Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positionen der Sub / Sklavin

*****buS Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Positionen der Sub / Sklavin
Hallo,
mich interessiert welche Positionen Ihr von Eurer Sub / Sklavin erwartet , bzw. welche Ihr mit der Zeit antrainiert oder antrainiert habt ?

Wie haltet Ihr es mit der Anzahl , damit es nicht ausufert ?

Gebt Ihr Alternativen wenn eine bestimmte Positon z.b. aus gesundheitlichen Gründen nicht geht ?

Trainiert Ihr die Positionen mit einem praktischen Hinergrund ? Oder auch rein zur Demütigung ?

Gerne könnt Ihr als Beispiel und zur Erläuterung Bilder einfügen. Wir zeigen hier mal eine Perspektive der Position "Benutzung kniend".

HG
DomDDbuS
(er schreibt)

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Diskussion von den Leuten zustande kommt, die Positionen GUT finden. Alle die das nicht gut finden einfach nach einem anderen Fortenbeitrag suchen (freundlich gemeint - es soll um das wie, nicht das ob gehen).
Sehr unterwürfig...
Die Position gefällt mir sehr gut.

Knieend finde ich sehr gut und lasse meine Sub´s gerne diese Position einnehmen.

Die Position des Kopf bzw. Gesichtes kann man gut variieren um das Spiel interessant zu gestalten. Man lässt die Sub einen ansehen und nach oben schauen oder aber nach unten um sie zu unterwerfen. Auch der Nacken bietet Möglichkeine zum bespielen. Ein fester Griff oder aber einfaches Festhalten.

Nice. Viele Dank!
****az Mann
4.353 Beiträge
Mal so, mal so.
Bei meiner Ex haben wir die Gor Stellungen eingeführt und diese gelegentlich wiederholt.
Richtig durchgeführt sehen sie schon ästhetisch aus.
Aber auf Dauer oder jedes Mal ist das nicht meins. Da fehlt mir die gegenseitige Interaktion und das gegenseitige anstacheln.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Wir haben auch so fünf oder sechs Positionen ausgesucht, die wir in der Praxis für den einen oder anderen Zweck nützlich finden. Positionen als Selbstzweck sind auch nicht unser Ding.
Ich brauche diese gespielte Unterwürfigkeit nicht

Die Jungfrau von Kopenhagen reicht da völlig aus. *ja*
****er Frau
335 Beiträge
Zugeständnisse damals waren
Kissen unter lädierte Knie erlaubt.
Event. verkürzte Verweildauer nach meinem Gespür für gewisse Positionen.

Mit vorab angeeigneten anatomischen Kenntnissen meinerseits blieb es bei "nicht gesundheitsschädigend" so.

Angewandt jedes mal als Anfangs-Ritual zur Einstimmung zwei bis drei Positionen (10 Positionen mussten vorab nach Vorlagen erlernt werden) oder dann speziell zur Abarbeitung von angesammelten Strafen.... dann etwas länger in der Verweildauer *fiesgrins*.
Ich habe den Anblick immer sehr genossen *g*
*****buS Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
@FrankenFessler
Erstmal danke für alle Beiträge bisher (ok ausser den einen der den ET offenbar nicht verstanden hat *zwinker* ).

Könnt Ihr die Positionen näher beschreiben ? ... bei uns werden es wohl auch weniger als 10 sein, wenn man leichte Abwandlungen nicht mit einbezieht.

Wie gingt Ihr beim erlernen / trainieren vor ?
*****buS Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
@Akephalos
Über die GOR Stellungen habe ich schonmal etwas gelesen ... Das sind doch aber ziemlich viele ? Oder irre ich mich da ? Möchtest Du für uns alle etwas mehr darüber schreiben ?
****az Mann
4.353 Beiträge
Finde den Link nicht mehr, aber bei uns waren es 8-10.

Ich denke jemand, der sich besser mit der Welt von Gor auskennt, kann da mehr zu sagen. *g*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
*********tein Frau
461 Beiträge
wir sind da völlig flexibel
feste Positionen antrainieren und dann drauf bestehen wäre nichts für mich. Es ist mir zu starr. Abgesehen davon, dass ich sie mir eh nicht merken kann. Ich genieße es am meisten, wenn der Herr spontan etwar anordnet. Ok, ich kann nachvollziehen, dass das Warten in einer bestimmten Position sehr aufregend sein kann oder demütigend und auf jeden Fall eine super Vorbereitung.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Die oben aufgeführet Position (Foto vom TE) kenne ich auch. Warten muss ich meistens in der Nadu Position, Bracelets Position oder auch auf allen vieren die She Sleen Position, Leasha Position Hair Position...

