Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Der gesunde Menschenverstand....

*****nti:
Die Quintessenz war doch:

• wildfremder selbsternannter "Dom" schreibt jemanden an
• ebendieser wildfremde Mensch "verlangt", dass Frau sich zu einem fremden Hotel begibt, sich auszieht und mit Augenbinde wartet

Frage: Ist man "anders" wenn man das ablehnt? Muss Sie befürchten, dann als "nicht echte Sub" gesehen zu werden?

Da könnte man allerdings genauso gut die Frage aufwerfen, ob es von gesundem Menschenverstand zeugt, wenn Sub sich vor dem Urteil eines wildfremden und ungewollten Dom fürchtet?!?
Man im zerreden des eigentlichen Themas sind doch Einige hier sehr gut.
Und auf dem rumhacken auf Andere noch mehr.
Jeder soll seine Meinung haben und man sollte sie tolerieren, dafuer sind doch diese Foren da.
Ich koennt echt langsam *wuerg2* wie ihr miteinander umgeht.

Lg Pain *umfall*
Man im zerreden des eigentlichen Themas sind doch Einige hier sehr gut.

Wie schön das dieser Beitrag erfrischend anders ist und das Thema mal aus einer ganz anderen Perspektive darstellt.

und auf dem rumhacken auf Andere noch mehr.
Jeder soll seine Meinung haben und man sollte sie tolerieren, dafuer sind doch diese Foren da.
Ich koennt echt langsam *wuerg2* wie ihr miteinander umgeht.

Der gesunde Menschenverstand sagt mir
völlig am Thema vorbei

Da könnte man allerdings genauso gut die Frage aufwerfen, ob es von gesundem Menschenverstand zeugt, wenn Sub sich vor dem Urteil eines wildfremden und ungewollten Dom fürchtet?!?

*top*
******ngr Mann
3.712 Beiträge
nach deinem Beispiel Rape Play gar nicht zu werben,der Wunsch nach so etwas außergewöhnlichen ist in tausenden von Köpfen.

Lies mein Posting doch einfach noch einmal.

Ich habe mitnichten geschrieben, dass Rapeplay etwas schändliches sei, das man nicht begehen sollte.

Da könnte man allerdings genauso gut die Frage aufwerfen, ob es von gesundem Menschenverstand zeugt, wenn Sub sich vor dem Urteil eines wildfremden und ungewollten Dom fürchtet?!?

Es geht nicht um das Urteil des wilfremden Doms, sondern darum, ob man sich von einem Wildfremden Dom nach einer (!) Nachricht, in der etwas direkt verlangt wird, sofort in eine hilflose Position begibt in der die Grenzen zwischen "Rapeplay" und "Rape" absolut verwischen.

Absprachen, gerade um Grenzen klar zu machen, zerstören auch nicht gleich jeden Reiz.
Zwischen:
"Wir besprechen gar nichts, nimm mich einfach, du wildfremder Typ"
und
"Wir haben eine 10 Seiten AGB ausgearbeitet" liegen dann doch Welten, auch wenn gerne versucht wird so zu tun als würden alle Arten von Absprachen gleich alles zerstören.

Wir haben hier in der Gruppe, und auch in anderen Gruppen, so häufig die Diskussion darüber wann etwas noch einvernehmlich ist/war und wann es eigentlich schon in Richtung Vergewaltigung rutscht/e, dass es mich dezent überrascht, dass gerade bei der Frage ob es so gut ist sich absolut grenzenlos einem Wildfremden an einem wildfremden Ort auszuliefern, Schwarz-Weiß diskutiert wird.

Die Gefahr, dass so etwas binnen 20 Sekunden zu einer puren Vergewaltigung ohne jeglichen Play-Charakter wird sollte jedem mit etwas gesundem Menschenverstand, um zur Überschrift zu kommen, klar sein.

Eine Sub ist nicht nur dann eine "echte Sub" wenn sie sagt, dass sie keine Grenzen hat und einem Dom - wohlgemerkt hier: Irgendeinem Typen, der sich dom nennt - gegenüber alle Tabus ablegt.

