Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Können Brüste mit Nippel Piercing hart angefasst werden?25
Ich wollte mich mal in nächster Zeit piercen lassen.
zum Thema
Daddy-Dom, Littles, Middles und Brats - Eure Erfahrungen?6
Ich bin seit einiger Zeit neugierig auf das Thema Dd/lg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Brüste melken

*******000 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Brüste melken
Guten Abend,

mich beschäftigt sein einiger Zeit das Thema Melken, also das melken weiblicher Subs/ Sklavinnen.
Hat dazu jemand Erfahrungen, egal ob aus Sicht von Dom oder Sub.
Verändert sich bei den Brüsten etwas? Bzw. was für ein Gefühl hat man als „Kuh“ *lol* wenn man gemolken wird?
Konnte selber die Erfahrung mit einer Sub noch nicht machen.

Gruß
Badboy1000
Schau doch mal unter dem Stichwort "erotische Laktation".. Hier und bei Tante Google. Da wirst Du sicher so einiges an Antworten und Erklärunge finden.
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Schau mal hier:
Erotische Laktation
Erotische Lactation
...nun,insgesamt ein interessantes Thema.die frage ist, gibt es eine sub/Partnerin,die dazu bereit ist oder handelt es sich nur allgemein um neugierige Fragen zu diesem Thema???
Lg Deep_love_2016
*******000 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Danke für die Antworten. Mir war der Fachbegriff dafür nicht geläufig. Werde mich damit mal näher beschäftigen.


In erster Linie geht es mir eig. darum, wie es sich für denjenigen anfühlt, also ob es gut oder Schmerzhaft ist.
Kann man es als Luststeigerung ansehen, oder als Bestrafung.

Im Moment gibt es dafür leider noch keine Sub.

Schönen Abend!
Erotische Lactation & Dom/Sub
...ob es unbedingt im dom-sub-kontekst gesehen werden sollte,ist eher fraglich zu betrachten...
1: ..bedarf es zum allersten einer zumindest teilweise naturveranlagten partnerin..
2: ..gerade als "Dom"muss man(n) die belange des anderen im Fokus haben..
Heißt:...dom kann nicht einfach anordnen...produziere Milch...es ist eine sehr zeitintensive Angelegenheit, die ausschließlich die partnerin bewältigen muss...Job,privat unw...werden medikamente mit einbezogen,und wir reden hier von "hormonbehandlungen"ist es einzig allein die entscheidung der Frau, dies auf sich nehmen zu wollen...
...geil ist es aufjedenfall,hat man eine solche,und eine um ca.mind. 1cup grössere Oberweite ist auch nicht schlecht...😎
*******000 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort.

Natürlich kommt sowas nur in Frage, wenn beide es wollen. Also so etwas einfach zu „befehlen“ ist nicht meine Absicht.
Das muss die Partnerin genauso wollen wie auch ich.
Das dazu die Oberweite doch um ~1 Größe zunimmt, ist natürlich ein schöner Nebeneffekt. *g*
*****ens Frau
44 Beiträge
So..
Sieht das aus.. nicht nur für die "Kuh" ein Erlebnis, sondern auch für den Bull *baeh*
Nicht ganz billig, aber willig 😎
Die Antworten...
...sind so vielfältig wie die Menschen...

Ich hatte Partnerinnen, die nie ein Kind gekriegt haben, aber bereits beim ersten Ansätzen eines Nipple-Suckers erste Tropfen produzierten, wo es auch schnell mehr wurde dann und als Genuss wahrgenommen wurde...

Andere kenne ich, die die Laktation nach dem Stillen am Laufen gehalten haben, das aber eher als Strafe empfinden...

Für wieder andere ist's das normalste der Welt...

Auf Deine Fragen gibt es also keine echte Antwort außer der, die Deine Partnerin Dir dazu gibt.

