Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4370 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Der gesunde Menschenverstand....

********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
..Der gesunde Menschenverstand....
oder die Frage ,wenn ich mich mit einem "Dom" nicht blind in einem Hotel treffen möchte.

Man muss sicherlich nicht hoch studiert und hoch situiert sein,
aber wenn ich Angebote von Doms bekomme,
in denen geschrieben steht, ich soll ins Hotel xxx..Zimmer xxxx..erscheinen,mich entgleiten und eine Augenbinde anlegen udn warten,bis "er" erscheint...bekomm ich ganz böses Bauchweh,denn fakt ist, oder bin ich da zu altmodisch,das ich mich bei einem ersten Date,egal welcher Art immer auf neutralem Boden mit Covering treffen möchte.

Für manche Doms ist man dann schon ne Zicke, würde keine Regeln befolgen wollen etc...
Rape mag ja für einige der Kick auch in einer BDSM Beziehung sein,
aber für mich definitiv nicht,denn ich gehöre nicht zu den Leuten die die Katze im sack kaufen und Blind-dates mag.

Ist man damit so anders oder wie handhabt ihr das?

LG Evi aus Dresden
Bleib wie Du bist und alles ist gut.
Hirn, Herz und Bauchgefühl eifrig nutzen. Und mit diesen drei Deinen Menschen suchen.
auf solche forderungen solltest du nicht eingehen!
soetwas ist unseriös

auch sub/sklavin hat rechte

immer an einem sicheren ort treffen
und sich auch covern lassen
*****uri Frau
546 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass diese "Doms" von SM gar keine Erfahrung haben. Wenn man denen gegenüber selbstbewusst auftritt und ihre "Dominanz" in Frage stellt kommt ganz schnell und ganz kleinlaut "aber ich bin doch dominant".
Ein Mann mit Hirn im Kopf und nicht zwischen den Beinen respektiert den Wunsch nach einem Treffen im Neutralen. Und der sieht auch den Menschen in dir und nicht nur ein gehorsames Devotchen, das springt wenn er sagt spring.
Wenn ich so Anfragen bekomm, fang ich mit denen an zu spielen. Weil die kann man so schnell ausm Konzept bringen...
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
klar ist der Kick da..sich auch von einem "anderen" Dom bespielen zu lassen,aber nicht um jeden Preis. Wurde mir u.a. gesagt..liebe kleine Evi,du kannst udn darfst dir nicht von jedem den Po versohlen lassen und gerade diese Welt ist gefährlich!
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Es gibt sicherlich Leute, die das sehr anmacht, wenn eine Verabredung wie geschildert abläuft. Und das sicher auf beiden Seiten. Also sowohl der "ich-habe-die-jetzt-dahin-bestellt" als auch die "ich-weiß-nicht-was-kommt" werden so ihren Spaß daran haben.
Dazu trägt sicher auch das Risiko bei, dass man an den "falschen" geraten könnte.
Wer's braucht, kann es sich ja verschaffen.
Wem das zu viel Risiko ist, der kann es ja lassen.
Und - da gebe ich Dir völlig Recht - sich erst mal beschnuppern und kennen lernen. Dann kann man immer noch ein "keine-Ahnung-was-passiert" spielen.

*wink*
Markus
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir wäre es sogar lieber, jemanden gar nicht erst auf BDSM-Basis kennenzulernen, damit die Erwartungshaltung einem kein Bein stellt. Ob jemand "mein" Dom wird, hängt nicht allein davon ab, ob er BDSM-affin ist, sondern davon, ob ich das Bedürfnis nach Devotion ihm gegenüber spüre und er umgekehrt das Bedürfnis nach Dominanz mir gegenüber, wir also einander "wollen".