Das ist eine Wunschzettelsub aus Sicht eines Doms, der schlicht nicht achtsam und empathisch sein will, dem es nur darum geht ein Stück Fleisch zu benutzen. Wenn Sie gerne nur wie ein Stück Fleisch behandelt werden will: Gerne. Da habe ich überhaupt nichts gegen. Aber auch das will eigentlich vorher geklärt werden.
Rapeplay???
@ Haagenti:

Nur eine kurze Zwischenfrage (für dich scheint ja seit Seite 1 ohnehin schon alles klar zu sein), wo steht eigentlich, dass da jemand ein Rapeplay plant?

Mir jedenfalls fehlt der Ansatz zum Rapeplay, wenn sich mein Gegenpaart freiwillig und ohne mein Zutun nackt auszieht, sich die die Augen verbindet und ausliefert.

Vielleicht wird in den Groschenromanen von denen du geschrieben hast die Idee, welche hinter einem solchen Szenario steckt, nicht mitgeliefert, ein Rapeplay sieht aber ganz sicher anders aus.
******ngr Mann
3.712 Beiträge
Nur eine kurze Zwischenfrage (für dich scheint ja seit Seite 1 ohnehin schon alles klar zu sein), wo steht eigentlich, dass da jemand ein Rapeplay plant?

Da helfe ich doch gerne, war der Einstiegspost doch auch ziemlich lang. Da kann man das gerne mal überlesen. Ich markiere sogar den entsprechenden Part.

Rape mag ja für einige der Kick auch in einer BDSM Beziehung sein,
aber für mich definitiv nicht,denn ich gehöre nicht zu den Leuten die die Katze im sack kaufen und Blind-dates mag.

Bitteschön!
Rape mag ja für einige der Kick auch in einer BDSM Beziehung sein,
aber für mich definitiv nicht,denn ich gehöre nicht zu den Leuten die die Katze im sack kaufen und Blind-dates mag.

Dazu gibt es aber keinen Hinweis im Profil also ist es für einem Erstanschreiber nicht nicht möglich das zu erkennen.
Es steht natürlich in vielen Profilen nicht explizit drin aber die meisten Profile sind auch anders.
Wenn! ich es auf Hotelspielereien abgesehen hätte,ja dann wäre dieses ein Anschreiben wert. bzw ein Anschreiben an den Herrn *zwinker* *ja*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Aber ist es nicht auch seltsam, stets vom Schlimmsten auszugehen? Dass jemand, der sich anonym im Hotel treffen will, mit gefesselter Frau und Augenbinde, gleich ein Rapeplay plant? Meines Erachtens wird vieles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird und was in der Fantasie geil ist, führt in der Realität oft zur Blockade. So richtig die Sau rauszulassen bis hin zum Rapeplay, das kann auch nicht jeder, obwohl es sich viele wünschen.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Mal ne Frage
an alle die die Zitierfunktion benutzen:
Wäre es euch möglich den Namen dessen, den ihr zitiert im Zitat stehen zu lassen?
Das erleichtert ungemein, wenn man nicht erst hochscollen muss und in den vorherigen Beiträgen suchen wer da zitiert wird.

*danke*
@ Haagenti:

Richtig, dass Wort steht im Eingangspost, nur ist eben schon da dessen Interpretation falsch und ich hatte gehofft du (so breit davon geschrieben) könntest mich mal aufklären.

Noch mehr daneben finde ich im übrigen das Argument, dass hier eine "Vergewaltigung" drohen könnte (bitte einfach mal im StGB nachlesen)! Das muss man echt mal übetdenken:

Er:"Sub, du hast nackt mit verbundenen Augen im Hotel auf mich zu warten!"
Sie:"Aber ich möchte keinen Sex!"
Er:"Du tust was ich sage und hast keinen Wunsch zu haben!"
Sie:"Ok ich komme und tue wie mir befohlen."

Bitte, das ist als ob du in einer Fussgängerzone deine Handtasche freiwillig! abstellst, dich zum shoppen entfernst und nach 30 Min über einen Diebstahl schimpfst.
******ung Mann
6.401 Beiträge
*******e222:
Mal ne Fragean alle die die Zitierfunktion benutzen:
Wäre es euch möglich den Namen dessen, den ihr zitiert im Zitat stehen zu lassen?
Das erleichtert ungemein, wenn man nicht erst hochscollen muss und in den vorherigen Beiträgen suchen wer da zitiert wird.
"Stehen lassen" ist hier der falsche Ausdruck - das geht nämlich nur, wenn man den Beitrag markiert und dann auf "Zitat" klickt, was auch nur in den Beiträgen geht, die direkt darunter stehen...bei allen, die im Rückblick nicht mehr ersichtlich sind, müsste man den Namen manuell wieder hinzu fügen *zwinker*
Aber ja - du hast recht:
Es ist sehr viel einfacher MIT Namen...

