Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzen des Sklaven/Sklavin

Nutzen des Sklaven/Sklavin
Welches nutzen hat für euch Herr/in das nutzen des Sklaven/in?
Bei Sklaven das nutzen nur Geld/Geschenke anschaffen oder mehr?
Ich frage dies weil es viele Herrinnen gibt die das verlangen! Wo ist der Unterschied des Nutzens zwischen Sklaven und Sklvin?

Bin gespannt über Eure Dom‘s( Herr/in) antworten
*********ke93 Frau
792 Beiträge
Sub schreibt^^
Das klappt auch nur solange wie es Sklaven gibt die "sowas" mitmachen.…
********aint Frau
486 Beiträge
...
Was bitte bringt dich zu der Annahme das dominante Damen (oder auch Herren?!)nur Geschenke wollen?
Das wäre mir ja sehr neu...

Der Nutzen eines Sklaven bzw. einer Sklavin ist vom Grundgedanken her derselbe, nur das ich persönlich mit jedem auf einer anderen, individuellen Ebene agiere...

Der Sklave ist dafür da mir Freude zu bereiten. Sei es durch seinen Gehorsam, seine Loyalität und Verlässlichkeit oder durch Aufgaben die er erfüllt um mir das Leben zu erleichtern und/oder zu verschönern.
Was nun nicht auf einen monetären Aspekt zurück zu führen ist, sondern alltägliche Aufgaben.
Und die Hingabe für das was ich von ihm erwarte, macht ihn für mich besonders und interessant.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich frage dies weil es viele Herrinnen gibt die das verlangen! Wo ist der Unterschied des Nutzens zwischen Sklaven und Sklvin?

Wie kommst Du denn auf diese These!? Was würde mich wirklich mal interessieren.

Und an sollte bedenken es gibt immer Leute mit denen man es machen kann oder auch nicht! Das liegt an jeden sebst.

Ich habe sowas weder noch bei irgendwelchen Herrinen oder Herren erlebt!!!

Liebe Grüße

SubiCat *katze*
*********ke93:
Sub schreibt^^
Das klappt auch nur solange wie es Sklaven gibt die "sowas" mitmachen.…

Ich möchte ein tabulos Sklave sein !
*********ke93 Frau
792 Beiträge
********ecke:
*********ke93:
Sub schreibt^^
Das klappt auch nur solange wie es Sklaven gibt die "sowas" mitmachen.…

Ich möchte ein tabulos Sklave sein !

Das ist ein toller Anspruch aber bitte dabei doch nicht den Verstand komplett ausschalten. Aber jeder wie er es mag und es verdient *g*
*********ke93:
********ecke:
*********ke93:
Sub schreibt^^
Das klappt auch nur solange wie es Sklaven gibt die "sowas" mitmachen.…

Ich möchte ein tabulos Sklave sein !

Das ist ein toller Anspruch aber bitte dabei doch nicht den Verstand komplett ausschalten. Aber jeder wie er es mag und es verdient :)

Alles außer was verboten ist , sterben oder mit Körperteile abtrennen. Aber sonst alles möchte einmal als Sklaven hurre dienen
********aint Frau
486 Beiträge
Seufz...
... my... goodness...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich frage dies weil es viele Herrinnen gibt die das verlangen! Wo ist der Unterschied des Nutzens zwischen Sklaven und Sklvin?

Meine unpauschalisierende Beobachtung zeigt mir, dass männliche Subs zuweilen doch andere ticken, als weibliche...
Vom Grundsatz her gibt es da keinen zu pauschalisietenden Unterschied zwischen Sklavin und Sklave, aber die Art und Weise der Unterwürfigkeit ist von Person zu Person individuell und mir scheint es, als würden die Alltäglichen Geschlechterunterschiede selbst nicht im BDSM zurück schrecken *nixweiss*
Ich frage dies weil es viele Herrinnen gibt die das verlangen!
Nicht eine, mir bekannte, dominanter Frau entspricht dem, was du da schreibst.
Aber es mag solche Fälle geben, da hat man dann als tabulos er Sklave natürlich ein Problem *ironie*
Sorry, ich habe schon öfter geschrieben, dass es im BDSM einfach nicht nur eine Richtung gibt.
Auch dabei zählt : man sollte vorher mal schauen, ob man in die gleiche Richtung gehen will.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Jep...
Omg...

