Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Foto-Shooting zwischen Todestag & Beisetzung

*****974 Mann
749 Beiträge
Ich persönlich glaube das jeder vom uns anders trauert.
Es gibt Menschen die tun dies öffentlich andere trauern für sich und verabschieden sich halt so.

Ob ein Fotoshooting die richtige Art der Verarbeitung ist muss jeder für sich selbst entscheiden.....für mich wäre es das nicht, denn ich bin ehr der Typ der leise trauert und sich so von den Menschen verabschiedet
********aint Frau
486 Beiträge
Sehr aussagekräftig
Ich empfinde es schon als sehr aussagekräftig, dass der TE selbst sich seit dem Eingangspost gar nicht mehr zu Wort meldet.

Meiner Meinung nach sagt er dadurch schon mehr als genug.

Solch ein Thema gehört hier wirklich nicht hin.
*********eben Paar
83 Beiträge
Wicked_Saint 422 Beiträge
Ich glaube nicht das der TE angekreidet werden sollte...!!!

In jedem von uns steckt ein eigenständiger Mensch ,der seine eigenen Bedürfnisse und verlangen hat...!!!
Jedem von uns liegt etwas auf der Seele und sollte dieses auch äußern...!!!
Das heißt nicht das es in unserem sein ist,aber wir sollten diese Frage akzeptieren und in unserem Sein beantworten,ohne irgendwelche Menschen anzukreiden...!!!

In diesem Sinne 🌹
***ab Frau
1.002 Beiträge
@TE

Ich denke, da hat dir deine Sub einen riesen Bären aufgebunden. Fantasiebegabt, allerdings hat sie eine recht böse Storry gewählt.
****018 Frau
539 Beiträge
Das ist nicht witzig @ naughtyspirits
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ach herrje...
Hier tun sich offensichtlich Abgründe auf...

Das wird mir hier, wie so oft im Forum vom JC einfahch zu *ballaballa*
*undwech*
**********97076 Frau
8.658 Beiträge
Der TE stellt eine Frage ohne uns genügend Hintergrundinformation zu geben. Wir stürzen uns alle auf den Zusammenhang zwischen Trauerfall und Fotoshooting und übersehen meiner Meinung nach das eigentliche Problem dahinter: die mangelnde Kommunikation und die Schwierigkeiten in der Beziehung des TE zu seiner Sub.

Der TE schrieb:
Nur mal so die Frage:

Was macht Ihr wenn ein angeblich geliebter Mensch aus eurer nahen Verwandschaft plötzlich verstirbt?

Nehmt Ihr zwischem dem Todestag und der Beisetzung an einem erotischen Foto-Shooting teil oder nicht?

Würdet Ihr euch trotzdem von einem "Freund" dazu überreden lassen?
Von einem vermeintlichen DOM, der die SUB eines anderen dazu bewegt, weil er Sie eventuell begehrt, ohne auch nur ansatzweise ihren eigentlichen DOM um Erlaubnis zu bitten!
(gemäß dem BDSM-Kontext)

Weil Ihr (als SUB) jemanden damit überraschen wollt?

Ist das pietätlos gegenüber dem Verstorbenen oder wäre es Euch egal?

Wie ist Eure Meinung darüber ... ?


Zuerst einmal glaube ich, dass jeder Mensch das Recht hat, auf seine individuelle Weise zu trauern. Wenn dazu Singen, Tanzen, Verdrängen, Vergessen oder eine Ablenkung in der Form eines Foto Shootings gehören, ist es demjenigen bzw. derjenigen unbenommen, dies zu tun. Ich habe nicht das Recht, dies zu beurteilen oder gar zu verurteilen. (Unabhängig davon, was meine Art der Trauerarbeit wäre.)

Auf das Überreden oder das "vermeintlich" möchte ich nicht eingehen, denn das halte ich für die subjektive Sichtweise des TE, die ich ihm in Ermangelung weiterer Informationen belassen werde.

