Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4988 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schöne für das Biest

********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Die Schöne für das Biest
Nun vorab schon einmal, manche werden diese Gesuch für Gejammer halten. Sei´s drum, denjenigen lasst euch gesagt sein, stellt hier und jetzt das lesen ein und vergeudet nicht eure Zeit länger mit diesem Gesuch.
Allen anderen, welche nun aber neugierig geworden sind, viel Spaß beim lesen.

Nun, wie komme ich darauf das ich ein Biest sein könnte? Ganz einfach, viele Frauen stehen darauf einen Gentleman im Leben zu haben aber ein Arschloch im Bett. Nun, ich bin niemals ein Arschloch aber immer zu ein Gentleman. Aber im Bett oder wenn es zur Sache geht kann ich schon zu einem Biest werden.
Aber jetzt mal zum wesentlichen. Ich suche „die Schöne“ für mich! Eine Frau die ehrlich, treu, offen, humorvoll und aktiv ist, jedoch sollte Sie auch devot und im idealen Falle, masochistisch sein.
Die Optik spielt für mich nicht die größte Rolle, denn Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Du solltest einfach zu mir passen. Und wichtig, Dich auch als Frau fühlen.
Ich will einfach eine Frau an meiner Seite haben die auch zu mir passt, die mir nichts vorspielt oder sonst etwas.
Damit ihr euch schon mal ein kleines Bild vorab von mir machen könnt und auch um für euch zu entscheiden ob dies passen könnte. Ein kleiner Einblick in meine Person. Ich bin dominant, sadistisch, ehrlich, kreativ, offen für neues, humorvoll und unternehme auch gerne etwas, jedoch finde ich auch gemütliche Abende zu zweit oder mit mehreren haben ihren Reiz.
Eine Frau die an meiner Seite durch´s Leben geht. Hat immer einen Beschützer und einen Fels in der Brandung wenn sie diesen benötigt. Wenn Sie sich mir voll und ganz hingibt. Behandel ich Sie wie meine Königin, ja selbst als Sub oder Sklavin! Im Gegenzug wünsche ich mir natürlich ebenso behandelt zu werden.
Nun ein paar Kleinigkeiten noch zum Schluss, ich habe einen Fetisch auf welchen ich nur sehr ungern verzichten möchte. Ich liebe es Frauen in Nylon zu sehen, ob nun Straps, halterlos, Strumpfhose oder was es sonst noch so gibt. Sollte dies für dich kein Problem sein. So könntest Du vielleicht die richtige sein. Im weiteren liebe ich den Umgang mit dem Seil wie man an meinem Nickname vielleicht erahnen kann. Ebenso das fotografieren ist eine kleine Leidenschaft von mir.

So sollte ich nun dein Interesse geweckt haben. Dann zögere nicht lange und melde Dich einfach bei mir. Und vielleicht bist du ja „die Schöne“ für „das Biest“

Euer
Dennis
*******ella Frau
128 Beiträge
Hallo Dennis,

Dein Gesuch klingt sehr reizvoll und beim Lesen wurde ich mehr und mehr an mich und meinen Herrn erinnert. Auch er nennt mich seine Schöne und ist manchmal Biest aber immer Gentleman. Ich bin sicher , dass das was du so offen und eindeutig über deine Wünsche erzählst , diese eine erreichen wird ,die deine Schöne sein kann. Mich überrascht, dass ein Mann in deinem Alter scheinbar schon so gut verstanden hat was wirkliche Dominanz bedeutet. Es lässt sich nicht erzwingen. Aber du hast ja Zeit 😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.