Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Sex?

*******n53 Mann
44 Beiträge
Ich denke, das ist die immer wieder diskutierte Frage ob ein Orgasmus dazu gehört.

Also, wenn ich BDSM als Dom praktiziere oder Tantra o.ä., ist der Orgasmus nicht das Ziel, wird aber nicht ausgeschlossen.

Wenn ich es aber 'Sex' nenne ist der Orgasmus schon das Ziel. Alles was ich mache, auch wenn ich es langsam angehen lasse, läuft schon darauf hinaus. Vielleicht bin ich auch ohne zufrieden, weil der Weg so schön war, aber die letzte Befriedigung fehlt dann doch.
******ssM Frau
16 Beiträge
Befriedigung/ Erfüllung
...würd ich es nennen.

Ich verstehe auch sehr wohl was der TE meint.

In einer Session/ Meeting vollkommene Erfüllung zu erfahren, sei es durch Dominanz, Sadismus oder anderem..

Ich vertrete die Meinung, das es mentale Erfüllung/ Befriedigung gibt, u auch wie schon vorhin geschrieben, körperliche.

Für mich ist die mentale Befriedigung wichtiger, als die körperliche, weil mentale Befriedigung das Ergebnis meiner "Arbeit" mit meinem Sklaven ist, sprich meine Leidenschaft, somit kann ich auch ein Meeting/ Session s abhalten, auch ganz ohne sexuelle Körperaktivitäten/ Orgasmus meinerseits - das Gefühl ist ein viel größeres, intensiveres, erfüllender - unbeschreiblich das nur Dom/ Femdom verstehen kann - es ist Erfüllung u Stolz.

Mistress M
*****669 Paar
213 Beiträge
Wie hat mir jemand gesagt, der Kopffick würde Ihr reichen und der eigentlich Sex ist nicht so oft.

Nun ich denke das optimale ist beides, das körperliche Ausgepowert sein und seelisch zufrieden.

Das Thema Kopffick lese ich des öfteren und es stellt sich manchmal die Frage ob das nicht reine Phantasie. Mimik und Gestik würde dafür ausreichen.
Und Kopfkino ist nicht das selbe wie Kopffick.
*******oron Mann
283 Beiträge
Beides ...
Ich definiere mal Sex in diesem Sinne als die physische sexuelle Befriedigung des dominanten Parts *g*

Fuer mich ist BDSM in allererster Linie eine Kopfsache. Ich bin jemand der sehr gerne mit der Psyche seines Gegenuebers, mit kleinen Spielen auch im Alltag spielt. Dementsprechend trenne ich auf der einen Seite Sex von BDSM, da BDSM fuer mich einfach ein Spielaspekt, schon fast eine Umgangsform ist. Fuer meine Sub sieht das ganze natuerlich anders aus *ggg* Wie gesagt long story short: Ich kann bei einer Session auch meine Klamotten anbehalten und "ihn" muss ich auch nicht immer herausholen.

Allerdings ist es natuerlich auch ein Hochgenuss seine so wehrlos vor einem liegende und nach mehr lechzende Sub nach kraeften zu seiner eigenen Lust zu "benutzen". Also ja, ich habe auch Sex waehrend einer BDSM Session, nicht zwangsweise aber immer wieder gerne *zwinker*
****030 Mann
145 Beiträge
5:2
das kenne ich von vielen sm'lern und mir selbst: kopforgasmus (so nenne ich es) beim spiel ohne selber zu kommen. super befriedigend. klassischer sex auf meiner seite muss nicht (immer) dabei sein. stört mein/unser spiel manchmal / passt einfach nicht in viele spielsituationen.

die überschrift: unser stand letzte woche *grins* meistens verliere ich- gewinne aber trotzdem immer. *teufel*
@neOp030
klassischer sex auf meiner seite muss nicht (immer) dabei sein. stört mein/unser spiel manchmal / passt einfach nicht in viele spielsituationen.

