Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork im Catonium - Hamburg hat eine neue Veranstaltung

****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork im Catonium - Hamburg hat eine neue Veranstaltung
Moin Moin,

seit dem 26.11.2018 gibt es eine neue Veranstaltung im Catonium *zaubertrank*, genauer, das After Work BBQ hat Winterpause und wir treffen uns zum Meet & Play im @*********NIUM.

Obwohl es praktisch keine Parkplätze mehr gab, weil Zeitgleich ein Fussballspiel im Volksparkstadion war, waren über 60 Besucher an dem Montag im Catonium (an dem normalerweise die Türen verschlossen bleiben).

Es war eine Ausgelassene Stimmung! Es wurde gespielt, gefesselt, gepepeitscht *peitsche* (Danke @*********iener), es gab eine Nadelsession zum zusehen (Danke @**********resse), es wurde gegessen und unterhalten.

Am Montag, den 28.01.2019 treffen wir uns zum zweiten After Work Winter-Landgang Meet&Play

Ich freue mich sehr auf den Abend und werde mal die Wickelfolie und evtl. eine Massageliege einpacken *zwinker*

Liebe Grüße
Rani und das Catonium Team
Mas
Sa
Ge
Lie
Ge
?
Willst du uns massieren?

Erster, ohne Streit... 😆
*******2013 Mann
55 Beiträge
Sehr gutes Feedback
Kann zu diesen Zeiten leider meist nicht. Habe aber mitgeteilt bekommen, dass es letztes mal toll war. Wollte nur diese Lob weitergeben.
Njoy!
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Weiter gehts:Afterwork Meet&Play im Catonium
Seit Ende letzten Jahres treffen wir uns nun regelmäßig jeden Monat zum Aktiven SM Stammtisch im Catonium.

Heißt nicht das gespielt werden muss *zwinker* einige kommen auch nur zum Essen / Trinken und Unterhalten und um sich das bunte Treiben an zu schauen *g*

Afterwork Meet&Play

Normalerweise hat das Catonium Montags geschlossen. Am 29.04.2019 werden für uns die Tore geöffnet!

Weitere Infos auf meiner Homepage
http://www.blackway-events.de

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße Rani und die Catonium Crew
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,

schaut immer mal wieder rein, wir bieten auch immer wieder interessante Workshops an, die parallel zum Meet&Play stattfinden. Informationen in meinem JOY Profil oder auf meiner Homepage (siehe Oben)

Nächste Termine:

25.11.2019
Afterwork Meet&Play

23.12.2019
Afterwork Meet&Play - X-Mas Spezial

Liebe Grüße Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.