Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positionen für Sub/Sklavin (die zweite)

*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Positionen für Sub/Sklavin (die zweite)
BDSM: Positionen der Sub / Sklavin

In diesem Thread hat derTE darum gebeten nicht zu diskutieren, ob man Positionen gut findet oder nicht.

Leider lese ich in diesem Thread negativ eingestellte Meinungen... unter anderem auch es sei gespielte Unterwerfung und hätte nichts mit Herzlichkeit zu tun.

Seit wir hier in der Gruppe sind, habe ich gelernt, daß es so viele Facetten im Bereich BDSM gibt. Jeder lebt doch das was ihm Erfüllung gibt und Freude bereitet.

Warum muss man alles madig machen?
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Und wir machen einfach so viele Threads auf, bis wir nur noch lesen, was wir zu lesen wünschen? Ein merkwürdiges Gebaren in einem Forum.
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
mindestens so merkwürdig
wie die Wünsche eines TE nicht zu respektieren...

*******_Lee:
Und wir machen einfach so viele Threads auf, bis wir nur noch lesen, was wir zu lesen wünschen? Ein merkwürdiges Gebaren in einem Forum.

warum dann nicht einfach mal die Finger stillhalten?
*****buS Paar
470 Beiträge
Danke für Euren Tread !
Leider lese ich in diesem Thread negativ eingestellte Meinungen... unter anderem auch es sei gespielte Unterwerfung und hätte nichts mit Herzlichkeit zu tun.

Seit wir hier in der Gruppe sind, habe ich gelernt, daß es so viele Facetten im Bereich BDSM gibt. Jeder lebt doch das was ihm Erfüllung gibt und Freude bereitet.

Warum muss man alles madig machen?

Ich bin ja der Ersteller dieses Treads der von Euch genannt wird .... und muss Euch leider Recht geben. Es ist schlichtweg so, das man zu einem Thema das einen interessiert, keine gute Diskussion bekommt, wenn man nicht vorher schon so eine Einschränkung wie von mir gemacht einbringt. Da die alles "madig macher" dann einen solchen Tread total übernehmen. Ich finde es schade das man das so machen muss - geht aber nicht anders. Wie man sieht schaffen manche es ja noch nichtmal dann es zu lassen.

Ich gebe Euch auch recht das BDSM wunderbar viele Facetten hat. Und schlicht zu jedem Thema wird man Befürworter und Gegner finden - wie zu vielen Themen außerhalb des BDSM auch.

Es ist auch so das ich wunderbar damit leben kann das es Menschen gibt die keine Positionen mögen. Müssen die auch gar nicht. Die können auch wieviel Jahre und mit all ihren Erfahrungen ohne ausgekommen sein. Das interessiert mich nur halt nicht wenn ich mich mit gleichgesinnten unterhalten will ;-).

Warum die es nicht schaffen alles madig zu machen ? Gute Frage ... bisher sind mir dazu folgende Antworten eingefallen:
• Sie haben es aus versehen nicht gelesen das Ihre Meinung nicht gefragt war
• Sie haben es gelesen ... müssen sich aber unbedingt selbst darstellen

Es betrifft ja nicht nur mein Thema ... es ganz häufig zu beobachten das Menschen sich einbach null um das eigentliche Thema scheren und sich selbst produzieren wollen.
Ich habe da für mich die Lösung gefunden. Die ist recht einfach. Ich ignoriere was diese Menschen schreiben für mich und behandele die Treads so als wenn ihr Text nicht da steht. Das hilft ungemein.

Und wie gesagt .... wenn jemand keine Positionen mag , oder wie auch immer negativ darüber denkt ... sehe ich kein Problem darin. Aber er soll dann einen eigenen Tread aufmachen , und nicht den von denen die darüber schreiben wollen zumüllen .. nur um sich selbst zu produzieren.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich dachte hier geht es um Positionen?

Ich finde ja gut wenn die Sklaven auf ihren Fersen sitzen, Beine gespreizt , Kopf gesenkt und Hände auf den Knien..
Angelehnt an die O...

Liebe Grüße Kati
*******der Mann
22.619 Beiträge
Es ist so einfach: Negatives zieht Negatives an, Positives zieht Positives an. Menschen, die ohne Wertschätzung andere auf beleidigende, destruktive Art kritisieren, mögen sich im Moment wichtig und mächtig fühlen. Doch sie sind das Gegenteil. Im Interesse tiefer, durch die Steuerzahler mitzutragender Therapiekosten: Lasst diese Leute im Glauben von ersterem, bitte.
*****272 Mann
618 Beiträge
@kati
Zu gerne würde ich mich wie in ihrer Beschreibung dafür zur Verfügung stellen. Ein Traum Profil Haben sie

Ihr Leon
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade weil es so viele Facetten gibt, prallen sehr rasch konträre Meinungen aufeinander. Ob die dadurch entstehende Diskussion auf der Sachebene bleibt, hängt stark davon ab, wie emotional sich die Diskussionsteilnehmer beteiligen.

BDSM bewirkt starke Gefühle und starke Gefühle bedeuten immer auch, dass man sich schneller angegriffen oder verletzt fühlt, als wenn man völlig rational an eine Sache rangeht.

Ich denke, das ist der Grund, dass jeweils so rasch solche Konflikte entstehen. Das erklärt auch die Situation, dass sich manche vorsorglich für ihre Haltung rechtfertigen oder allfällige Gegenmeinungen von Anfang an ablehnen.
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Warum muss man alles madig machen?
Weil viele Menschen einfach scheiße sind...gerade im Internet können sie es sich ja "erlauben", man ist ja anonym.
In freier Wilbahn würden sie sich sowas nicht trauen, da labern sie lieber was von Respeckt, Anstand, Gentleman sein...immer das selbe...ignorieren, Fertig!
warum manche alles madig machen müssen?