Da würde ich gern mal ein Beispiel zu haben,
wo Sex nicht zu sexuellen Handlungen bzw Neigungen passt.
*******oron Mann
283 Beiträge
**********ensch:
@****030
klassischer sex auf meiner seite muss nicht (immer) dabei sein. stört mein/unser spiel manchmal / passt einfach nicht in viele spielsituationen.

Da würde ich gern mal ein Beispiel zu haben,
wo Sex nicht zu sexuellen Handlungen bzw Neigungen passt.

Wenn du beispielsweise eine gewisse Distanz im aktuellen Szenario wahren willst und sie zudem nicht befriedigen willst. Wenn du sie beispielsweise vorfuehren willst, wenn sie ein Szenario ausfuellt, bei dem es rein um Bedienung (Tischbedienung beispielsweise) geht ... da gibt es genug Beispiele denke ich *g*
@YesIspank
Wenn ich mich bedienen lasse dann nur von Leuten zu denen ich keine distanz habe, sondern weil ich die Macht habe das sie mich bedienen müssen das macht mich geil ist dann BDSM u Sex.
Oder Menschen müssen mich bedienen, weil ich dafürzahle dann gibt es keinen BDSM Kontext.
Oder ich bin bei meiner Mutter und die bedient mich weil es ihr freude bereitet, auch da natürlich kein Sexueller Hintergrund sprich BDSM.
Warum sollte ich ein BDSM Szenario aufbauen das ich auch ganz normal haben kann wenn es mich Sexuell nicht kickt.
*******oron Mann
283 Beiträge
**********ensch:
@******ank
Wenn ich mich bedienen lasse dann nur von Leuten zu denen ich keine distanz habe, sondern weil ich die Macht habe das sie mich bedienen müssen das macht mich geil ist dann BDSM u Sex.
Oder Menschen müssen mich bedienen, weil ich dafürzahle dann gibt es keinen BDSM Kontext.
Oder ich bin bei meiner Mutter und die bedient mich weil es ihr freude bereitet, auch da natürlich kein Sexueller Hintergrund sprich BDSM.
Warum sollte ich ein BDSM Szenario aufbauen das ich auch ganz normal haben kann wenn es mich Sexuell nicht kickt.

Naja nur weil du offensichtlich nicht darauf stehst heisst es ja nicht dass andere dieses Szenario nicht ein Stueck weit geil finden *zwinker*
Naja nur weil du offensichtlich nicht darauf stehst heisst es ja nicht dass andere dieses Szenario nicht ein Stueck weit geil finden *zwinker*

Also Geil im sinne vion sie wird feucht dabei und du bekommst einen Ständer?
Das wäre dann ein hintergrund mit sexueller Handlung oder?
****sso Mann
1.639 Beiträge
Der Kopf spielt immer mit
Sex ohne Sex?

Sex beginnt ,,meist" im Kopf, vielleicht sogar ,,immer"
Meine Gedanken hierzu:
Selbst im Tierreich, Männchen, sieht, oder riecht Weibchen, Kopf sagt, Trieb, los rauf, Gene verbreiten. (selbst wenn es unterbewusst geschieht)

Ist Sex die Befriedigung des Kopfes nach ner SM Session ohne Typische sexuelle Handlungen und Höhepunkt?

Gibt es. Klassisches Bsp., (selbst gesehen) MS. Frau festgebunden Rohrstock, gesquirtet und Orgasmus.

Anderes Bsp. (erzählte Sie mir) Masochistin steht auf Nadeln. Ein Hund hatte Sie gebissen, ab zum Arzt. Der zeigt die Spritzen, siehe da Herzrasen, klappt ab, als sie wach wurde war der schönste Spaß ohne ihren Bewusstsein vorbei, erledigt. Kategorie: Dumm gelaufen.

Mein Fazit: Ja es gibt ,,sogar" Orgasmen auch ohne typische sexuelle Handlungen. Sex ohne Sex? *nein*

Beispiele gab es hier zu genüge, und werden noch folgen, sehr Fassettenreich.

L.G. aweasso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.