Ich "caste" keine Doms und mag mich umgekehrt auch nicht casten lassen. Das schließt Treffen für Sessions mit Unbekannten für mich ohnehin kategorisch aus.
Ich find du hast vollkommen recht,Das man sich beim ersten Date nicht auf so etwas einlassen sollte,denn man muss ja erstmal herausfinden ob man sich überhaupt sympatisch ist und ausserdem weisst du ja auch gar nicht ,ob du überhaupt seine Sub werden willst,richtig?
Vielleicht passt ihr nicht zusammen und er ist dir total unsyphatisch .
Und ausserdem,Warum gibt er dir schon Anweisungen,nur weil in deinem Profil"devot"steht,aber doch nicht beim ersten Date?
Sorry,aber ich denke ,Das er zu der Sorte "Möchte gern Doms " gehört.
Mach ihm den Vorschlag,dich mit ihm auf normalen Boden zu treffen ,auf einen Kaffe oder essen gehen,aber nicht auf so eine Geschichte ,
Ich kenne es anders und würde so einem "Dom" auch nicht nachgeben

Pass auf dich auf,Liebe Grüsse Elke
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Sicherheit geht vor
ich sehe das auch so, wenn man sich gut kennt kann man solche Spiele machen, aber beim ersten kennen lernen, mit Begleitperson, neutraler Boden oder Clubs halte ich für die sicherste Variante,spreche da aus Erfahrung. Es soll ja Spaß machen, man möchte sich dem Gegenüber ja voll und ganz hingeben können, mann sollte sich wohlfühlen.
Und mit schlechtem Bauchgefühl sollte man es lassen.Das hat für mich auch nichts mit rumzicken zu tun.Laufen leider genug schwarze Schafe rum,leider
Für manche Doms ist man dann schon ne Zicke, würde keine Regeln befolgen wollen etc...
Na ja ob man diese "Herren" gleich Doms nennen muss halte ich mal für dahingestellt,jeder der sich auch nur halbwegs in der Szene auskennt weiß das eine solche Aufforderung eher nicht zum gewünschten Erfolg führt.
immer an einem sicheren ort treffen
und sich auch covern lassen
Über das covern lässt sich streiten, wenn jemand wirklich böses im Schilde führt macht er es so schnell das der cover es nicht mitbekommt oder er hat Zeit und sitzt die Möglichkeit auf seine Chance einfach aus.
auf solche forderungen solltest du nicht eingehen!
soetwas ist unseriös
Sorry aber BDSM lebt auch von der Illusion und von Fantasien.
auch sub/sklavin hat rechte
Ja und ganz besonders wenn sie noch gar keine Sub/Sklavin von irgendjemanden ist.
Hirn, Bauch, Herz
Du hast Dir doch damit die Frage schon selbst beantwortet Eve_Anqeline.
Hirn, Bauch und *herz* sagte Dir bereits die Antwort.
Dafür muss man weder studiert noch überhaupt die Schule besucht haben. *lol* *haumichwech*

LG Pain_Heart_74

Schönen 4. ADVENT
Isi_Yuri
Das gefällt mir-Sklavin mit Hirn😊
********line:
...ich soll ins Hotel xxx..Zimmer xxxx..erscheinen,mich entgleiten und eine Augenbinde anlegen udn warten,bis "er" erscheint...bekomm ich ganz böses Bauchweh

Dieses "Spiel" kenne ich aus der Lesung eines "BDSM-Romans" und es schien, dass die Vorstellung viele Akitve wie Passive gekickt hat. Und wenn zwei aufeinander treffen, die das beide kickt und beide ein gutes Gefühl dabei haben, dann sollen sie doch. Sicher ist das mit einem gewissen Risiko verbunden, aber auch das Risiko ist Teil des Kicks. Wer nichts, der nichts gewinnt.
Und wer als Aktiver auf dieses "Spiel" steht, dem bleibt nichts Anderes, als Andere zu fragen, ob sie mitspielen.

