Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Meine 1. HÜ - Party1
Und wieder war ich mit Gerd in Nürnberg auf einer HÜ-Party eingeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Benehmen von Männern auf BDSM-Partys

*****gla Mann
244 Beiträge
Wer als Sub mit Opferausstrahlung auf der als BDSM Session getarnte HüPlusParty im Billigswingerclub auftaucht, darf sich über grappschende Primitivos nicht beschweren.

Ist eigentlich simpel!

echt jetzt?! Wieviele Feminismuswellen braucht's denn noch, bis die Schuld mal nicht mehr bei den Betroffenen gesucht wird?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wieviele Feminismuswellen braucht's denn noch, bis die Schuld mal nicht mehr bei den Betroffenen gesucht wird?
Die letzte zeichnete sich durch viele Falschanklagen und durch mißbräuchliche Frauen aus. Damit wurde der berechtigten Sache mißhandelter Frauen kein guter Dienst getan.
********aine:
Wer als Sub mit Opferausstrahlung auf der als BDSM Session getarnte HüPlusParty im Billigswingerclub auftaucht, darf sich über grappschende Primitivos nicht beschweren.

Nun, aber auch wenn man nicht diese Ausstrahlung oder dies Auftreten hat, ist man nicht von Angrapschen gefeit.

Ich war auf einem Fetisch-Event, völlig verhüllt in Latex, ging sogar an der Kette und trotzdem meinte so ein Typ, er könne meinen Hintern berühren... erst hielt ich es noch für Zufall, denn es war ein enger Gang ich "musste" daher hinter meinem Dom gehen. Nur bei der dritten Berührung wollte ich mehr Kette um mich selbst zu kasteien und diesen Typ natürlich damit zu treffen... leider hat mein Dom das vereitelt und die Sache selbst geregelt *traenenlach*

Doch ich denke, daran sieht man, dass Sub eben auch bei allen eindeutigen Zugehörigkeitszeichen, einem "gehobenem" Event und stolzem Auftreten nicht vor einigen wenigen Honks geschützt ist!
@*****gla:
echt jetzt?! Wieviele Feminismuswellen braucht's denn noch, bis die Schuld mal nicht mehr bei den Betroffenen gesucht wird?

Der Text auf den du dich mit deiner Empörung beziehst sicher mehr ein Aufruf auch mal den Verstand einzuschalten, b e v o r man zum Opfer wird, statt Opfersuche. Also vielleicht ganz easy die übliche Schublade wieder schließen...
... Sorry, statt Schuldsuche natürlich...
*****gla Mann
244 Beiträge
Die letzte zeichnete sich durch viele Falschanklagen und durch mißbräuchliche Frauen aus. Damit wurde der berechtigten Sache mißhandelter Frauen kein guter Dienst getan.

Ach ja, die alte "ja aber das wird missbraucht und wir armen unschuldigen Männchen"-Debatte... um das abzukürzen: ich bin grundlegend anderer Meinung und ich werd sicher so nen scheiß sexistischen Spruch nicht unkommentiert stehen lassen. Sorry not sorry.

Der Text auf den du dich mit deiner Empörung beziehst sicher mehr ein Aufruf auch mal den Verstand einzuschalten, b e v o r man zum Opfer wird, statt Opfersuche. Also vielleicht ganz easy die übliche Schublade wieder schließen...

ja, die übliche Argumentation von Victim blaming... das wird immer wieder als rational und logisch dargestellt, aber letztendlich doch immer nur auf Frauen angewendet. Aber dass n Typ mal - in etwa so, wie ein halbwegs erzogener Hund - es hinbekommen könnte, nicht seine Griffel auszustrecken, das geht natürlich garnich...
Sorry, die Argumenation bleibt armselig. Ich werde sicher nicht aufhören, das zu sagen und wenn euch das gegen den Strich geht trifft's sicher die Richtigen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Feminin-Genderfaschism
ich bin grundlegend anderer Meinung und ich werd sicher so nen scheiß sexistischen Spruch nicht unkommentiert stehen lassen. Sorry not sorry.
Aber weiblicher Sexismus der ist OK.
Aber dass n Typ mal - in etwa so, wie ein halbwegs erzogener Hund - es hinbekommen könnte, nicht seine Griffel auszustrecken, das geht natürlich garnich... 
Genau das kriegen ein paar Milliarden Männer ganz gut hin aber über die wird nicht gesprochen und geschrieben. Lieber kriminalisiert man DIE Männer insgesamt so wie Du eben.
Bevor man von Victimblaming schreibt wäre es sinnvoll zu lesen was da steht. Ich schrieb von Falschanklagen - die kommen nicht von Opfern, sondern von Tätern und Täterinnen, auch von solchen die auf der berechtigten Outing Welle MeeToo trittbrettfahren.
Es ist leicht jemanden zu beschuldigen und da heute reflexartig Existenzen zerstört werden - die Anklage allein reicht - ist der Mißbrauch sehr einfach.
Selbst in Fällen in der sich ein Mann als unschuldig erweist ist die Existenz kaputt. Das ist einer Zivilisation ebenso nicht würdig wie sexuelles Mißbrauchen und das nicht nur von Frauen, sondern auch von Minderjährigen.

