Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1679 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach intensiven BDSM Erfahrungen keine Lust am“normalen Sex“

**********Magic Mann
18.999 Beiträge
So ziemlich viele Menschen bedeutet nicht alle !
Natürlich hat jeder seine persönliche Intention und Gründe warum was wie sein soll.
Aber genau so wie es Menschen gibt die ihre Sehnsüchte aus purer Lust ausleben, gibt es auch definitiv die andere Seite.
Natürlich ist jeder Mensch anders.
Und es gibt bestimmt auch Menschen die ihre Neigung ausblenden können. Das dürften aber die wenigsten sein. Wenn jemandem etwas gefällt, möchte er es doch regelmäßig haben.
Und gerade bei einer sexuellen Sehnsucht sind die Gefühle doch sehr stark..
******und Frau
3.724 Beiträge
******los:
Mal ganz generell gesehen, würde ich BDSM eher als Leidenschaft denn als Sucht bezeichnen.

Für mich sind meine Neigungen Teil meines Selbst. Es ist keine Leidenschaft und keine Sucht sondern ist Teil meiner Persönlichkeit.

Und nein, seitdem ich das erkannt habe, käme für mich nie wieder eine Beziehung ohne BDSM-Grundlage in Frage. Denn ich würde daran zerbrechen, wenn ich Teile meines Selbst nicht leben kann.

Und jemand, für den BDSM nicht nur eine sexuelle Spielart, sondern Teil des Selbst ist, wird darauf nicht mehr verzichten können ohne daran zu zerbrechen. Es mag sein, daß man es eine zeitlang unterdrücken kann, aber echte Neigungen bleiben. Ein Leben lang.
****az Mann
4.349 Beiträge
Wahrscheinlich hinkt mein Vergleich bei einigen, aber ein leidenschaftlicher Schachspieler oder Sportler, ganz gleich welcher Sportart, oder Sammler von irgendwas wird sein Leben auch nicht mehr ohne diese Leidenschaft leben wollen. Wobei ich bezweifle, dass der nächste Schritt dann Suizid ist, wenn jemand kein BDSM oder diese Leidenschaft mehr leben kann. Ausnahmen bestätigen die Regel...
*********imas Frau
176 Beiträge
Ich kann Sternenkind...
...nur beipflichten.
Es ist auch für mich elementar.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass man Schwierigkeiten damit haben kann, zu "normalem" Sex zurückzukehren, nachdem man einmal eine Weile eine ganz andere Art Sex kennengelernt hat. Enthemmter, grenzenloser, offener.

Mir ging/geht es zumindest so. Und ich bin damit ganz sicher nicht allein.

Aber so ist es nun mal. Das Leben ist nicht immer fair und es geschieht sehr selten, dass Menschen immer und in allen Bereichen perfekt zusammenpassen.

Ich bin der Ansicht, dass man voneinander und miteinander lernen kann. Wer sich im Leben füreinander entscheidet, sollte auch bereit sein, im Sexuellen Kompromisse zu schließen.

Wenn der neue Partner dieser Frau dazu so gar nicht in der Lage ist, sollte vielleicht überlegt werden, ob er der richtige Mann für sie ist.

Du selbst allerdings solltest dir auch überlegen, ob du wirklich daran teilhaben möchtest, dass sie ihn betrügt. Klar schmeichelt es dir, dass sie bei dir angejammert kommt und sich sexuell bedürftig gibt. Aber solange sie das mit ihrem Partner nicht geklärt hat und du trotzdem wieder was mit ihr anfängst, bist du daran beteiligt, dass sie ihn belügt und betrügt. Willst du das? Ich persönlich finde, diese Form von Unehrlichkeit hat niemand verdient. Auch ein Vanilla nicht. *g*
*******aum:


Ich bin der Ansicht, dass man voneinander und miteinander lernen kann. Wer sich im Leben füreinander entscheidet, sollte auch bereit sein, im Sexuellen Kompromisse zu schließen.

Wenn der neue Partner dieser Frau dazu so gar nicht in der Lage ist, sollte vielleicht überlegt werden, ob er der richtige Mann für sie ist.

Du selbst allerdings solltest dir auch überlegen, ob du wirklich daran teilhaben möchtest, dass sie ihn betrügt. Klar schmeichelt es dir, dass sie bei dir angejammert kommt und sich sexuell bedürftig gibt. Aber solange sie das mit ihrem Partner nicht geklärt hat und du trotzdem wieder was mit ihr anfängst, bist du daran beteiligt, dass sie ihn belügt und betrügt. Willst du das? Ich persönlich finde, diese Form von Unehrlichkeit hat niemand verdient. Auch ein Vanilla nicht. :-)

Heute gehen wir ja wirklich konform.
Unehrlichkeit ist das Letzte und ich persönlich würde niemals in eine bestehende Beziehung eingreifen.
Egal ob Stino oder Spielbeziehung, spielt für mich keine Rolle.
Habe keine Lust darauf Beziehungen zu schädigen oder zu zerstören, entweder ganz oder gar nicht.
Wie ich "meine" Beziehung handhabe steht aber dann wieder auf einem anderem Blatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.