Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Was passierte nach einer Trennung mit eurem Halsband?73
Beim Stöbern bin ich über einen Austausch gestolpert, der sich damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband... Zeigt her...

********illa Frau
96 Beiträge
Voller Stolz trage ich mein schwarzes Lederhalsband, welches ich von meinem Herr erhalten habe, um seine ehrwürdige Sub zu sein.
Es hat für mich eine sehr tiefe und innige Bedeutung.
Da ich es nicht täglich tragen kann, habe ich von meinem Herr noch ein dezentes schmales Lederhalsband erhalten, welches ich öfters im Alltag trage und mit Stolz zeige, dass ich zu meinem Herr gehöre.
Das rote Halsband ist ein reines Spielhalsband.

Cyra_ancilla
Stolz!
Meine Halsbänder.
Halsreif mit Silberapplikation veredelt. Ein Eigenentwurf von Hellren_Evod. Eine tolle Idee einen vorhandenen Reif zu veredeln.
********cret Paar
38 Beiträge
Auch mal ein kleiner Beitrag von uns
Nicoles persönliches Halsband für besondere Anlässe.
Ein Halsband ...
... als Erkennungsmerkmal meiner Sub, wenn in dieser Situation, wäre für mich als Dom nicht notwendig und völlig unwichtig!
Außer - meine Sub wünschte sich ein Symbol ihrer Untergebenheit und Wertschätzung gegenüber ihres Doms.

Für mich sind Taten wichtig und keine Symbole!!

Nichtsdestotrotz finde ich einige hier gezeigte Halsbänder passend!
******ben Paar
588 Beiträge
Hier gings drum mal Halsbänder vorzuzeigen ..
.. und nicht zu erfahren was man über das Tragen im Einzelnen denkt. Aber vielleicht mussten hier mal die Ausrufezeichen spazierengeführt werden. *zwinker*

Um das Thema zu würdigen hier mal noch eine "öffentlichkeitsneutralere" Variante, halb weiß und halb weiß flouresierend, damit man sich im dunklen Verlies nicht aus den Augen verliert *fernglas*
Halsreif mit Silberapplikation veredelt. Ein Eigenentwurf von Hellren_Evod. Eine tolle Idee einen vorhandenen Reif zu veredeln.
********cret Paar
38 Beiträge
Noch ein kleiner Beitrag....
Nicole‘s persönlicher Schmuck für besondere Anlässe
*********imas Frau
176 Beiträge
Maries Halsreif....
.... Ich trage es zur Zeit nicht, da meine Kettenschwester (und Partnerin) Verimas und ich zur Zeit ohne Herrschaft sind.
Maries Halsreif
Einfach ein Klassiker
Ist schon seit 4 Jahren in gebrauch, und für unsere Zwecke ausreichend. Ein Halsband ist ein Halsband und sollte nicht zu sehr von meinem Spielpartner ablenken.
Susa`s Halsband
Mein Halsreif
Er ist kein Halsband. Mein Halsreif ist selbstgekauft. Ich trage ihn als Schmuck, ebenso wie meinen Ring. Beide zeigen meine Ausrichtung.

Ich würde mir nie selbst ein Halsband kaufen. Das würde den Wert, den das Halsband für mich hat, entweihen.
Halsreif
Daycollar
Das ist eines meiner Daycollars. Ich trage es neben meinem Ring!
***vA Frau
650 Beiträge
wunderschön....
das sieht fantastisch aus. darf ich fragen wo du das her hast?
Danke...
...das ist von einem sehr feinen Goldschmied aus London.
*******e563 Paar
571 Beiträge
Halsreif
Schmuckstück der Sub
****oy Paar
2.005 Beiträge
Halsreif
für jeden Tag
*******aar Paar
100 Beiträge
Das ist sein neues, welches er sich verdient hat.
Sieht sehr schön aus *spitze*
*********sLust Paar
228 Beiträge
Talena Halsreif
Talena Halsreif mit O-Ring und Kristall

Sie ist stolze und selbstbewusste Trägerin <3!

Tora_Capricorno
*****nox Frau
435 Beiträge
Mit Glöckchen *ggg*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Halsband
Mein Leder Halsband mit Steinen
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Halsreif
Das zweite ist eine Einzelanfertigung.
***21 Paar
424 Beiträge
Der 2.
ist ganz toll
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Dankeschön der Herr, ich trage es mit Stolz *knicks*
**_P Frau
1.162 Beiträge
Ja der zweite ist echt toll

Lg
Petra
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*********6972:
HalsreifDas zweite ist eine Einzelanfertigung.

Das finde ich genial, hat was von keltischem Halsschmuck. *top*
Der Ring sieht nach Kupfer aus, was um den Hals geht, eher nach Messing oder täuscht einfach das Bild?

LG, WandererBW
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Halsband
Ich hatte zuvor eines, das diesem etwas ähnlich sieht. Die Zusammenstellung ist aus den Vorstellung meines Herrn entstanden. Ich durfte einen Wunsch äußern der war Kupferfarben.
Dann wurde der Ring der O Kupfer.
LG O Bea *knicks*
***vA Frau
650 Beiträge
meins
meine beiden schätze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.