Jein Geschlecht ist von Natur aus nur schlecht - auch dss männliche nicht - und kein Geschlecht ist von Natur aus gut - auch das weibliche nicht. Ich lehne diesen femininen Genderfaschism ab.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mittelalerliche Inquisitionsargumentation
wenn euch das gegen den Strich geht trifft's sicher die Richtigen.
Schon die heilige Inwuisition hat so argumentiert wer sie kritisierte wurde mit Hexen und Ketzern gleichhesetzt.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid gerade sehr weit vom Thema abgekommen.

Könnt ihr euch bitte per CM streiten und nicht im Forum? Danke

HAL
Mod
Es geht ja hier um ein bestimmtes Thema und eine Frage. Darauf Bezug sich ganz klar die Antwort, auf welche du

Das_Egla

hier jedes Maß verlierst. Mich würde freuen, wenn wichtige Bewegungen (z,B. eine Feminismusbewegung) nicht derartig missbräuchlich als Argumentatinshilfe herangezogen würden.

Und, auf diesem Niveau der Argumentation:
armen unschuldigen Männchen
wie ein halbwegs erzogener Hund
Argumenation bleibt armselig.
trifft's sicher die Richtigen.


mag ich nicht streiten sondern kann nur den Kopf schütteln.
***ab Frau
1.002 Beiträge
mein Gott, ist denn immer noch nicht genug? Könnt ihr das denn nicht per PN ausmachen? Das ist respektlos der TE gegenüber und dem mitlesenden Forum.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********lpert

Was genau an der Aufforderung
****000:
Könnt ihr euch bitte per CM streiten und nicht im Forum? Danke
hast Du nicht verstanden?

Nein, lass' es, das war eine rhetorische Frage...

HAL
Mod
Echte Doms sind meiner Erfahrung nach höflich und respektvol
Ich muss sagen auf richtig bdsm Partys oder auch Stammtischen, empfand ich die Doms immer als sehr respektvoll und höflich (weit mehr als in normalen Clubs)...
Jedoch war es auch auf einer Party leider so, daß es mehr swinger/Tanz Party wurde als bdsm und da hab ich auch die Erfahrung gemacht das gegrabscht wird... Aber dann ist es auch wirklich wichtig, das du auch als Sub laut und deutlich Nein sagst. Noch besser natürlich dein Dom sorgt durch Nähe und aufpassen auf dich, dafür das es gar nicht so weit kommt *g*
*********vere Mann
47 Beiträge
******978:
Gutes benehmen
Hey *g*

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin Single und gehe meistens ohne Begleitung in den Club. Ich kenne genügend Leute die ich da antreffe.
Ca 90% frägt ob man mitspielen darf, oder macht "normale" Annäherungsversuche wie sonst auch auf einer stino Party. Bin ich in Begleitung auf einer BDSM Party, sollte mein Dom gefragt werden ob er mit machen darf oder so was in der Art.
Bisher gab es wenig schwarze Schafe die einfach einen anfassen ohne zu fragen. Aber die sind schnell in den Senkel gestellt. Am besten im Club chef bescheid geben, das er aussortiert werden kann *g*
Ich kann also BDSM Partys nur empfehlen, ein nettes und höfliches Völkchen *smile* ( meine Erfahrung) *knicks*

*ja*
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Vampyrin schreibt...
Zitat von *******ing:
Dieses Thema
habe ich schon vor kurzem aufgegriffen. Offensichtlich besteht hier Handlungsbedarf.
Meine Antwort:
Die Geschichte der O

Veranstaltungen im Bereich der "O" sind noch mal etwas ganz anderes als andere Veranstaltungen im BDSM-Bereich mit sehr unterschiedlichen Richtlinien und klar vorgegebene Rollenverteilung.