Wer schon bei der Vorstellung Bauchschmerzen bekommt, der/die/das kann eben nicht mitspielen. Es gibt kein "BDSM-Mindestprogramm", was Jede(r) mitspielen muss, insofern erübrigt sich die Frage, ob man/frau deswegen "anders" bzw. nicht richtig devot ist. Man muss sich eben nur damit abfinden, dass man nicht zur Zielgruppe bestimmter Leute gehört.

*****uri:
Meine Erfahrung ist, dass diese "Doms" von SM gar keine Erfahrung haben.

Meine Erfahrung ist, dass Leute die Andersdenkenden pauschal die Erfahrung absprechen oft selbst nicht allzu viel davon haben.
******ung Mann
6.395 Beiträge
********line:
denn fakt ist, oder bin ich da zu altmodisch,das ich mich bei einem ersten Date,egal welcher Art immer auf neutralem Boden mit Covering treffen möchte.
Das ist KEIN grundsätzlicher Fakt - das ist vielleicht ein Punkt bei deinem Datingverhalten, daraus einen Fakt zu schneidern der noch dazu für alle zu gelten hat...ist schon etwas hoch gegriffen finde ich...

Es ist toll, wenn du das so siehst und da bin ich auch voll bei dir - aber es gibt halt auch extrem viele Menschen die das NICHT mögen...und denen sollte man ja auch ihren Spaß lassen oder?
Aber wenn du nicht erwähnst das du es so möchtest - dann kann das dein Gegenüber auch nicht wissen...

Und um den Moralaposteln, Besserwissern und Selbstdarstellern mal zuvor zu kommen:
NEIN - jemand, der solche Dates machen möchte ist KEIN kranker Mensch, KEIN abartiger Idiot, KEIN DummDom und KEIN Verbrecher der BDSM als Deckmantel benutzt - das ist schlicht und ergreifend einfach nur einer, der es gerne auf diese Art und Weise hat...und das ist vollkommen OK...

Ich kenne einige, die es GENAU SO wollen - also einige Frauen, die genau darauf stehen...und zwar SOWOHL dominante WIE AUCH devote Frauen.
Und ich kenne auch einige devote/maso Männer, die genau darauf stehen - mit Männern oder Frauen.

Von daher finde ich es nicht so erstaunlich wenn solche Anfragen kommen...

********line:
Für manche Doms ist man dann schon ne Zicke,
Versteh ich sogar...
Ich durfte erst vor kurzem bei einem Bekannten nachlesen, als dieser einer Frau, nach der 10 CM (in etwa, bitte nicht drauf festnageln) eben ein solches KK schilderte - und sie drehte sofort durch...er sei ein Spinner, ein verrückter, ein perverser...
Also ja - wenn du oder sonst wer SO reagiert...dann ist es wohl nicht erstaunlich, wenn sich der Gesprächspartner dann an eine Zicke erinnert fühlt.
Damit sage ich nicht, dass du so reagierst...nur, dass es halt schon so ist:
"Wie man in den Wald hinein ruft..."

********line:
Rape mag ja für einige der Kick auch in einer BDSM Beziehung sein,
aber für mich definitiv nicht,denn ich gehöre nicht zu den Leuten die die Katze im sack kaufen und Blind-dates mag.
Du vermischt hier ein paar Sachen...
• Rape
• Rape in einer BDSM-Beziehung
• Katze-im-Sack
• Blind-Dates
• Treffen wie vorher beschrieben im Hotel

Das sind unterschiedliche Dinge...
Ein "Rape" kann durchaus außerhalb einer Beziehung stattfinden und organisiert werden - hat aber mit dem Szenario von oben nix zu tun.
Ein "Rape in einer Beziehung" kann sehr viel Spaß machen, wenn die Beteiligten passen - hat aber auch mit dem Hotel-Date nix zu tun.
"Katze-im-Sack" hat mit einem "Rape in einer BDSM-Beziehung" nichts zu tun, weil eine "Beziehung" schon impliziert das es kein Katzen-Sack mehr ist.
"Blind-Dates" meint durchaus was anderes als das im Hotel...auch, wenn das auch mit darunter fällt...
Das Treffen im Hotel ist da bestenfalls ein Blind-Date...aber mit "Rape" hat das ja mal nix zu tun...

