Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7674 Mitglieder
zum Thema
Welche Gesellschaftsspiele liebt ihr?119
Nachdem ich sehr viele Jahre gar keine Gesellschaftsspiele mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiele abgewandelt

*******itze Paar
3.353 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspiele abgewandelt
Habt ihr Ideen, wie man Gesellschaftsspiele im BDSM-Kontext abwandeln könnte?

Macht ihr solche Spieleabende und wenn ja, wie laufen die ab?

Wir würden uns freuen, wenn eine rege Diskussion entsteht aus der wir das ein oder andere ableiten können *zwinker*
*****uri Frau
547 Beiträge
Ich hab auf ner Seite zwei recht nette Spiele entdeckt:
https://gentledom.de/lounge/spiele/das-bdsm-paarspiel/
https://gentledom.de/lounge/ … grosse-subjagd-6-23-spieler/

Bei unserem Stammtisch haben wir bei den Weihnachtsfeiern gerne mal Spiele eingebaut, zum Beispiel Singen mit Haue: Sub muss ein Weihnachtslied singen und wird dabei von Dom verhauen. Welche Sub am schönsten singt gewinnt *zwinker* (könnte man sicher auch mit Knebel machen *g)

Bin aber gespannt was es sonst noch so gibt.
********r150 Mann
410 Beiträge
Lustiger Gedanke
Spontan fällt mir Monopoly ein. Ich würde das Original nehmen und die Strassen durch Bdsm-Locations bundesweit ersetzten. Dann noch ein paar selbst definierte Ereigniskarten. Das Gefängnis wäre natürlich ein Problem. Es soll ja eine Bestrafung sein, aber wenn die Spass macht. *gruebel* Und die Hotel´s sind dann Locations mit Übernachtung.

Oder "Mensch, ärgere dich nicht". Vielleicht die Würfelaugen mit entsprechenden Schlägen o.ä. abarbeiten. Und wenn jemand den Anderen rausschmeisst, müsste natürlich eine Strafe erfolgen. Das wird nur schwierig, wenn es statt Sub Dom erwischt. Und da das Spiel mit 4 bzw. 6 Spielern gespielt wird, darf ein anderer Dom Hand an Sub legen ? Aber all das sind Details.

Ich denke, ich würde mir ein normales Spiel nehmen, was seit Jahren erfolgreich ist und schauen, in wie weit ich es BDSM-mässig anpassen kann. Wahrscheinlich sind die Spiele am besten, die auch ohne BDSM schon richtig Spass machen.
******tar Frau
4.627 Beiträge
Ich verweise mal auf meine Homepage... *happy*
(Obacht, Schleichwerbung... *anmach*)

Homepage ""Mensch-ärger-dich-nicht" mal anders" von spinystar
******tar Frau
4.627 Beiträge
********r150:

Oder "Mensch, ärgere dich nicht". Vielleicht die Würfelaugen mit entsprechenden Schlägen o.ä. abarbeiten.

Den Gedanken würde ich natürlich aufgreifen und meine Idee um eine Variante erweitern:
Schmeißt sub Dom raus muss der Hintern herhalten für die Augenzahl mit der rausgeschmissen wurde,
schmeißt Dom sub raus hat er einen Wunsch frei...
Meins zielt ja eher auf ein spielerisches Kennenlernen ab, das könnte natürlich etwas sein, wenn bereits eine gewisse Vertrautheit vorherrscht...

Danke dafür *g*
Also für Denkanstoß UND Thema *happy*
*********aster Mann
36 Beiträge
Memory
Hallo,
ich habe mal ein Memory-Spiel gebastelt. Die Idee habe ich mal irgendwo gelesen. Auf den Karten kann man Strafen und Aufgaben unterbringen. Welche, die Sub mag - und welche, die Sub nicht mag.
Die Paare, die Sub am Ende hat, sind raus. Die Paare, die der Herr / Dom hat, werden in beliebiger Reihenfolge eingelöst. Dadurch bekommt man auch eine Art Plan für einen mehr oder weniger zufälligen Session-Ablauf (wenn man möchte).
Kennt ihr...
... das Partyspiel Cranium? Ist so ein bisschen eine Mischung aus Tabu und Activity. Eignet sich super für gesellige Runden mit kinky Mitspielern, wenn man einfach andere Begriffe etc. schreibt. Freunde von uns haben das komplett abgewandelt. Da wird es dann nicht direkt sexuell, aber es lockert die Stimmung. Privacy ist auch ganz nett zum selben Zweck.
*******_71 Mann
146 Beiträge
Monopoly mal anders😉
So könnte man es spielen
********r150 Mann
410 Beiträge
Ein Frage,Chester_71
Hast du das so aus dem Ärmel geschüttelt oder hattest du es schon länger parat liegen ?
Leider kann man bei den Bildern nicht alles lesen. Aber ich habe schon das Gefühl, das das Spiele nur für Fortgeschrittene sind.
*******_71 Mann
146 Beiträge
Das hatte ich schon länger liegen
********r150 Mann
410 Beiträge
Hab mal eben geschaut
Ob du dominant oder devot bist. Als Devoter hast du meinen vollen Respekt. Immerhin könnten diese Spiele auch deine zukünftigen Herrschaften auf "dumme" Gedanken bringen. Allerdings vermute ich, du hast das bereits gespielt.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hab gerade was von "sub muss Weihnachtslieder singen..." gelesen, da kam mir ne nette Idee:

