Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme!

*********_0370 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf interessante Gespräche und reale Kontakte!
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Es gibt in dieser Gruppe einen Vorstellungs-Thread. Den Link dazu hat Dir Kajira_A schon gepostet.
Hier macht nicht jeder seinen eigenen Thread auf, um sich vorzustellen *zwinker*
Da gäbe ein bisschen viel durcheinander, oder?
Vielleicht solltest Du einen Moderator bitten, Deine Vorstellung zu verschieben. *g*
***ab Frau
1.002 Beiträge
*******teel:
Vielleicht solltest Du einen Moderator bitten, Deine Vorstellung zu verschieben. *g*

Da er Fragen stellt und auch gleich seine Meinung dazu äußert, will er sich vielleicht weniger vorstellen und eher diskutieren? Dann wäre es ja hier richtig. So ganz klar ist die Ansage nicht.

*********0370:
Gibt es einen bestimmten Typ Frau, die es mag geführt und genommen zu werden? Meiner Meinung nach NEIN.

*****a_A Frau
10.862 Beiträge
oh maan *kopfklatsch*
*********0370:
Ich stelle mich vor!Hallo Gemeinde,

ich möchte mich euch vorstellen.
Was daran unklar sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz @***ab
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Sir John...ich antworte dir lieber hier. Nein, ich kann deine Vorstellung nicht verschieben, da ich hier kein MOD bin!
Das kann nur ein Mod der Gruppe...

Wie dem auch sei...ich bin froh, das ich jetzt arbeiten gehen muß *schiefguck*
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
BDSM: Support

DA werden sie geholfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.