Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sendung am 10.1 um 22.00 Uhr auf 3Sat

*******elle Frau
2.121 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Sendung am 10.1 um 22.00 Uhr auf 3Sat
http://www.3sat.de/page/?sou … /sendungen/198927/index.html
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Hoffentlich fährt man nicht damit fort, D/s und SM gleichzusetzen.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Hoffentlich ...
... lesen mehr den verlinkten Text, dann würde sich so mancher Kommentar erübrigen *zwinker*

Danke @*******elle für den TV-Tipp
*******ora Frau
913 Beiträge
So etwas sehe ich mir nicht mehr an dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade. Bei den Sendungen kommt BDSM immer den Stempel der Abartigen und man stellt sie aus wie Tiere im Zoo.
Nein *danke*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Bitte die Lottozahlen für die nächste Ziehung
*******ora:
So etwas sehe ich mir nicht mehr an dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade. Bei den Sendungen kommt BDSM immer den Stempel der Abartigen und man stellt sie aus wie Tiere im Zoo.

Sehr geehrte @*******ora, da du offenbar in die Zukunft blicken kannst, ersuche ich um die Zusendung der Lottozahlen der nächsten Ziehung per CM.

Im Übrigen ist das eine Dokumentation auf 3Sat und nicht ein Beitrag auf RTL *zwinker*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
@Lady_Koelle
Vielen lieben Dank für den Hinweis.

Wir haben die Aufnahme der Sendung gerade aktiviert.
Richtig! Und trotzdem
*******ora:
So etwas sehe ich mir nicht mehr an dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade. Bei den Sendungen kommt BDSM immer den Stempel der Abartigen und man stellt sie aus wie Tiere im Zoo.
Nein *danke*

...gut das es thematisiert wird, anstatt tabuisiert.
******iar Mann
1.686 Beiträge
*******ora:
So etwas sehe ich mir nicht mehr an dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade. Bei den Sendungen kommt BDSM immer den Stempel der Abartigen und man stellt sie aus wie Tiere im Zoo.
Nein *danke*

Hättest du den Text zur Sendung gelesen, wüsstest du das es gerade darum geht den Stempel zu entfernen und zwar darum das 2019 BDSM als Diagnose im ICD11 entfernt wird und somit Masochismus und Sadismus nicht mehr als psychische Störungen definiert werden können.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Danke für den Tipp!

Kommt aber leider zur falschen Zeit.
Vielleicht danach über die Mediathek...

Der "Vorschautext" ist vielversprechend,
aus wissenschaftlicher Perspektive betrachtet und gut formuliert.

Diese Perspektive stillt allerdings nicht den Hunger der hungrigen. *zwinker*
****emi Frau
792 Beiträge
Wir haben die Aufnahme der Sendung gerade aktiviert

Dito *liebguck*

Danke für den Tipp *g*
*****_nw Frau
908 Beiträge
#SendeTipp 3sat 10.01.19//🕙
*danke*

Aufnahme aktiviert und sehr gespannt//neugierig auf die Sendung
Bei 3Sat habe ich kein BauchWeh *nono* *nene* *nono*

*kaffee* *muffin*

*popcorn*
********earl Paar
284 Beiträge
Danke für den Tipp ...
... und wie schon einmal in einem 3sat Beitrag verspricht der Text keine effekthaischeriche Zurschaustellung von "Perversen" sondern eine wissenschaftlich fundierte Beleuchtung des Themas - sehr wohltuend!
Ich denke solche Beiträge helfen allen BSDM-lern zwischen dem Stigma des Perversen und dem Hype um 50 Shades of Grey unvoreingenommener und normaler angesehen zu werden.
Wir schalten ein *top*
****030 Mann
145 Beiträge
Download
https://mediathekviewweb.de/ … uf%20Schmerz&everywhere=true

sobald die sendung ausgestrahlt wurde, dort zu finden.
legal soweit ich weiss!
**ue Frau
6.194 Beiträge
Ich wusste gar nicht, dass Meeresschnecken brutale Paarungsrituale pflegen... *g*
**ue:
Ich wusste gar nicht, dass Meeresschnecken brutale Paarungsrituale pflegen... *g*

Dagegen sieht manch ein Dom blass aus *lach*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe mal 2 Threads
(vollkommen Sexfrei - selbstredend) vereinigt *zwinker* da sie den gleichen Inhalt beackerten
**********henke Mann
9.630 Beiträge
Mir ist...
... in der Ankündigung nur aufgefallen, dass auto-erotische Unfälle und BDSM zusammengehauen werden. Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar.
******nig Mann
24.795 Beiträge
ich denke, wenn bei autoerotischen handlungen ein problem (unfall) auftaucht, dann ist das oft als "bdsm ohne partner" einzustufen. dinge wie atemkontrolle oder fesselungen sind eben deutlich gefährlicher wenn man alleine ist und niemand einem helfen kann wenn ein problem auftritt. "normale" autoerotische handlungen, also ohne bdsm-bezug, sind vermutlich tendenziell ungefährlicher als die eine oder andere vorliebe aus dem bdsm.

jedenfalls würde ich es mir so erklären. was genau gemeint ist, bzw welcher zusammenhang hergestellt wird, werden wir ja vielleicht am donnerstag erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.