Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wo finden Eure Sessionen statt?

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Wann und wo finden Eure Sessionen statt?
Es mag Paare geben, die sich nur an einschlägigen Clubabenden ihren S/M Spielen hingeben. Andere wiederum müssen sich bezüglich Ort und Zeitpunkt keine Grenzen auferlegen - sei es, dass sie zum Beispiel kinderlos sind oder über eine gute Lärmisolation ihrer Wohnung verfügen:

Wie hält Ihr es mit Euren Sessionen? Wie bereitet Ihr Euch darauf vor? Wie spontan könnt Ihr diese ausüben?
******ila Frau
96 Beiträge
Im Herzen..in der Liebe..im zusammen sein..ich weiß das du was anderes lesen wolltest..aber genau da ist es bei mir..und dann ist Ort und Zeit egal.
******ila Frau
96 Beiträge
Vorbereiten ist schwer..dann wäre es ja geplant. Ist auch mal aufregend aber wenn ist es am schönsten wenn man nicht mit rechnet. *g*
*******e563 Paar
571 Beiträge
Vorbereiten selten.
Doch wenn es drum geht eine Session durchzuziehen, dann entweder im Club oder aber , das ist die Mehrzahl, in unserem Spielkeller. Wir haben das Glück entweder auswärts wann auch immer oder zu Hause ungezwungen unserer Neigung nachzugehen.
*****fee Frau
100 Beiträge
Ich habe eine sogenannte
" Spielbeziehung ". Wir versuchen uns mindestens einmal die Woche zu treffen und das ist mal vorher festgelegt und manchmal abends spontan, wenn wir uns hochschaukeln tagsüber .
Große Vorbereitungen sind dafür nicht nötig.
Aber manchmal planen wir um, wenn am nächsten Tag ein Termin bei der Physio oder so ansteht.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Session - ein Unbeschreiblicher Ort & ein Stillstand d. Zeit
Session - für mich ein unbeschreiblicher Ort - ein Stillstand der Zeit.
Ein genauen festen Ort habe ich nicht... denn dieser Ort kann unterschiedlich sein... Es kann das Zuhause im Wohnzimmer/Schlafzimmer/Spielzimmer sein... es kann der Club sein... Es kann eine Outdoor Örtlichkeit oder Location sein.. es kann einfach alles und unbeschreiblich sein. Es ist der Ort mit meiner Sub & Partnerin... in der ich einen Stillstand der Zeit genieße und absolut ausgrenze. Dieser Ort ist ein Machtgefälle von ihr und mir. Diese tiefe Bindung besteht auf Fairness, Vertrauen, Sicherheit & intensiven Gefühlen. Da ist mir der Ort & die Zeit egal...

*g*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Wahlweise im Club oder im Kaminzimmer.
******olz Frau
3.916 Beiträge
Wann bestimme immer ich,
wo wenn nicht in Clubs oder auf Veranstaltungen,
dann in meinem Keller oder auf meinem Landsitz *g*
**********pyrin Paar
280 Beiträge
My Home ist My Castle
...

Wir haben eine eigene Location,... in der "sie" lebt

Session?
spontan oder geplant
alleine mit anderen

regelmäßig im 14 Tage-Rhythmus fesseln mit Freunden im eigenen Dojo.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
jedes Wochenende
meist in unser 2 Wohnung
Vorbereitungen gibt es auch meistens sind das dann Aufgaben die das Wochende oder Abend noch schöner machen und um sein Kopfkino zum kochen zu bringen.
******vel Frau
188 Beiträge
Überall
Eigentlich😁
Zu Hause im Club das Spiel kann an jedem Ort stattfinden und zu jeder Zeit .
... wenns gut ist, im Kopf ;)
… und meist bei mir zu Hause.
Haben im Schlafzimmer eine Art Andreaskreuz aus Rohrschellen selbst gebaut und das wäre ja zu schade nicht zu nutzen *zwinker*
Da ich eine reine Spielbeziehung führe versuchen wir uns mindestens 1x die Woche zu sehen. Haben einen festen Tag und alles andere ist flexibel. Aber DER Tag MUSS eingehalten werden.
So kann ich mir dann vorher meine Gedanken bzgl. der Session machen...
Kommt aber auch schonmal vor das ich zu ihm spontan rüber gehe. (er wohnt nur paar min zu Fuß, suuuuper praktisch)


Möchte aber in naher Zukunft auch mal eine Location zum Mieten ausprobieren *g*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich und meine Freundin kennengelernt bei Joy, durch ein fixiertes Date in einem Swingerclub mit Thema BDSM. Sie kam und hatte devot in Ihrem Profil stehen, aber nach Schlägen war Schluss. Durch die 3 Schläge wurde Sie so feucht, dass ich Sie mit Fisting befriedigen musste und Sie so einen intensiven explodierenden Orgasmus hatte.

Es wurde sich noch dreimal in diversen anderen Clubs getroffen. Beim ersten Mal lief es auch genau so ab, beim 2 Mal lief es mit 3 Männer ab, die wir an unserem Spiel teilnahmen ließen und beim dritten Mal war ich der Proband, wo Sie Ihre Angst zum bestrafen überwinden musste. Als Sie es überwunden nach 15 Minuten, bestrafte Sie mich wie eine echte Femdom und hatte dann riesigen Spaß am Bestrafen, so dass ich es am ganzen Körper streng zu spüren bekam. Aber ich habe das ganze genossen.