Aber, bekanntlich wird es nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird

Zum TE (ER schreibt):

Warum sollte ich mir Geschenke, Aufmerksamkeiten, Geld von meiner O (Sklavin) mir geben lassen? *nachdenk*

Ich will ihre Hingabe, ihren Gehorsam, ihre Fügsamkeit, ihren Schmerz, ihr Aushalten für mich - ihren Wunsxh mich zufrieden zu stellen in den ihr übertragen Aufgaben. Mir geht es in erster Linie um ihr Wachsen. Das Reifen einer Sklavin und über sich hinauszuwachsen, dass ist das was MICH anmacht. Da sind mir die Metaebenen des Miteinanders viel wichtiger als Sachgeschenke. Die sagen gar nichts darüber aus, ob Sklave echte Hingabe hat oder einfach nur viel Kogle und es ihm finanziell nicht wehtut. Ist aus meiner Sicht für Beide eine „billige Art“ sich als Herrin und Sklaven zu definieren. Man erkauft sich die Gunst... leistet man (Skalve) wirklich was?

Nicht wirklich - im schlimmsten Fall ist ein finanzielles Ausnutzen, welches auch nicht mit einer verantwortungsvollen Herrin/ Dom zu tun hat...

Aber wie schon gesagt, jedem das Seine.. *peitsche*

DomS

*my2cents*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ boy_93_lecke

Wenn Du ein mittelloser Sklave sein willst, also ganz real und ohne Spiel, dann musst Du Dir einen Dom oder ein Domse suchen die Dir all Dein Geld abnimmt.

Bei den "Herrinnen" scheint es ja einige davon zu geben.

Freedom is just another word for nothing left to loose. *zwinker*
(geklaut von: Janis Joplin)
********aint Frau
486 Beiträge
Randbemerkung
Es ist schön wichtig, wenn man keinen monetären Tribut zollen möchte, bei privaten Damen vorstellig zu werden, nicht bei einer Domina... (Sarkasmus, man möge mir verzeihen...)

Dieser Sarkasmus musste sein, weil ich dieses pauschalisieren einfach grauenhaft finde.
Alle in eine Schublade ist immer leichter, als zu selektieren...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ah sorry, die Frage ging ja nach dem "Nutzen"
Ich persönlich möchte niemanden "nützlich" sein *nixweiss*
Ich möchte glücklich machen und stolz auf mich machen und ich möchte, dass beide so sein können, wie sie sind 😊
Mit "nutzen" hat das für mich nichts zu tun *nein*
*nachdenk* BEnutzen vielleicht *ggg*
Nein, ich fände es schön, wenn sich hier der oder die andere Dom noch äußert *ja*
Vielleicht täusche ich mich ja und es fühlt sich für den einen oder anderen doch nach einem "Nutzen" an.
********aint Frau
486 Beiträge
Nutzen
Nutzen ist Definitionssache und kann viele Bedeutungen im BDSM Bereich haben.

Ich sehe meine Sklavin oder meinen Sklaven schon so wie Natascha es schreibt, jedoch hat er oder sie auch natürlich in gewisser Form einen Nutzen für mich.

In Hinblick auf meine Bedürfnisse "nutzt" mir mein Pendant.
Es nutzt mir, wenn es zur Befriedigung meiner Bedürfnisse dient.
Wenn ich an ihm bzw.mit ihm meine Leidenschaft leben kann.
Ich die Weiterentwicklung sehe und die Hingabe.
Und wenn ich ihm alltägliche Aufgaben mit auf den Weg gebe um mir mein Leben zu erleichtern, dann nutzt mir mein Pendant ebenso...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Natürlich hat man einen gewissen Nutzen, nämlich jenen den man ohne nicht hätte.

Das ist eine sachliche Beschreibung und die kollidiert dann zuweilen mit Gefühlen.

Sind nützlich und dienlich negative Attribute?
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Mein Dasein als Sklavin ist Nutzbringend für meinen Herrn...oder die Herren, denen ich zu dienen habe.
Ich werde für alles Mögliche genutzt. Bitte nicht mit "ausnutzen" verwechseln *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Sind nützlich und dienlich negative Attribute?
Nicht unbedingt.
Und was Wicked_Saint geschrieben hat, klingt auch total logisch und überhaupt nicht schlimm.
Dennoch finde ich die Frage nach dem "Nutzen" eines/r Sklaven/in, hat irgendwie einen abturnenden Beigeschmack *nixweiss*
Aber klar, wenn ich Spaß dran habe, nützt mir Dom ja auch *ggg*
Es bleibt für mich halt dennoch ein Nehmen und Geben.