Verrätst du mir vielleicht, was dein eigentliches Anliegen ist bitte?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wenn das Kopfkino mit der Realität kollidiert...

Mein Menschenverstand zumindest, killt einige meiner Fantasien in der Realität.
Manchmal glaube ich, es gibt so BDSM-Theoretiker.
Wenn es einfach mehr Fantasie ist, als reale Erfahrung, dann bleibt halt häufig eine unüberlegte Kopfkino forderung, die bei einem Großteil (sicher nicht jedem/er) auf Menschenverstand trifft und somit ins Leere läuft *nixweiss*
Nur dadurch rückt nicht zwangsläufig die Realität näher, sondern meist verstärkt sich die Fantasie.
*******eet Frau
947 Beiträge
...
Ich mach so was auch nicht.
Bin so auch schon an genug Spinner geraten. Mein Leben u meine Gesundheit ist mir viel zu wertvoll, als irgend nen Arsch zu Treffen, der glaubt ich sei ne Hostess. Für kein Geld der Welt.. ne Freundin v mir wurde damals schwer misshandelt u ist seit 2 Jahren im Koma..... also Vorsicht Mädels, wenn einer mit der Rute wedelt. Bleibt gesund!
*********5645:
Mein Menschenverstand zumindest, killt einige meiner Fantasien in der Realität.

Das mag für dich so gelten und so gut sein, aber deswegen Anderen den gesunden Menschenverstand abzusprechen, die das ggf. nicht so halten, finde ich vermessen.
Jeder Mensch hat ein eigenes Risikobewusstsein.
*****ver Mann
23 Beiträge
Richtig
Ich finde im Rahmen von BDSM Vertrauen zwischen den Partnern noch wichtiger als in einer Vanilla-Beziehung. Als Dom möchte ich vor dem ersten Fesseln, dem ersten Schlag und der ersten Erniedrigung einen realen Eindruck von meiner Sub gewinnen. Ticken ich und sie auf einer Wellenlänge? Haben wir tatsächlich ähnliche Vorstellungen von unserem BDSM? Ich kann das nicht ausschließlich durch Mails und Chats.

Das erste Treffen kann in einem Café oder einer Bar sein. Es kann auch in einem Club bei einer passenden Veranstaltung sein. Wenn man dann feststellt, es passt, kann auch das erste Spiel, die erste Session stattfinden.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich würde jetzt nicht pauschal behaupten wollen, dass alle die das gerne mal erleben wollen, egal ob aktiv oder passiv, totale Spinner sind.
Nur ist das im Kopfkino vielleicht eine geile Vorstellung, aber real klingelt bei dem ein oder anderen halt der Verstand und zählt die Risiken auf und die möchte halt (zu Recht) nicht jede(r) in Kauf nehmen.
Außerdem, selbst ohne kriminelle, Arschlochenergie oder was weiß ich, im harmlosen Fall überfordert einen die eigene Fantasie einfach nur selbst.
Ich persönlich bevorzuge und rate dazu, potentielle (Spiel) Partner erstmal kennen zu lernen.
******ung Mann
6.395 Beiträge
Ein Mann mit Hirn im Kopf und nicht zwischen den Beinen respektiert den Wunsch nach einem Treffen im Neutralen.
Sorry,aber ich denke ,Das er zu der Sorte "Möchte gern Doms " gehört.
Mein Leben u meine Gesundheit ist mir viel zu wertvoll, als irgend nen Arsch zu Treffen, der glaubt ich sei ne Hostess.