Für mich deutet sich hier ein Kommunikationsproblem zwischen Sub und Dom an. Sie sprechen sich nicht ab, haben scheinbar noch keinen Grundkonsens darüber gefunden, welche Entscheidungen von Sub allein getroffen werden und welche Entscheidungen von Dom allein getroffen werden sollen. Jetzt sind die Emotionen "hochgekocht", aber ich halte es für das Beste, sachlich und "auf Augenhöhe" und vor allem in Ruhe solche grundsätzlichen Themen wie Information, Erlaubnis einholen und Kontrolle miteinander abzusprechen.

Egal wie sehr dieser andere Mann die Sub des TE begehren sollte, ist die Beziehung zwischen dem TE und seiner Sub intakt, gibt es für den anderen keine Möglichkeit, hier störend einzuwirken. Lieber sollte sich der TE fragen, warum er sich selbst dabei nicht sicher ist und auch seiner Sub nicht vertraut. Gibt es einen Grund für seine - hier nur andeutungsweise gezeigte - Eifersucht?
***rm Mann
483 Beiträge
@TE
Die entscheidende Frage stellst Du nicht:

Was soll eigentlich Deine Sub von Dir halten, wenn sie Deinen Beitrag hier liest?

Diese Frage hättest Du Dir vor Eröffnen des Threads stellen sollen. Wie man es auch dreht und wendet, es fällt einem nichts Positives dazu ein, und anscheinend kreisen die Geier ja auch bereits über Eurer Beziehung.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Sir_Lecoq,

du erzeugst mit deiner absurden und schwammig formulierten Frage viel Unverständnis, trotzdem habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht.

Zwischen Todestag und Beisetzung hat man ganz andere Dinge im Kopf. Die Gedanken kreisen um den Verstorbenen und man hat eventuell auch noch einige Angelegenheiten zu erledigen.

Wenn es sich tatsächlich um einen geliebten Angehörigen handeln würde, hätte ich persönlich kein Verständnis dafür, wenn ein Mensch so agieren bzw. sich zu irgendwelchen Spielereien überreden lassen würde. Die Idee ist schon absurd und was für ein Freund ist das überhaupt ...

Von solchen Menschen würde ich mich konsequent verabschieden.
***dl Mann
1.407 Beiträge
Eine gute Ablenkung, vielleicht ja.
Gute Fotos sicher Nein.


Für gute Fotos muss man voll bei der Sache sein, sich ins Szenario hinein fallen lassen. Dafür hätte ich in der Situation den Kopf einfach nicht frei genug. Zwischendurch mal die Stimmung gehoben bekommen mit etwas was einem richtig Spaß macht hat schon seinen Vorteil.

Allerdings für später würde dann in der Erinnerung auf das entstehen der schönen Fotos auch immer der negative Rahmen Bedingungen mitschwingen. Schon alleine deswegen würde ich es nicht machen.
Sehr Merkwürdige Fragestellung....
..... welche ab der Mitte dann noch Theoretisch oder Spekulativ wird..... wie soll man denn auf so etwas eine sinnige Antwort geben, außer das am TE ein Autor für Mexikanische Telenovelas verloren gegangen scheint.
*********Devot Frau
272 Beiträge
Jeder geht anders mit Trauer um...
Jeder trauert anders und nur weil es für viele undenkbar wäre zu so einem shooting zu gehen, heißt das nicht das es undenkbar ist oder das dieser Mensch den verstorbenen nicht wirklich betrauert...oder lieb hatte.

Es sieht doch so aus ET ist sauer weil er wahrscheinlich der besagte Dom ist der übergangen wurde und nun hätte er gern, dass wir dieser sub sagen wie schlimm es wäre wenn sie zu einem shooting geht...
Nur Fakt ist... Es wäre nicht schlimm...
Jeder trauert anders...Und es ist das gute Recht jeden einzelnen ohne Vorurteile und Rahmen dies zu tun und alles so Handzuhaben wie man möchte. Es gibt kein "so sollte es sein"... Den verstorbenen stört nichts mehr und die gebliebenen müssen nun damit umgehen.