Aber Nutzloses Zeugs, will ja auch keiner haben 😉
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
*********5645:
Dennoch finde ich die Frage nach dem "Nutzen" eines/r Sklaven/in, hat irgendwie einen abturnenden Beigeschmack *nixweiss*

Als Sklave oder als Sklavin braucht man das Gefühl, genutzt und benutzt zu werden *g*
Die Erfüllung liegt auch oft im Dienen.
"Abturnnend" ist das sicherlich nur für Menschen, die halt diese Neigungen nicht haben.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
"Abturnnend" ist das sicherlich nur für Menschen, die halt diese Neigungen nicht haben.
Dann muss ich diese wohl überdenken...

Für mich besteht da ein Unterschied, ob mich jemand benutzt oder ich genutzt werden... Was auch immer *nixweiss*
Oder ob sich jemand ernsthaft fragt, wie er einen Nutzen aus meiner Hingabe ziehen kann.
Das hat für mich dann (zumindest bisher beim Lesen des Threads) etwas von Ausnutzen.
Aber ich habe jetzt keine Lust auf Wortpuzzel-Definitionen.
Ist eine Gefühlssache in mir, mehr nicht.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Aber Nutzloses Zeugs, will ja auch keiner haben

Wobei mir wieder beim Thema Erniedrigung wären. *lol*

Als Sklave oder als Sklavin braucht man das Gefühl, genutzt und benutzt zu werden
Die Erfüllung liegt auch oft im Dienen.
"Abturnend" ist das sicherlich nur für Menschen, die halt diese Neigungen nicht haben.

*bravo*

Da sind immer zwei füreinander nützlich und dienlich... wenn es passt.
*********5645:
"Abturnnend" ist das sicherlich nur für Menschen, die halt diese Neigungen nicht haben.
Dann muss ich diese wohl überdenken...

Für mich besteht da ein Unterschied, ob mich jemand benutzt oder ich genutzt werden... Was auch immer *nixweiss*
Oder ob sich jemand ernsthaft fragt, wie er einen Nutzen aus meiner Hingabe ziehen kann.
Das hat für mich dann (zumindest bisher beim Lesen des Threads) etwas von Ausnutzen.
Aber ich habe jetzt keine Lust auf Wortpuzzel-Definitionen.
Ist eine Gefühlssache in mir, mehr nicht.

Ich suche auch ne Herrin bitze
********aint Frau
486 Beiträge
...
...Also wenn ich meinem devoten Pendant "nützlich" wäre, würde ich mir ernsthaft Gedanken um meine Rolle in dieser Konstellation machen.

Ich spiele ja schließlich nicht Wunscherfüllerin, sondern habe im Idealfall ein Pendant das Freude und Erfüllung daraus zieht, dass ich bestimme und er oder sie ausführt was ich erwarte bzw.sage.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ Wicked_Saint

Ich spiele ja schließlich nicht Wunscherfüllerin, sondern habe im Idealfall ein Pendant das Freude und Erfüllung daraus zieht, dass ich bestimme und er oder sie ausführt was ich erwarte bzw.sage.

Genau damit bist Du ihm nützlich, auch wenn Du mit dem Wort auf Kriegsfuss stehst. *zwinker*
********aint:
...
...Also wenn ich meinem devoten Pendant "nützlich" wäre, würde ich mir ernsthaft Gedanken um meine Rolle in dieser Konstellation machen.

Ich spiele ja schließlich nicht Wunscherfüllerin, sondern habe im Idealfall ein Pendant das Freude und Erfüllung daraus zieht, dass ich bestimme und er oder sie ausführt was ich erwarte bzw.sage.

Blase gerne
Bild ist FSK18
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das mit dem Geld ...
... und den Geschenken ist einfach nur eine clevere Geschäftsidee wie man mit dem sexuellen Notstand einiger Männer zu etwas Wohlstand kommen kann.
Mit Dominanz hat das nichts zu tun *zwinker* .


LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.