Und jetzt treffen wir uns öfters in Clubs, weil unsere Mauern Ohren haben und genießen jedesmal unsere Sessions, die wir jedesmal durch vorher festgelegte Fantasien durch Clubmail austauschen.

Es ist einfach wunderbar wie wir die dann in den diversen Clubs und Events mit sehr viel Genuss zusammen ausleben mit sehr viel Neues.
********line Frau
272 Beiträge
Ich habe meinen Dom in einem Club kennengelernt..und da wir beide sehr kreativ sind,
und nicht immer in den Club zum "spielen" wollten, haben wir uns selbst ein Andreas-Kreuz in mein "Spielzimmer" gebaut, und diverses Spielzeug angeschafft,
so das man sofort zum "spielen" übergehen kann.
Sessions
...eigentlich einfach zu beantworten...
Wann?...wenn der Dom sagt-jetzt
Wo?...wenn's kurzfristig ist,da wo man gerade ist...
Natürlich vorrausgesetzt, die situation und das allgemeine Wohlbefinden lässt es zu...
Deep_love_2016
****er Paar
2.677 Beiträge
Immer und überall... da ohne Verpflichtungen o.ä.

Zuhause, Outdoor oder auch im Club, einer Bar, einen Kino oder...

An den Wochenenden gerne im Club. Dann ist die Anlaufzeit nur das zusammen duschen, nett anziehen und eben die Anfahrt.

*hi5*
****ix Frau
624 Beiträge
Zuhause am liebsten
Da sind wir schon durch alle Räume einschließlich Garten gespielt. Alle 2 bis maximal alle 3 Tage - länger können wir es nicht aushalten 😊
***on:
Wie hält Ihr es mit Euren Sessionen? Wie bereitet Ihr Euch darauf vor? Wie spontan könnt Ihr diese ausüben?

Für mich ist die ganze Beziehung eine Session. Deine Frage erschließt sich mir deshalb nicht *gruebel*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Am liebsten ...
... und regelmässig zu Hause. Aber manchmal zieht es uns auch in Clubs oder auf einschlägige Veranstaltungen.

LG BoP
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
da wir beide viel und lange arbeiten planen wir nicht. Es passiert dann wenn es passiert.

Plan ist immer 1-2 in der Woche er wohnt ja nur 30min von mir entfernt aber er sieht trotzdem wo und wie ich mich bewege Kamera usw.

Session gibt es nicht wir leben es einfach
Bei uns daheim im Schlafzimmer. Wollen aber nächstes Jahr mal den ein oder anderen Club besuchen. Subbie ist der ansicht das aber noch ein paar kilos runter müssen vorher.....
*******rgen Paar
195 Beiträge
Wenn wir allein spielen, dann eigentlich immer bei uns zu Hause. Im Club spielen wir zu zweit seltener, was aber auch daran liegt, dass wir selten nur zu zweit in Clubs gehen. Wir sind dort eigentlich fast immer verabredet oder gehen mit Freunden dahin.

Wenn wir mit unseren Freunden spielen, dann am liebsten bei uns zu Hause, bei den Freunden oder in einem angemietetem Apartment, ist für uns immer eine entspanntere Atmosphäre zum spielen. Man ist dann unter sich, kann sich gehen lassen, die OberDOMs schauen einem nicht auf die Finger (und kommentieren) und man spielt ohne Zwang, entspannt und völlig relaxt.
Gibt da bei uns keine festen Vorgaben!

Wir leben es wie und wann es uns gefällt!
Natürlich unter Rücksichtnahme auf die Kids!
Aber ob die Wände anderweitig Ohren haben *nachdenk* ... was soll‘s... hat sich bisher keiner beschwert! *zwinker*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
nun...
eine richtige Session (bei uns bedeutet das min. 1 Stunde - in der Regel 2-5 Stunden) will geplant sein.

Da wir nicht zusammen wohnen, sie noch Kinder im Haushalt hat, bereite ich mich auf eine solche Session vor. D.h. wähle Lokation aus, es kann bei ihr sein, oder bei mir, Club, Kino, Outdoor, Auto... egal wo...

wir "spielen" kein Standardrepertoir ab... ich bin Reaktions-Fetischist mit einer Leiedenschaft zur BullWhip und Spuren über Spuren auf dem Körper... also wohl eher die härtere Gangart.

Meine Stella befindet gerade am Anfang ihrer Leidenschaft zum Lustschmerz. d.h, dass ich hier doch (noch) sehr verhalten ran gehe.

Da wir eine DS Beziehung auch im Alltag leben (soweit dies im Rahmen einer Wochenendbeziehung möglich ist), fließen permanent auch SM Elemente in unser Zusammensein mit ein. Das nenne ich jedoch nicht Session... da können sehr wohl die Kinder nebenan sitzen - das hindert mich nicht (achtungsvoll) hier meine Lust nach Sadismus an ihr mit ihr zu stillen... unsere Sie geniesst es, es sind für sie kleien Auszeiten aus dem Alltag... ein Gefühl der Geborgenheit....

Fazit: wir sind allezeit und überall dazu in der Lage, eine Session mit einem definiereten Zeitumfang wird geplant.

beste Grüße

Er von uns... *hutab*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir leben uns diesbezüglich meistens im Club aus. Spontan sind wir insofern, dass wir manchmal erst 30 min vorher wissen, dass ein Clubbesuch eine gute Idee ist. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.