Alles andere, wie man es anregt und erhält, findest Du ja unter den genannten Suchbegriffen *g*
****th:
Andere kenne ich, die die Laktation nach dem Stillen am Laufen gehalten haben, das aber eher als Strafe empfinden...

So etwas sollte nicht in diesem Kontext praktiziert werden. Das könnte bei einer weiteren Schwangerschaft/Stillzeit zu negativen Auswirkungen führen.
**********ain79:
So etwas sollte nicht in diesem Kontext praktiziert werden. Das könnte bei einer weiteren Schwangerschaft/Stillzeit zu negativen Auswirkungen führen.

??? Warum dass denn?
Normalerweise ist es während des Stillens im weiblichen Körper so geregelt, dass gar kein Eisprung stattfindet. Und somit eben auch keine erneute Schwangerschaft.
Und ebenso ist m.W. die weibliche Laktation gleichartig wie bei allen Säugetieren und wie wir alle wissen, werden einige Sägetierarten zur Milchproduktion über Jahre ohne Schädigung genutzt. Und das seit Jahrhunderten.
Auch haben Ammen früher teilweise über Jahre gestillt ohne gesundheitliche Schäden. (Nebenbei ist während des Stillens bei einer erneuten Schwangerschaft sogar Tandemstillen möglich. d.h. die eine Brust kann darauf trainiert werden passende Milch für das Neugeborene zu produzieren, während die andere passende Milch für das ältere Kind produziert.)
Und in einigen Naturvölkern ist es durchaus üblich dass Kinder bis 5 oder sogar 6 Jahre gestillt werden. Okay, das ist teilweise auch dem allgemeinen Nahrungsmangel in einigen Regionen dieser Erden geschuldet.
Doch bevor man erklärt, dass Laktation über einen langen Zeitraum gefährlich sein könnte für spätere Schwangerschaften und Stillzeiten, sollte man sich vor Augen führen, dass die weltweite durchschnittliche Stilldauer immer noch 2 (!) Jahre beträgt.
Das kann man alles in "Das Stillbuch" von Hannah Lothrop nachlesen *zwinker*
*******teel:
??? Warum dass denn?

Ich denke an die psychischen Auswirkungen..
Weil die Laktation in einem negativen Zusammenhang praktiziert wird.
Weil die Laktation in einem negativen Zusammenhang praktiziert wird.

Dann müsste ja jede Sub aufgrund von Strafen emotionalen Schaden nehmen?
*********Fuchs:

Dann müsste ja jede Sub aufgrund von Strafen emotionalen Schaden nehmen?

Hier im speziellen, sind auch Hormone im Spiel (nach der Geburt)
Wenn die Laktation im negativen Kontext statt findet, ist nicht auszuschließen, daß es sich negativ beim Stillen vom nächsten Kind auswirkt und die Mutter nicht mehr stillen möchte.

Unabhängig von den Hormonen, wird durch den negativen Kontext (Strafe/Erniedrigung) ein Trigger unbewusst gesetzt...

Und das soll sich nicht negativ auswirken?
Nun, wer damit psychisch nicht klar kommt, muss es doch nicht tun! Jede Frau hat auch Eigenverantwortung.
Und gerade Laktation ist nichts, was ein Dom erzwingen kann. Denn wenn die Seele nicht mitspielt, produziert der Körper auch keine Milch. Auch das wird in dem Buch erklärt. Das nämlich Stress und negativer Druck den Milchfluss hemmen und versiegen lassen.
Ich kann die Frage nicht abschließend beantworten, da ich kein Mediziner bin.

Um ein fundiertes Urteil fällen zu können bräuchte ich aber hinreichendes Fachwissen durch Menschen, die sich in diesem Bereich geschult auskennen.

Behauptungen nützen mir nur was mit fundierter Quellenangabe.

