Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zur Gruppe
Hypnose
151 Mitglieder
zum Thema
Erotische Hypnose im echten Leben - Einstieg?16
Seit einiger Zeit habe ich mich mit erotischer Hypnose beschäftigt…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Hypnose und SM2
Ich interessiere mich sehr für Hypnose und SM. Leider habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose....

Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose....
hat jemand Erfahrung im Bereich Hypnose beim Leben von SM spielarten??
Intresanntes Thema
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Ja, wir sind da gerade bei dies zu erlernen. Im mülheim an der ruhr gibt es einen stammtisch dazu. Ebenso gibt es hier eine gruppe dafür
Es gab hier in der Gruppe vor ca 1 Jahr hier einen sehr interessanten und informativen Thread... vielleicht mal über die Suchfunktion versuchen. Der war echt toll.
******adu Frau
140 Beiträge
*******teel:
Es gab hier in der Gruppe vor ca 1 Jahr hier einen sehr interessanten und informativen Thread... vielleicht mal über die Suchfunktion versuchen. Der war echt toll.

@*******teel

Unter Hypnose finde ich nichts. Hast du ein anderes Stichwort dazu?
Hhmm erotische Hypnose?
Ich suche auch mal.... *zwinker*
Gefunden.... glaube ich :
BDSM: Hypnose und BDSM
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Unter Hypnose habe ich nichts
hier nichts gefunden und die Gruppe Hypnose nimmt offensichtlich nur Profis auf....Aussage des Mods

Trotz recht guter Vorkenntnisse hat man mir klar gemacht dass der Anspruch der Gruppe höher ist.

Deswegen meine Anfrage hier
Nein, Mist das war es nicht... ich glaube, den Thread den ich meine der war in der BDSM Anfänger Gruppe.... sorry *tuete*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Die besagte Hypnose-Gruppe nimmt nur Profis mit fundiertem Hintergrund auf...hatte da selber mal vor längerer Zeit nachgefragt.
Spannendes Thema, vielleicht kann ja noch jemand etwas dazu beitragen 🙂
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Was soll den von einer Hypnose im Bereich BDSM erwartet werden?
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
denke mal an :
Augen bleiben zu ohne mit Binde zu verschließen.

Bewegungslose Arme

und ich bin sicher vieles intensiviert sich.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Buch
Ich habe gerade das Buch "Mind Play. A Guide to Erotic Hypnosis" von Mark Wiseman angefangen (gibts es leider nur auf Englisch). Es geht grob darum wie man den Partner in einen Trance Zustand versetzen kann, damit er noch besser/einfacher fliegen kann. Leider bin ich noch nicht weit gekommen um eine Aussage machen zu können.
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Also wenn es darum geht setzte ich nur meine Stimme ein. Ruhig, gelassen und mit dem passenden Blick in den Augen, funktioniert das auch ganz gut.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Auf dem Cover steht auch, dass es dadurch bessere Orgasmen gibt. *grins*

Soweit bin ich aber noch nicht. Das Buch gibt es bei Amazon, falls jemand Interesse hat.
******una Frau
265 Beiträge
Hypnose Erfahrungen
Hallo ich habe letztes Jahr einige Erfahrungen damit machen können. Also zumindest auf der Seite des hypnotisiert werdens. War schon sehr spannend. Es ist echt viel mehr möglich als ich je geglaubt hätte.

Gibt es konkrete Fragen dazu?
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Mehr möglich hört sich ja nicht schlecht an.

Mehr von was, bzw was ist mehr?
Hast du Ängste überwunden? Bzw etwas getan was du von dir dachtest es nie könntest?
**********eLina Frau
282 Beiträge
Hypnose....
ist eigentlich ne Form der Psychotherapie.... sehr wirkungsvoll aber tatsächlich auch mit Vorsicht zu begegnen...… denn sie birgt Gefahren!


Bei psychotischen Menschen kann sie großen Schaden anrichten... also sollte man damit sehr verantwortungsbewusst umgehen.


Was so auf DVD/CD und so angeboten wird.... ist recht unterhaltsam.... aber meist auch nicht mehr....


Meiner Meinung nach sollte man sich sehr gründlich mit dieser Materie befassen, und das umfassend.... wenn es funktionieren soll und das auch noch ohne Schaden anzurichten.....

Denn nur dann kann es eine Bereicherung sein....
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
*top*
******una Frau
265 Beiträge
Also ich hätte zb nie für möglich gehalten das ich kommen könnte ohne jegliche Stimmulation. Er hatte mir impliziert das er von 10 auf 0 zählt und ich dann komme. Bei 3 hab ich noch gegrinst und gedacht das er vollkommen spinnt. Nach 0 nicht mehr *wow*

Das ging mit uns nicht sehr lange, aber ich denke schon das damit eine Verschiebung von Grenzen auf jeden Fall möglich ist.
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Ohne jegliche Stimulation? Nur durch... Reden?
******una Frau
265 Beiträge
Ja ganau, nur durch die Hypnose. Er hat mich nicht ein Stück angefasst. War echt krass.
**********eLina Frau
282 Beiträge
Fragen ....
kann ich gerne beantworten.... arbeite therapeutisch mit Hypnose...und habe entsprechende Ausbildungen...…

Aber bitte per CM.
***ab Frau
1.002 Beiträge
**********eLina:
Aber bitte per CM.

Schade, das ist dann das Ende der Diskusion und Unterhaltung hier.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Bei uns gibt es Orgasmuskontrolle - Ich komme auch auf ein Wort von ihm...
Ohne Hypnose *zwinker*
Aber: tatsächlich interessiert uns das Thema auch.
Ich bin gespannt auf die weiteren Beiträge.

LG
Tina
*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.