Ganz einfach! Weil sie im realen Leben nix zu sagen haben und auf diese Weise ihr krankes Ego selbst bauchpinseln müssen. Die einzig richtige Reaktion: Auf "Igno" stellen. Wenn sie nicht beachtet werden, verschwinden sie von selbst.

Ich finde das hier ist ein wirklich interessantes Thema mit einigen echt interessanten Beiträgen. Leute, lasst es euch doch durch diese Trolle nicht kaputt machen.
Falls wir hier über pos. sprechen
sie lernt grade die erste pos. Kniend , beine gespreizt, kopf runter und handflächen nach oben. Ich überwache das ganze mit einem 3mm rohrstock und gebe lob und tadel.

Ihr macht es wahnsinnig viel spass wenn wir gemeinsam üben *fiesgrins*
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
doch mal das Thema aufgegriffen
Er: liebt alles, was sie zu einem bestimmten Verhalten zwingt
Sie: findet es albern und kann sich nicht dran gewöhnen, gehorcht aber vor Dritten

ergo gibt es Gelegenheiten, wo sie muss und Tage, da gibt es nichts davon. Alles eben zur rechten Zeit
****ri Frau
172 Beiträge
Gefühlswelt
Mich würde interessieren, welche Gefühle die Subs/ Sklavinnen beim einnehmen der jeweiligen Positionen haben?! Und welche die tollste ist für beide!
Es gibt ja immer beiden was, sonst würde es nicht gemeinsam ausgeführt oder?
Sie schreibt
Es sind unterschiedliche Gefühle die ich habe.

Ich war ein bischen trotzig weil er mich zwang aber auch Aufregung weil ich nicht wusste was weiter passiert. Zwischendurch hat er mich mit dem stock getadelt. Ich war etwas erregt da ich mich unterwerfen musste, er ist nun mal stärker wie ich aber auch mein Herr. Ich spürte wie ich schwächer und kleiner war weil ich kniete vor ihm als seine Dienerin.

Alles zusammen und was danach passierte hat mir gefallen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich mag es sehr auf dem Bett zu knien, die Augen verbunden, die Hände auf dem Rücken, und zu warten was passiert.

Das stimmt sehr schön ein, macht ein wenig nervös und so schön kribbelig.

Ansosnten ist das mit den Positionen hier eher schwierig, weil da zu viel Alltag ist. Aber wenn die Kinder beide z.B. bei den Großeltern sind - und ich rechtzeitig von der Arbeit zuhause bin, also vor ihm - finde ich auch eine Begrüßung auf Knien im Flur schön.

Etwas aufgeregt, und trotzdem irgendwie vertraut fühlt sich das an.
*********iden Mann
73 Beiträge
Lesekompetenz....
.... fehlt hier leider vielen.

Nein, ich will hier niemanden anprangern, nichts madig machen etc. Was mir aber wirklich sehr oft auffällt, dass in Antworten vielfach der initiale Beitrag überlesen wird (oder einfach ignoriert wird).

Auch hier haben sich schon wieder Beiträge eingeschlichen, die mit der Fragestellung der TE einfach nichts zu tun haben.

Es ging hier doch um "Warum muss man alles madig machen? "
Griefer, Trolle und der Gimpel
*********iden:
Es ging hier doch um *"Warum muss man alles madig machen? "*

Ein Griefer (engl., zu dt.: „Leidverursacher“) ist ein Spieler in einem Mehrspieler-Computerspiel, der versucht, anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen, ohne dabei direkt gegen grundlegende Spielregeln zu verstoßen. Er verhält sich entweder spielbehindernd, so dass er viele Mitspieler gleichzeitig belästigt, oder fixiert sich auf einen einzelnen Mitspieler, welchen er begleitet.

Ein Verwandter des Griefer ist der Troll. Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.

Eine ganz spezielle Erscheinungsform ist der Gimpel. Er nutzt jedes Thema in den Foren zur eigenden Selbstdarstellung. Entweder aus fehlenden Selbstbewusstsein in der Realität oder um seine Partnersuche im Internet zu unterstützen und/oder weil es sonst einfach an Aufmerksamkeit fehlt.

Nach einer Studie der Universität Chemnitz, im sozialen Umgang unsicherer, können schlecht mit Kritik umgehen und haben ein negativeres Selbstbild von sich selbst.
*****buS Paar
470 Beiträge
@Tranquillia
@*******llia
Danke für Deinen Beitrag .... eine sehr gute Erklärung !
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich denke, wir sind hier aber bei den Leuten, denen es schwer fällt zu akzeptieren, dass andere nun mal ein anderes BDSM leben als sie.

Das kommt dann auch gerne zu Dynamiken, wenn die eine Seite schreibt: "Das muss so sein" und die andere "Ne, das ist total doof".
Dann stehen sich beide gegenüber, und beide fühlen sich total im Recht, weil die andere Seite sich mal wieder so absolut ausgedrückt hat.

Den Mechanismus habe ich zumindest im besagten Thread gelesen und kenne ihn aus vielen Diskussionen hier im Forum.



Und dann kann es auch zur Verwirrung führen, wenn Titel und ET auseinander gehen, wie hier in diesem Thread.
Wenn ich meinen Beitrag schreibe, dann steht da nämlich "Position für Sub/Sklavin (die zweite)" Und das kann auch meinen, das mans noch mal versucht das Thema zu diskutieren.

Liebe Grüße

Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.