Das einzige was hier bedenklich ist sind 3 Dinge :

1. Warum unterstellt man ihr den verstorbenen nicht geliebt zu haben
2. Warum spricht der Dom diesem überredenen Mann ( der sie dazu drängen will und dabei Dom übergeht) kein Machtwort aus.
3. Warum wäre sub bereit ihren Dom zu übergehen
********illa Frau
96 Beiträge
Gestern Abend hat sich die besagte Sub hier zu Wort gemeldet, Stinksauer. Ihre drei Beiträge die sie dazu geschrieben hat, hat sie auch gleich wieder gelöscht.
Die beiden haben sich scheinbar extrem verstritten und der Vorfall mit dem Shooting ist schon ein halbes Jahr her.

Cyra_ancilla
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Oh Mann...
*********Devot Frau
272 Beiträge
....
Ahh... Na dann... Abgehakt das Thema. Unglaublich manche Leute
nur mal so: Der erste Satz im Profil des TE lautet:

"Diskutiere niemals mit Idioten - denn sie holen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung!"

Wer noch Fragen hat möge sich bitte an die nächstliegende Psychatrie wenden. Und wieder mal wurden alle verarscht .... hihihi.
**********97076 Frau
8.658 Beiträge
Wie nett - Reality TV ohne Fernseher.

Warum können erwachsene Menschen ihre Beziehungsprobleme nicht ohne Publikum besprechen?
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
2 - 3 Sachen …
1. Dass die "besagte" Sub die Sachen gelöscht hat ist richtig und gut, dadurch bleibt sie relativ anonym. Ich hoffe, dass sie darüber hinwegsehen kann und dass sie durch das Thema weiß, was sie von dem TE zu halten hat (und, wenn mich die Leute schon kennen, wissen sie, dass ich normalerweise nie jemanden angreife). Wenn sie noch mitliest, sollte sie es soweit sie kann damit aufhören.
2. Der Tod …
Es gibt, wie oft beschrieben, viele Arten damit umzugehen. Da ich aber immer von Trauer lese, möchte ich auch eine andere Seite aufzeigen, die es auch gibt:
Freude …
Ja, es gibt Menschen, Kulturen, die sich für die Verstorbenen freuen. Sie sehen den Tod als was anderes an, als unsere Kultur. Wenn man sich mit Menschen befasst, die Nahtoderfahrungen haben, dann wird man sehen, dass es diesen Leuten da, wo sie waren, sehr gut geht. Und dass sie, zumindest für eine Zeit lang, das fühlen können, was noch hier bei uns passiert. Aber dass sie traurig sind, wenn die Menschen trauern …
Aber!
NIEMAND HAT DAS RECHT EINEM VORZUSCHREIBEN, WAS ER BEI SO EINEM THEMA FÜHLEN SOLL. Egal ob Trauer oder nicht! Der andere darf damit umgehen, wie er es kann oder nicht. JEDE Einmischung, und eine Bloßstellung hier im Joy ist eine quasi Drängung, kann fatale Folgen für die Person haben. Ein Fotoshooting überlässt man der trauernden Person, ob sie es machen möchte oder nicht. Da es sehr sensibel ist, sollte man auch so darauf eingehen … nicht überreden.
3. Die Entscheidung!
Es ist scheiß egal, was für eine Beziehung die Menschen miteinander haben … egal wie extrem oder nicht - aber eine Sache steht für mich nicht zur Diskussion:
Die Entscheidung, ob man was möchte oder nicht.
Sogar die devoteste Sklavin hat nur eine Entscheidung zu treffen, ob sie folgen will oder nicht. Alles andere darf man ihr absprechen, aber das nicht.
Wenn die Personen noch eine Beziehung miteinander haben, würde ich mir überlegen, ob ich dem weiter eine Chance geben möchte oder nicht. (Ich weiß nicht, was die Dame fühlt - abgesehen davon, dass wir den Tipp erhalten haben, dass sie stinksauer ist).
Wenn die Beziehung nicht mehr existiert, dann hat der "Dom" die Entscheidung nicht respektiert und das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Deshalb möchte ich den TE fragen, warum er diesen Post gemacht hat … (gerne auch per Mail)
Ich halte das für sehr fragwürdig …

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.