Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Brüste melken

Ja, das ist mir bewusst... ich hatte 1 Jahr komplett Ruhe vor den "Tagen" in meiner Stillzeit mit meiner Tochter *lach*
Aber deswegen empfahl ich auch das Buch *zwinker*
Dort steht alles genau beschrieben.
Suche Mann
der das bei mir kann PN
*********htar:
Suche Mann
der das bei mir kann PN

Meiner Erfahrung nach lässt sich die "Milchleistung" nur halten/steigern, wenn man ganz konsequent mehmals täglich abpumpt.
Das kann kein Partner leisten, da muss Frau schon selbst Hand anlegen.

Das Problem dürfte eher darin liegen, einen Mann zu finden, der wirklich darauf steht.
Meiner Erfahrung nach ist es anfangs etwas irritierend und auf Dauer auch ziemlich nervig, wenn die Brust einer Frau permanent nässt, sobald man sie etwas fester anfasst.
*******ave Frau
9.174 Beiträge
Für mich wäre das gar nichts, denn ich empfand das "nicht dicht sein", das "auslaufen" während der Stillzeit unangenehm, und genieße das "Trocken sein" nach dem Abstillen aus vollem Herzen.

Daß die Sub dazu bereit sein muss, sich melken zu lassen, ist eigentlich selbstverständlich. Zumal für die allermeisten Frauen auch schmerzempfindlchere Brüste haben, wenn die Milch einschießt, bzw. eine bestimmte Menge an Milchinhalt überschreitet. Da tun manchmal schon leichte Berührungen der Brüste und der Nippel sehr weh.

Das man nicht schwanger werden kann, während man stillt, ist auch so ein Ammenmärchen, dem man absolut nicht vertrauen darf. Mein Gyn hat mir das damals auch gesagt, daß ich trotzdem schwanger werden kann.
Und das beste Beispiel für dieses Ammenmärchen ist meine Schwester, die schon nach zwei Monaten nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder schwanger wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.