsächlich und real zur Verfügung steht.
Und dieses erotische Kopfkino mitsamt der ganzen Palette meiner "perversen" Neigungen ist weit mehr, bietet viel mehr Wege zur körperlichen, emotionalen und mentalen Befriedigung als nur GV und OV ... *zwinker* .

Ich nehme mich also in Wirklichkeit nicht zurück, sondern fordere im Gegenteil sehr viel mehr ein, bin sehr viel anspruchsvoller.


LG BoP (m)
**********urple:
Das empfinde ich gar nicht so ...
...
Auf jeden Fall,
für den Dom sehr anspruchsvoll sich selber so zurückzunehmen.

Wenn ich will kann ich meine Sub doch jederzeit auch körperlich benutzen. Das viel schönere Erlebnis ist aber doch die Hingabe die sie mir schenkt, dass sie mir für alle möglichen fantastischen Dinge die meinem erotischen Kopfkino entspringen tatsächlich und real zur Verfügung steht.
Und dieses erotische Kopfkino mitsamt der ganzen Palette meiner "perversen" Neigungen ist weit mehr, bietet viel mehr Wege zur körperlichen, emotionalen und mentalen Befriedigung als nur GV und OV ... *zwinker* .


LG BoP (m)

All das ist möglich,
Ich find es spannend, gerade weil es jeder anders auslebt,
andere Perspektiven mal zu sehen und was für sich da bei herauszunehmen.
Was ist vorstellbar?

Was reizt einen?

Auf jeden Fall regt es meine Phantasie an.......
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Das viel schönere Erlebnis ist aber doch die Hingabe die sie mir schenkt, dass sie mir für alle möglichen fantastischen Dinge die meinem erotischen Kopfkino entspringen tatsächlich und real zur Verfügung steht.

Ja natürlich!

Das ist befriedigend, sogar sehr!

Auch schon wenn sie mich in der Kochvorbereitung mit diesem sehnsüchtigen Engelsblick ansieht und fragt, ob mir die Kartoffeln so recht sind, wie sie diese schneidet.

Das kann durchaus eine Erektion zur Folge haben!
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Ich frag' mich
immer wieder: Warum gleichen sich die Themen nur so sehr??

BDSM: BDSM und Sex!
******meo Mann
270 Beiträge
"Ejakulation im Kopf" (akephalos)
Zu meinem Erstaunen durfte ich als passiver Part nach drei Stunden Spiel feststellen, dass ich ohne passive/aktive Stimulation (Penetration)... und somit ohne Höhepunkt einfach nur zufrieden und glücklich war. Ob man dieses einmalige Erlebnis als Sex bezeichnen darf, kann ich nicht beantworten. "Ejakulation im Kopf" @ akephalos - passt da schon besser *g*

Ehrlich gesagt, möchte ich die Berührung durch die Lady und die Stimulation ihres Körpers durch meine "Gabe" nicht missen.

Liebe Grüße
von R.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich habe das Eingangsposting trotz mehrmaligem Lesen leider auch nicht verstanden.
Sorry.
*nixweiss*
****eri Mann
761 Beiträge
Er sagt: Spielen ist Spielen und Sex ist Sex. Man kann es verbinden, aber wenn ich spiele, reicht mir das spielen.
Sex ohne Sex
Ich würde es in Befriedigung ersetzen.

Ich kann körperlich befriedigt werden und/ oder geistig. Erlebe ich beides, bin ich zutiefst befriedigt. Manchmal kommt es auch vor, das nur das Eine von beiden reicht.

Eine Session ohne sexuelle körperliche Befriedigung wäre für mich eine Strafe.

Einen sexuellen Höhepunkt nur durch geistige Stimulation hatte ich noch nie und kann es mir auch nicht vorstellen.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
******eSM:
Ich habe das Eingangsposting trotz mehrmaligem Lesen leider auch nicht verstanden.
Versuche es mal damit BDSM: Sex ohne Sex?

*******rr60:
Ich frag' michimmer wieder: Warum gleichen sich die Themen nur so sehr??
*haumichwech* Und ich frage mich immer wieder warum Menschen etwas schreiben die, die Frage offensichtlich nicht verstanden haben.
Tja, ich muss wohl damit leben, du könntest andere Themen ansprechen...ich hab verloren.

Zum Thema:
Wargaz Aussage "Ejakulation im Kopf" finde ich gut aber das ist es dann doch nicht für mich.
Ja, ich bin danach im Kopf befridigt und gesättigt...änlich wie ich es nach einem Höhepunkt bin aber ich bin es auch nach einem super leckeren Essen.
Nein, diese Befriedigung ist kein Sex für mich...aber großartig.
********aint Frau
486 Beiträge
....
Ich verstehe den Inhalt des Eingangsposts zwar auch nicht, aber wenn ich spiele, hat das für mich nichts mit körperlicher Befriedigung zu tun.
Das was sich in meinem Kopf abspielt und was das mit meinem Körper macht ist genauso befriedigend wie GV.

Wenn ich mit einem Sklaven spiele, geht dies bei mir ausschließlich über die psychische Ebene und bereitet mir unsagbare Freude.

Sex findest du an jeder Ecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.