Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maledom für Online-Erziehung

******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Maledom für Online-Erziehung
Mein aktuelles Dategesuch:
Ich verlasse meine Komfortzone und versuche es dann doch mal wieder. Dieses Mal mit etwas, was ich vorher für mich immer ausgeschlossen habe, dem ganzen nun aber mal einen Versuch geben möchte: der Online-Spielbeziehung.

Da das Date nicht viel Rahmen für Ausführungen lässt, habe ich dazu etwas in meinem Profil geschrieben. Es kann ein neues Gesicht sein oder eines von meinen jahrelangen vertrauten Kontakten, solange er sich im Geschriebenen auch wiederfindet... *g*

Ort ist demnach egal

Die erwähnten Ausführungen im Profil:
In einem Buch lesend stolperte ich über die Frage "Führst du ein erfülltes Leben?" Ich änderte die Frage spontan um in "Führst du ein erfülltes Sexleben?" Ganz klares Nein, da ist noch Luft nach oben. Die Lust und die Sehnsucht ist da, mein Reisedasein gestaltet es momentan als schwierig und lässt aber auch wiederum gute Möglichkeiten zu.
Ich bin nicht ganz unbedarft, was die devote Seite anbelangt, d.h. aber eben leider auch, dass ich zuletzt an jemanden geraten bin, der mir nicht so gut getan hat, was für eine Weile zur Folge hatte, dass ich die devote Seite gar nicht mehr zulassen wollte und konnte.
Also, empfinde ich die Möglichkeit eines neuen vorsichtigen Herantastens in Form einer überwiegenden Onlinespielgeschichte gar nicht mal als so verkehrt. Die Wahrheit ist, ich habe mir ein wenig meine Gedanken gemacht und für mich herausgefunden, dass ich momentan auch gar nicht von einem Extrem ins Nächste gehen kann. Also nicht von absoluter Abstinenz in eine sofortige Dom-Sub-Geschichte, sondern mich wieder langsam annähern möchte. Ein Kind lernt ja auch nicht von heute auf morgen laufen... *zwinker*
Besonders mag ich den Typus des dominanten Mannes, der gelassen Provokationen aussitzen kann, sie evtl. selbst auch ein wenig aus mir rauskitzelt. *happy* (An dieser Stelle Grüße von der Brat in mir *neck* *baeh*)
Zeitgleich bedeutet das, und da will ich keine Ausnahme machen, ein Gegenüber zu finden, der eine gewisse Erfahrung mitbringt. Und Geduld, ich glaube, das sticht schon ein wenig aus meinen Zeilen hervor, ich hoffe es zumindest... *zwinker*
Desweiteren werde ich weiterhin mein Leben leben und das natürlich auch mit anderen, das sollte ebenfalls kein Problem darstellen, ich fordere ebenfalls keine Exklusivität ein... *zwinker*

Also nochmal in kurz, eine Online-Spielbeziehung, mit Kontakt für paar Stunden 1-2 Wochen mit div. Aufgaben, das schwebt mir momentan so vor, allerdings können wir den Rahmen natürlich unter uns noch ein wenig anders abstecken, bisschen weniger oder ein bisschen mehr oder erst ausprobieren und dann verändern.

Ich hoffe weiterhin, dass Einsteiger/Anfänger von einer Anfrage absehen, genauso wie jene, die einfach nur neigungsorientiert sind. Die passen nicht so recht zu mir, auch dafür nicht. Ich bin ganz klar zu 100% menschenorientiert, möchte als Mensch mit all meinen Facetten wahrgenommen werde und gebe das natürlich auch gerne zurück. *g*


Natürlich findet sich in meinem Profil noch viel mehr als das, eine herzliche Einladung, falls wir uns noch schriftlich noch nicht kennen... *g*
Sehr interessant
Hallo,
das klingt ja sehr interessant, wenn gleich auch etwas schade das Dir jemand die Freude an dem genommen hat, was Dir ja im Grinde sehr gefällt.
Interessant wird es dann wenn man weiß was alles möglich ist, wobei online ja sehr viel dann Eigeninitiative erfordert sprich selbst Ausführen und nicht führen lassen.
Liebe Grüße
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Ach, bei 5 Jahren aktiv sein, wars nicht nur einer mit dem ich dann und wann mal eine kleine Reise unternommen habe, die durchaus schön war,
nur der letzte, der hat eben gesessen... also alles gut, manches brauch dann eben wieder eine Weile... unterm Strich betrachtet waren es mehr gute als schlechte Erfahrungen und das ist die Hauptsache... und an dem Rest bin ich gewachsen... *happy*

Was das Onlinespiel angeht, habe ich dem sonst immer nur eine Absage erteilt, bin aber nun von jemand anderen aus meinem Freundeskreis inspiriert worden und ja, hier ist nun das Ergebnis, mal ein "hallo, hier bin ich *meld*" in einer deutlicheren Form... *rotwerd*
Wie bei mir
Du schreibst mir bei deinem gesuch aus der Seele. Nur das es bei mir andere Gründe sind warum ich dies suche. Was du vielleicht hier in der Gruppe schon gelesen hast.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuch erfolgreich, *happy*
dementsprechend bitte keine Anfragen mehr, danke... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.