@******ark - stimmt, du hast das niemandem abgesprochen und das meinte ich auch nicht. Das war lediglich unglücklich formuliert von mir...
DICH hatte ich damit nicht angesprochen - sondern all jene, wie eben Haagenti, die unqualifiziert eben dies machen:
Anderen den "gesunden Menschenverstand" absprechen, nur weil sie selbst nicht verstehen das es andere Vorlieben und Kinks und Kicks als die eigenen gibt.
Dennoch - ja, man kann ein Profil annoym machen...aber das wird dir dennoch nichts bringen.
DU kannst mit Sicherheit kein nicht-verfolgbares JOY-Profil erstellen...das kann ich ja nur unter extrem erschwerten Bedingungen und so Zeug gehört zu meinem Job...aber da es sich um ErstANSCHREIBEN handelt, muss der andere eine Bezahl-Mitgliedschaft haben...und die kann man nun mal nicht verschleiern, weil da Banken mit einbezogen sind...oder Barzahlung, die ebenfalls nachverfolgbar wäre.
Im Zweifel kann man über ein JOY-Profil immer einen Nutzer ermitteln...so einfach, wie du dir das vorstellst ist es eben nicht, auch wenn es für einen Laien nach außen so wirken mag...

@*****nti
Warum sollte anhand des EP nicht diskutiert werden?
Erst ab Seite 2 ist überhaupt klar, dass es sich um einen ERSTkontakt handelte...
Die Sache mit dem Rape im EP allerdings - nun, dazu habe ich einige Fragen gestellt, die von der TE nicht beantwortet wurden...aber sie hat in ihrem EP halt eine Menge Quatsch durcheinander gewürfelt, weshalb ich den "Rape" hierbei nicht als Tatsache gegeben sehe...
Ich VERMUTE - was anderes kann hier ja niemand machen - dass die TE in ihrem EP den Begriff "Rape" deshalb benutzte, weil es in ihrem begrenztem Horizont (das ist keine Beleidigung, wir haben ALLE einen begrenzten Horizont) nur in einem solchen enden KANN, wenn man sich mit jemand unbekanntes trifft.
Das dies Blödsinn ist haben schon die einen oder anderen Frauen hier beschrieben mit ihren eigenen Erfahrungen in diesem Bereich.
Die Frage ist also:
Was befähigt DICH dazu, andere als "ohne gesunden Menschenverstand" abzustempeln?

Oh...und nur mal so am Rande:
"Die selbsternannten Doms..."
Wer hat dich denn zu einem "Dom" ernannt...wenn nicht du selbst?
Und...woher weißt du, wie viele davon sich als "Dom" bezeichnen?
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
OT: Zitierfunktion
******ung:
*******e222:
Mal ne Fragean alle die die Zitierfunktion benutzen:
Wäre es euch möglich den Namen dessen, den ihr zitiert im Zitat stehen zu lassen?
Das erleichtert ungemein, wenn man nicht erst hochscollen muss und in den vorherigen Beiträgen suchen wer da zitiert wird.
"Stehen lassen" ist hier der falsche Ausdruck - das geht nämlich nur, wenn man den Beitrag markiert und dann auf "Zitat" klickt, was auch nur in den Beiträgen geht, die direkt darunter stehen...bei allen, die im Rückblick nicht mehr ersichtlich sind, müsste man den Namen manuell wieder hinzu fügen ;-)

Es geht auch, wenn man den Beitrag den man Zitieren will über den Pfeil neben dem Datum anklickt und >Beitrag zitieren< auswählt. Da steht dann schon der Nickname und man kann prima damit arbeiten. Den Text entweder komplett stehen lassen oder löschen was man nicht zitieren will.

Aber du hast Recht. Bei mehreren Zitaten in einem Beitrag mit eigenen Kommentaren dazwischen, muss man den Namen immer wieder manuell hinzufügen, bzw. immer wieder den Befehl mit dem Nickname in der eckigen Klammer am Anfang manuell einfügen und den Befehl zum Abschluss ans Ende setzen.

******ung:
Aber ja - du hast recht:
Es ist sehr viel einfacher MIT Namen...

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.