Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7676 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zum Thema
Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen39
Meine Dom-Freundin hat mir gesteckt, dass sie mich demnächst mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus der Macht

Haus der Macht
Hallo

Ich suche eine weitere junge Sklavin 18-25J ,die eine zeitlang oder ein paar Tage mit bei mir Haus wohnen möchten.Zurzeit sind schon 2 Mädels (18,21) im Haus.Leider zieht eine davon nächste Woche weiter,da wir für FFM z.b noch jemanden suchen,kommst du ins Spiel.
Die Übernachtungen sind natürlich kostenlos.
Falls ihr Interesse habt,mailt mir einfach.

LG
Wie wäre es das bei den Kontaktanzeigen zu schalten und nicht als Thema?
Ziel verfehlt, 6, setzen *lol*
Ich bin erst neu hier,danke für den Hinweis.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*******ncho:
Ich bin erst neu hier,danke für den Hinweis.


@*******ncho
dann lies dich erst mal schlau:
BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand
Hab es jetzt richtig gemacht *g*
**********_Noir Frau
1.111 Beiträge
Jeder....
.....fängt mal an.... *zwinker*
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
PLZ im Betreff
wäre auch sehr hilfreich ...
das gibt Orientierung ob wirklich von Interesse!

Und sehr viele brauchen die Nachricht erst gar nicht zu öffnen!
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*******ncho:
Hab es jetzt richtig gemacht :)

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche nach jungen willigen Mädels!
Danke *g* Reife Ladys kommen ja auch zu Besuch *g*
*haumichwech*
**********store Mann
38 Beiträge
Versteckte Kamera oder Feldstudie?
Das ist wieder einmal so ein Moment, da mich ein Störgefühl glauben macht, ich befände mich mitten in einer Feldstudie, und es ginge hier gar nicht um das vom TE erläuterte Thema, sondern viel mehr um einen Test, möglicherweise die Reaktanz der Leser.

Oder ist das hier wohlmöglich ein Sketch von Jackass?

nachdenk > schulterzuck
******ier Frau
36.250 Beiträge
*lach* Hast doch schon 'ne Frau... *lach* Noch eine? *lach*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ach bitte …
Seid doch nicht so arschig …

Wenn er es mag, ist doch OK. Und ja, er hat es in das falsche Thema gelegt. Na und? Passiert schon mal (einmal in die Anzahl der Beiträge schauen, die unter dem Profil sind und schon weiß man, dass er hier neu ist).
Und schön, wenn Ihr Euch direkt als gehässige Meute präsentiert, die andere, die einen Fehler machen oder vielleicht etwas mögen, was andere sich nicht trauen, direkt niedermachen und versuchen, sich über den zu stellen, weil man VIELLEICHT selber nicht mit seinem Leben zufrieden ist …

Wer es nicht mag, soll es sein lassen …

Und an die Mods … bitte schließen … ich denke, das Thema hat sich erledigt.

Lieben Gruß,
Kal
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass ihr das schlechte Image doch gleich wieder bestätigt ... immer druff ist das Motto ...?

Da es sich hier ganz offensichtlich um einen Irrtum handelt und der TE sich auch entschuldigt hat, mache ich hier jetzt zu.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.