Sub wird geknebelt und so ein Lied summen/versuchen zu singen und die Doms müssen es erraten in bestimmter Zeit erraten, ist die Zeit abgelaufen, wird Dom dafür geknebelt *smile* *fiesgrins* *undwech*

WandererBW
Striptease Dart.....
es hat immer Spaß gemacht, lockert sehr schnell auf und es ist extrem Spannend wer als erstes nackig da steht..... - mit etwas Pech auch der Herr und nicht die Dame *fiesgrins*
Und es lässt sich bestimmt auch ganz wunderbar in einen BDSM Kontext bringen !!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Oha...
Sub als Dartscheibe😈
Da tun sich gerade neue Dimensionen auf😉

LG Maik
Bessere Qualität?
*******_71:
Monopoly mal anders😉
So könnte man es spielen

Hallo Chester_71, ich wäre Dir total dankbar, wenn Du Deine Spielfelder nochmal in besserer Qualität zur Verfügung stellen könntest. Ich würde das gerne größer ausdrucken und nachspielen.

Danke!

lg Alex
*******_71 Mann
146 Beiträge
Hallo,
Tut mir leid, besser geht es nicht
**********our17 Frau
114 Beiträge
*******eart:
Ich verweise mal auf meine Homepage... *happy*
(Obacht, Schleichwerbung... *anmach*)

Homepage ""Mensch-ärger-dich-nicht" mal anders" von spinystar

dieses abgewandelte mensch ärger dich nicht finde ich richtig klasse.
werde das am silvesterabend direkt mal mit meinem Partner ausprobieren... auch wenn wir uns nicht mehr kennenzulernen müssen. *grins*
aber es klingt auf jeden fall seeehr interessant. *fiesgrins*
*******a84 Frau
370 Beiträge
****70:
Bessere Qualität?
*******_71:
Monopoly mal anders😉
So könnte man es spielen

Hallo Chester_71, ich wäre Dir total dankbar, wenn Du Deine Spielfelder nochmal in besserer Qualität zur Verfügung stellen könntest. Ich würde das gerne größer ausdrucken und nachspielen.

Danke!

lg Alex

Google einfach mal nach "Femdomopoly". Dort finden sich solche Spielbretter auch in besserer Auflösung, ggf. lässt sich davon was ausdrucken.

Es gibt auch eine anpassbare Online-Variante:
http://thefemdomist.com/femdomopoly/
Selbstgemacht
Sodala, ich hatte heute ein bisschen Zeit und habe mir das kurzerhand im Excel selber gebaut. Hat auch den Vorteil, daß man genau die eigenen Vorlieben berücksichtigen kann *g* und es so viel persönlicher wird. Den Raum in der Mitte habe ich in meiner Version noch mit eigenen Bildern selber gestaltet, ich poste hier die neutrale Version. Ich freu mich schon auf die erste Runde *freu*

Leider kann man hier nur Bilder anhängen und keine anderen Dateien... Und ich stelle fest, daß die Qualität meines Bildes auch grotte ist, obwohl es auf dem PC echt gut ausschaut.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Fetter Pinguin
ist ein tolles Ratespiel mit sexuellen Inhalten...

war lustig das zu spielen.
*********Pain Mann
484 Beiträge
Eropoly
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es eine Sex Variante von Monopoly. Die heißt Eropoly wenn ich mich nicht täusche... Wer Google fragt sollte auf eine Homepage mit Download kommen. Da die Karten Opensorce sind kann man die ja beliebig abändern
*******itze Paar
3.353 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht machen wir auch
einfach ein willkürliches Würfelspiel.

Die Augen, die Sub würfelt, bekommt sie mit einem entsprechenden Schlagwerkzeug - Körperstelle und Werkzeug wird mit einem separaten Würfel festgelegt.

Die Augen, die Dom würfelt, bekommt Sub mit einem entsprechenden Schlagwerkzeug - Körperstelle und Werkzeug wird mit einem separaten Würfel festgelegt ...
******ren Paar
95 Beiträge
Spielfrieb
Wir haben ein Roulettespiel ein wenig umgemodelt. Auf jeder Zahl liegt ein gefallteter Zettel mit Aufgaben /Strafen etc. Der Subby macht seinen Einsatz und die Kugel rollt.Gewinnt eine seiner zahlen darf er den Zettel zerreißen und seinen Chip wieder einsetzen. Gewinnt eine Zahl ohne Chip wird der Auftrag auf dem Zettel umgesetzt. Das Spiel läuft solange der Subby noch Chips zum Setzen hat oder alle Zettel verbraucht sind:))
Die sonder Felder gerade/ungerade verdoppeln/halbieren die Aufgabe bzw rot heißt zusätzliche Aufgaben und schwarz eine weniger. War das jetzt nachvollziehbar oder habe ich alle verwirrt? Der langen Rede kurzer Sinn : es befriedigt so oder so alle Spieltriebe auf einmal .Casino ist zudem ein feines Szenario für ein Spionage/Verhör Rollenspiel
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.