Insofern ziehe ich mich aus dem Thema hier jetzt lieber heraus und wünsche einen guten Abend.
Hier meine Quelle:
https://www.randomhouse.de/P … h-Lothrop/Koesel/e492245.rhd
Überarbeitet nach den Richtlinien der IBCLC (International Board Certified Lactation Consultant).
*******teel:
Nun, wer damit psychisch nicht klar kommt, muss es doch nicht tun! Jede Frau hat auch Eigenverantwortung.

Ja, aber auch nur wenn man diese Eigenverantwortung übernehmen kann.
Und Dom hat auch Hirn einzuschalten...nicht nur Sub!
Nochmals... Laktation kann kein Dom der Welt erzwingen!
Wenn die Psyche "Nein" sagt, gibt es keine Milch mehr!
Trotz Pumpe oder Hormonen... das funktioniert einfach nicht *zwinker*

Von daher ist die Idee Laktation als Strafe leider gar nicht durchführbar. Ich weiß nicht, wer Dir da irgendwelche Horrorgeschichten erzählt hat... doch ich rate Dir, das Buch mal zu lesen... danach weißt Du, wie Laktation abläuft. Und die erotische Laktation unterscheidet sich nur marginal davon.
Okay...ich habe mich nicht konkret genug ausgedrückt. Sorry!

Aber ich denke eher daran, dass Sub trotzdem gezwungen wird, es aber nicht funktioniert (weil nicht erzwingbar) und Sub aber eine alternative Strafe bekommt, weil es nicht funktioniert.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Wenn zwei Partner sich einig sind, sollten sich auch die Probleme im Rahmen halten. Natürlich ist es sinnvoll, wenn man auf Gefahren hinweist, inzwischen ist es jedoch leider so, dass hier bei jeder Frage mehr Warnhinweise kommen, als brauchbare Antworten.


Unsere Sie hat während der Schwangerschaft auch weit mehr Mich abgegeben, als für das Kind gebraucht wurde. Auch wir haben die Milch länger als nötig am laufen gehalten, wir hatten Spaß, ohne dass sich bis heute dadurch Probleme eingestellt haben.
......, dass Sub trotzdem gezwungen wird, es aber nicht funktioniert (weil nicht erzwingbar) und Sub aber eine alternative Strafe bekommt, weil es nicht funktioniert.

Dann habe ich wieder die selbe Frage:
Dann müsste ja jede Sub aufgrund von Strafen emotionalen Schaden nehmen?

Ich bin verwirrt.
**********ain79:
Aber ich denke eher daran, dass Sub trotzdem gezwungen wird, es aber nicht funktioniert (weil nicht erzwingbar) und Sub aber eine alternative Strafe bekommt, weil es nicht funktioniert.
Das ist doch Unsinn (sorry, aber ich kann das jetzt nicht freundlicher ausdrücken).
Denn dann hat der alte *fuchs* Recht, dann nimmt betreffende Sub durch wirklich JEDE Strafe psychischen Schaden. Und sollte sich von solchen Beziehungen, die Strafe beinhalten tunlichst fern halten.

Ich z.B. akzeptiere auch keine Strafen in meinem BDSM. Muss ich ja nicht... wer das Bestrafen braucht ist eben nicht der passende Partner für mich.
"Erfahrungen Brüste melken"

Frauenthema. Muss ich nicht verstehen.

Nur mein Sadist hätte gerne das mit dem emotionalen Schaden und der Strafe verstanden.

Wäre es nur nicht sinnvoll gewesen die Ausgangsfrage des Themas hätte eine Dame gestellt und nicht ein Herr?
*********umbar Paar
261 Beiträge
öhm....
*******teel:

Normalerweise ist es während des Stillens im weiblichen Körper so geregelt, dass gar kein Eisprung stattfindet. Und somit eben auch keine erneute Schwangerschaft.
Na, viel Spaß dabei, das Stillregime einzuhalten!
Die Methode der Laktations-Amenorrhoe "funktioniert" nur, wenn die Pause zwischen den Baby-Fütterungen vier Stunden in den Tagesstunden und sechs Stunden in der Nacht nicht überschreitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.