Zu allererst ist sowas nichts anderes als die Schilderung einer PHANTASIE!
Das bedeutet nicht, dass er den Wunsch nach einem Treffen im Neutralen NICHT respektieren würde...
Er ist deshalb auch nicht gleich ein Arsch - sondern nur jemand mit Vorstellungskraft...das andere diese Vorstellung nicht teilen steht auf einem ganz anderen Blatt...

Da muss man eigentlich nicht anfangen irgendwelche Menschen unbekannterweise zu beleidigen oder?
*******Frau Frau
5.825 Beiträge
@******ung leider ist man ja schon eine Zicke rein aus der Ablehnung heraus eines solchen Szenarios. Das reicht schon. Allein das nein, da ist man schon spießig.

Ich hatte jetzt ein Gespräch mit einem da fragte der so checklistenmäßig ab was er sich denn so vorstellte und ob ich das mitmache. Er fragte wie das bei mir aussähe mit Paddel, Peitsche und Gürtel. Schrieb ich ja kommt drauf an was für ein Paddel, Peitsche und Gürtel.
Er las daraus ich wolle bestimmen was er nimmt... und würde es ablehnen.
Dann kamen noch andere Fragen die ich teils mit ja teils mit nein beantwortet hab. Auf die Frage kniend präsentieren antwortete ich, ich könne das nicht weil ich kaputte Knie hab ist er nicht drauf eingegangen und hab gefragt ob man nur auf knien seine Devotion zeigen kann .. keine Antwort. Dann kam die ultimative Frage nach einem Fotzenbild .. kam natürlich auch ein Nein. Was dann letztendlich dazuführte ich wurde als sympathisch aber zu dominant und ich könne mich nicht unterordnen eingestuft.. Noch Fragen?

Man wird vom Gegenüber oftmals wegen eigentlich so wie ich es sehe ganz normalen Antworten oft in ganz bestimmte Schubladen gesteckt, ohne das der andere einen überhaupt auch nur im Ansatz kennt.
Wer wird denn hier beleidigt,es wurde nur gesagt,Das sie aufpassen soll,weil es hier genug "Spinner"gibt und das denke ich,können die meisten Frauen hier bestätigen
****ips Frau
274 Beiträge
Ich persönlich bin für solche Spiele auch nicht zu haben, auch wenn Sie in meiner Fantasie sehr geil sind.
Aber direkt anderen den Menschenverstand abzureden weil sie anders ticken, nein. Das muss doch jeder selber wissen. Ich habe eine Freundin die das gerne macht und kickt, soll sie. Ich mach mir zwar Sorgen, und atme tief durch wenn es ihr gut geht, aber die ist intelligent genug zu wissen was sie tut.

Und warum sind die Leute nicht gecovert? Man kann sich ja trotzdem covern lassen. Wenn ich jemanden für ein erstes Date cover weiss ich manchmal auch nicht mehr.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
aber wenn ich Angebote von Doms bekomme,
in denen geschrieben steht, ich soll ins Hotel xxx..Zimmer xxxx..erscheinen,mich entgleiten und eine Augenbinde anlegen udn warten,bis "er" erscheint...

Ich musste das jetzt nochmal lesen.
Für mich liest sich das nämlich nicht nur so, als würde es um das erste Date gehen, sondern das diese Forderung quasi ein Anschreiben / Erstkontakt ist!?
Darf ich da nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe, denn für mich macht das schon einen Unterschied aus.
*******2013 Mann
55 Beiträge
No orders without knowledge
Wie verzweifelt muss jemand sein, der solch eine Anweisung gibt?

Mit BDSM sollte es meiner Meinung nahh laufen wie mit jeder anderen "Beziehung" auch.

Erst einmal bei einem Drink treffen. Bisschen plaudern und ab klopfen ob das ganze was für beide Seiten ist.

Wenn ja... Dann kann es bei Sympathie ja auf Wunsch zügig zur Sache gehen. Oder bei besserer Gelegenheit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.