Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
319 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1678 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunschzettel Teil 1

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich lese immer gern und viel
....und ohne es böse zu meinen: aber ohne Punkt und Komma, Gross-und Kleinschreibung, ist es wirklich sehr anstrengend.
******ars Mann
78 Beiträge
Mhmm
*******tch:
Ich lese immer gern und viel
....und ohne es böse zu meinen: aber ohne Punkt und Komma, Gross-und Kleinschreibung, ist es wirklich sehr anstrengend.

Kann ich nicht nachvollziehen.
Sehen wir den gleichen Text? *gruebel*
Mir wird der Text mit Gross/Kleinschreibung, Punkt, Komma und Absätzen angezeigt.
******rna Mann
529 Beiträge
Liebe/r Thememetsteller...
es ist sowohl von Busy_Bitch als auch von mir nicht böse gemeint, aber insbesondere die Zeichensetzung ist grottig, und wäre ich Dein Deutschlehrer, dann hättest Du mehr als die 500 Hiebe zu erwarten, gäbe es für jeden Fehler nur jeweils zehn.
Kleines Beispiel: “Ich fing an Rum zu-stammeln...“ Ich wußte nicht, daß man ein solch kurzes Wort wie 'Rum' noch stammeln kann. *augenzu*

Gleich zu Beginn hatte ich bereits überlegt, ob ich mir Deine kleine Geschichte “antun“ soll. Hab dann doch weiter gelesen und danach auch die beiden Kommentare.

Was ich mit all dem sagen will ist:
• es ist mutig von Dir diesen Text hier einzustellen, ob nun mit oder ohne Fehler,
• es fällt Menschen, denen ihre Muttersprache und deren korrekte Anwendung wichtig ist, einfach schwer solche Texte zu lesen, weil man innerhalb der Sätze ständig hin und her springen muß um deren Sinn zu verstehen. Bei korrektem Satzbau und korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung liest man solch einen Text in weniger als der Hälfte der Zeit. Deshalb gebe ich Busy_Bitch zu 100% recht.

Ich möchte Dir und Deiner Herrin aber vor allem nicht die Lust und die Freude nehmen solche Geschichten hier weiterhin einzustellen. Deshalb mein wirklich gut gemeinter Rat die Texte notfalls zwei- oder dreimal zu lesen und zu korrigieren, am besten auch von Deiner Herrin, denn Frauen sind darin meist besser.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei all den vielen schönen Dingen, die in 2019 auf Euch warten.
Wara
*********ella Paar
1.224 Beiträge
Er schreibt
Jungs, Jooo... die Gescichte hat von der Rechtschreibung her ihre Lücken. Ja und?

Wenn wir nur perfekte Beiträge wollen, dann dürfen hier nur Akademiker ohne Legasthenie- Problematik hier mitmischen. Dann wäre Joy ein sehr farbloses Etwas...

Was zählt denn eigentlich? Für mich: die Idee, die Geschichte und das das was transportiert werden soll... also der Gegenstand

@TE
Geile Idee
Die Geschichte ist Klasse... wenn das so passiert ist, dann *hutab*
Und... weiter so...
*********ella Paar
1.224 Beiträge
Ich freue mich auf Teil 2
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.