Immer je nach dem wie der Herr es wünscht...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Lady hat mir gar keine Positionen vorgegeben. Sie hat mir nur mal gezeigt, wie es für sie am schönsten aussieht.
*******e563 Paar
571 Beiträge
Ihr
Grundhaltung
Bild ist FSK18
********ghts Mann
920 Beiträge
Keine Einzige!

Mir geben diese Stellungen nichts.
Entweder sie folgt oder sie folgt nicht. Das wird durch eine Stellung 13 gegenüber einer Stellung 2 auch nicht besser.

Und begrüßt werden will ich mit einer Umarmung, einem Kuss und Herzlichkeit.
Diese 137 & co.-Stellungen.

Himmel ... wie soll ich mir die merken ... wie soll Sub sich die merken ....

Da lerne ich lieber noch eine Fremdsprache.

Reicht, wenn sie das tut was was mir sadistisch gerade in den Sinn kommt.
*****uri Frau
549 Beiträge
Bei mir / uns gibts gar keine "Positionen". Ich halte davon gar nix, von dieser "gespielten" Unterwürfigkeit. Wenn vor mir / uns jemand knien darf, soll derjenige auch nicht zu Boden sehen, sondern in unsere Augen.
Wir nehmen es einfach wie's kommt, oder wie es grad in die Situation passt. Wenn jemand Spaß dran hat, die Positionen durchzuturnen, ok, aber unser Fall ist es nicht.

Und wie auch schon Vorschreiber meinten: Begrüßungen bitte mit Umarmung, Kuss,... Aber keine "Schwarze-Buch-Regel-Turnübungen".
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@*****uri

Also ich finde nicht das es etwas mit gespielter Unterwürfigkeit zu tun hat!
*******aar Paar
100 Beiträge
Meine Frau und Herrschaft, hat sich zu Anfang unserer Beziehung, Gedanken über für mich bestimmten Positionen gemacht und eigene Positionen gestaltet.
In der Zahl sind es acht geworden, von der Jede einzelne der Positionen auch den passenden Namen trägt.
Jeder dieser acht Positionen hat seine kleinen Gemeinheiten und Raffinessen, die bei einer nicht korrekten Ausführung, dass Bild im gesamten zerstören.
Für meinen Teil besteht die Aufgabe darin, diese Positionen und kleine Raffinessen zu verinnerlichen um eine korrekte Ausführung dieser, natürlich auch in meinem eigenen Interesse zu gewährleisten.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Wenn ich knie ist das sicher nicht gespielt.
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ich finde es gerade interessant, wie viele hier scheinbar nicht richtig lesen können 😉

Aktiv gibt es nur wenige Positionen, welche Sub bei mir beherrschen können soll.
Passiv kann ich auch ein paar, jedoch ist es abhängig mit wem ich spiele welche zur Anwendung kommen.
*******bits Paar
568 Beiträge
Sie mag es, von Anfang an zu zeigen, wie sie zu Ihrem Herrn steht, daher begrüsst sie ihn gern so. Ansonsten gibt es bestimmte Haltungen nur auf Anweisung.
Bild ist FSK18
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich gehe gern selbst in diese Positionen!

Entwerder man ist unterwürfig oder man ist es nicht!

Ich mag diese Positionen und fühle mich da sehr wohl bei, weil ich es mag und der Herr natürlich auch.

Bei uns haben sich diese Positonen einfach ergeben, das es Positionen nach Gor sind habe ich erst viel später erfahren und stört mich da auch überhaupt nicht.

Ich spiele es nicht!!!
*****buS Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
@all
Danke für die Beiträge die sich mit dem Thema Positonen befassen.

Alle die Positionen nicht gut finden .... BITTE , es soll hier nicht darum gehen wer es nicht gut findet , nicht um das ob. Ich will auch nicht näher jetzt drauf eingehen.

Danke für die die sich mit Bildern und Beschreibungen beteiligen ... Das ist für alle die Positionen mögen eine Bereicherung !

Ich finde auch , es sollte mit der Anzahl der Positionen übersichtlich bleiben .
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Positionen/Haltungen
Mein Herr hat mir bis jetzt 9 Positionen antrainiert.
Einige davon befinden sich in meinem Album Fotoalbum "red dreams" von Kajira_A

Die Bekannteste hierbei, ist wohl die Position Nadu.
" knien, Beine gespreizt..Blick gesenkt..Handinnenflächen ruhen dabei auf den Oberschenkeln.

Dann gibt es den Tower. Bestehend aus 2 Positionen.
Tower 1: kniend, Beine nicht gespreizt..Hände liegen normal auf den Oberschenkeln. Der Blick ist gesenkt. Das ist eine "Wartestellung".

Der zweite Tower:
kniend...Beine zusammen, die Hände vor dem Schoß überkreuzt.
Diese Position ist in unseren Kreisen sehr wichtig, denn es ist ein Zeichen dafür, das die Sklavin für andere nicht ansprechbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.