Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positionen der Sub / Sklavin

****Cat Frau
2.872 Beiträge
@knotenschlinge
Serh gerne
*****buS:
Trainiert Ihr die Positionen mit einem praktischen Hinergrund ? Oder auch rein zur Demütigung ?

Meine Sub kennt 6 Positionen, die Sie auf Kommando einnimmt. Das sind einfach kurze Kommandos ohne lange Anweisungen oder Romane zu erzählen. Der für mich praktische Nutzen, die einfache Benutzung der Sub, steht dabei im Vordergrund.

Klassiker ist für mich natürlich „Nadu“ bzw. der Drachensitz, weil es einfach die Warteposition ist, gefolgt von „Slavers Kiss“, in verschieden Variationen *zwinker*
Bild ist FSK18
**84 Paar
141 Beiträge
Position Noname - aber heiß
Wir mögen diese Position sehr. Sie ist praktisch und schön anzusehen zugleich.

Liebe Grüße, ET84
Fotograf: renombre
*****buS Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Ohne jeden Zweifel
Position Noname - aber heiß

eine heiße Position ;-). Bei uns nennt sie sich : Benutzung kniend ;-).
Bild ist FSK18
Guten Abend zusammen!
Ich lasse meine Sub gerne die ein oder andere Stellung einnehmen. Aber nur, weil ich es mag und es schön finde, sie dann dementsprechend zu sehen. *zwinker*

Ich würde sie allerdings auch niemals Stellungen einnehmen lassen, von denen ich weiß, dass sie sie nicht beherrschen könnte oder sie einfach unpassend wäre. Zudem muss es ins Spiel bzw. zum Ambiente passen.

So platziere ich sie übrigens sehr gerne, wenn sie warten soll und ich noch hinter ihrem Rücken Dinge vorbereite. *g*

Viele Grüße
Sir Andrew
Meine Sub Sarina
Übersicht Positionen zum lernen
Kennt denn jemand eine gute deutschsprachige Seite mit wen wichtigsten Positionen zum lernen ? 🤲
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Mr Google feagen nach
Postionen bzw. Gor oder der O
.

Du findest Bildtafeln mit Übersicht der der bekannten Stellungen aus der gleichlautenden Romanhandlung.

Darüberhinaus ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt, außer durch die Möglichkeiten der Sub selbst (ich denke an HWS, LWS, etc. eingeschlafene Hände oder Füsse)

Viel ausprobieren, ggf mit Kissen arbeiten oder Fixierug modifizieren.

Dann passt das schon
********asen Paar
638 Beiträge
Tabel
dann geht Sie in diese Position
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Nach paar Monaten sind es neben den Knien kam dann 6 weiter dazu
*hilfe*
Den letzten Beitrag kann ich nicht lesen. Da breche ich mir alle Kieferknochen.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Zitat von *********rl_24:
Nach paar Monaten sind es neben den Knien kam dann 6 weiter dazu

Entschuldigung...

Ich habe vor paar Monaten einen Beitrag geschrieben wo es auch um Postion der Sklavin/ sub geht.

Ich habe letztes Jahr im Oktober meinen Sir kennengelernt.

Da gab es nur eine Postion die ich immer einnehmen musste.


Und nach 6 Monaten sind es 6 Postion geworden die Er von mir verlangt.
.....................
also..ich find ja die "sopasstdumirjetztgradambesten"-Stellung am besten; die passt in jede Situation und jeden Ort, ist verdammt schnell antrainiert und sollte es mal nicht so ganz klappen mit der Haltung, gibts ja noch Hilfsmittel, nich..

Auch ganz nett, leider nicht mit jedem Stück kompatibel: die "high-5"-Position
******Han Mann
150 Beiträge
Positionen die meine Sub / Sklavin können muss.
Guten Tag Zusammen,

vielleicht ist ja eine textliche Beschreibung der Positionen die meine Sub / Sklavin beherrschen muss für die Runde hilfreich.

Das Erlernen / Trainieren dieser Positionen ist auch die erste Aufgabe die eine Sub / Sklavin die sich mir als ihren Herrn anvertraut von mir erhält. Als Beweis der Gewissenhaften Ausführung sind dann Fotos (Selfies) in den entsprechenden Positionen an den Herrn zu übersenden.


1. Stell Dich hin / Stehen:
Die Hauptposition. Deine Füße sind etwa 50-60 Zentimeter auseinander, Dein Oberkörper ist gerade, der Kopf gesenkt, der Blick auf den Boden gerichtet. Deine Arme sind im Nacken verschränkt.

2. Steh bequem:
Wie Position 1, doch Deine Arme befinden sich auf dem Rücken (knapp über dem Po), Deine rechte Hand umfasst Dein linkes Handgelenk.

3. Steh gebückt / Zeig Dich:
Wie Position 1, doch Dein Oberkörper ist nach unten gebückt, Deine Hände umfassen im Stehen die Knöchel.

4. Hock Dich hin / Hocken:
Du hockst Dich zu Boden, Deine Knie am Boden, Deine Beine leicht (30-40 cm) gespreizt, Dein Hintern eine Handbreit über dem Boden. Deine Hände liegen auf den Oberschenkeln, Deine Handflächen sind nach oben gerichtet. Dein Oberkörper ist gerade, Dein Kopf gesenkt, Dein Blick ist auf den Boden gerichtet.

5. Knie Dich hin / Knien:
Wie bei 4, aber Dein Po ist gesenkt, Deine Hände sind im Nacken, Deine Finger sind verschränkt. Diese Position ist für längeres Warten.

6. Knie bequem:
Wie bei 5, doch Deine Arme befinden sich auf dem Rücken (knapp über dem Po), Deine rechte Hand umfasst Dein linkes Handgelenk.


Bei diesen sechs (eine schöne Zahl) belasse ich es dann auch. Besonders bei Vorführungen schätze ich die Position 3. Die demütigende Komponente ist, wenn Sub ihre Löcher so offen präsentieren muss, dabei ein schöner Teil des "Spiels". Wünsche ich andere Position, z. B. für eine Benutzung weise ich dies explizit und im Detail an.

Liebe Grüße

Sir C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.