Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel- Location im Nürnberger Raum?

***is Mann
1.420 Beiträge
Themenersteller 
Spiel- Location im Nürnberger Raum?
Ich bin ein großer Fan von ungewöhnlichen Orten und Locations für die Inszenierung einer Session oder phantasievollem Sex. Sich immer nur im Hotel oder bei Events zu treffen, ist auf Dauer ein wenig langweilig und phantasielos. Auch ist das Wetter im Augenblick nicht dazu angetan, sich draußen auszutoben...

Das kann ein aufgelassenes Fabrik- oder Bürogebäude, Loft, Keller, Gewölbe, leere Wohnung, Studio sein. Vielleicht habt ihr ja noch eine interessante Idee, die hier noch nicht aufgeführt ist?

Wer also im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen eine Location hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt... auch gerne per CM
Da....
….fallen uns spontan das Atelier 33 (Nürnberg) oder das Domicilium Bizarre (in der Nähe von Geiselwind) ein. Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.