Für mich wäre ein "O"-Kleid lediglich praktisch für die Nutzung eines Strapons und um vielleicht zu provozieren,... Aber eigentlich reicht es, wenn das Kleid vorne offen ist... da ich eben keine "O" bin.


Aber ich finde es gut, dass es auch solche Veranstaltungen gibt, die eben andere Bedürfnisse abdecken.

Ansonsten habe ich ich ja geschrieben, dass durch mein Auftreten ganz klar ist, wer das sagen hat und das wurde bisher immer wahrgenommen und respektiert.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Vampyrin schreibt...
Zitat von ******978:
Auf Leute, die einfach mal schauen wollen, können BDSM Partys gerne verzichten....sie sind nämlich weder Zoo noch Zirkus...


Ganz ehrlich: ich gehe selten auf Partys, da ich meine privaten entsprechend ausgerüsteten Räume habe... Doch wenn: dann mag ich tatsächlich sehen und gesehen werden. Sprich ich schaue gerne zu und ich mag Zuschauer.

Ich weiß natürlich, dass viele auf eine Party gehen, um entsprechende Spielmöglichkeiten nutzen zu können... und dann lieber "alleine" sein wollen... da muss man sich kundig machen, ob Vorhänge oder Türen vorhanden sind, um eine privatere Atmosphäre zu bekommen.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Vampyrin schreibt...
Zitat von *******_87:
Echte Doms sind meiner Erfahrung nach höflich und respektvol
Ich muss sagen auf richtig bdsm Partys oder auch Stammtischen, empfand ich die Doms immer als sehr respektvoll und höflich (weit mehr als in normalen Clubs)...
Jedoch war es auch auf einer Party leider so, daß es mehr swinger/Tanz Party wurde als bdsm und da hab ich auch die Erfahrung gemacht das gegrabscht wird... Aber dann ist es auch wirklich wichtig, das du auch als Sub laut und deutlich Nein sagst. Noch besser natürlich dein Dom sorgt durch Nähe und aufpassen auf dich, dafür das es gar nicht so weit kommt :)

Oh,... Stammtisch,...

ich war jahrelang im Orga-Team eines BDSM-Stammtisches... und ja... da gab es einen Mann, der ein wenig bekannt war für "näher rücken und Arm über Stuhllehne und dann über die Schulter hoch wandernd und den Kopf sehr in Gesichtsnähe bewegend..."

Dem haben wir eine klare ansage gemacht, dass das zu unterlassen ist, da wir ihn ansonsten leider von unseren Stammtisch aus schliessen müssten...

Jeder neue Gast (unabhängig vom Geschlecht) wurde von einem aus dem Leitungsteam angesprochen und wir fragten ein wenig, wie man uns "gefunden" hat und o denn schon Erfahrungen bestehen, obe bestimmte Themen wichtig sind... etc. natürlich haben wir auch ein wenig von uns selbst erzählt und vom Stammtisch, wobei ein Punkt immer war: wenn es Probleme mit Mitgliedern oder sonst etwas gibt, darf man uns jeder Zeit ansprechen und wir kümmern uns. (Wir haben auch Gespräche mit neutraler Person, also Leitungsteam angeboten, wenn gewünscht. Denn manchen Menschen fällt es unabhängig vom Geschlecht tatsächlich schwer, sich zu schützen.)

Im übrigen kam es nicht zum Ausschluss, sondern der männliche Gast kam nicht mehr.

Bei einer Party ist aber es die Aufgabe des Doms zu schützen... und dazu habe ich ja schon einiges auch auf Seite 1 geschrieben.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Vampyrin schreibt...
Zitat von *******_87:
Echte Doms sind meiner Erfahrung nach höflich und respektvol
Ich muss sagen auf richtig bdsm Partys oder auch Stammtischen, empfand ich die Doms immer als sehr respektvoll und höflich (weit mehr als in normalen Clubs)...
Jedoch war es auch auf einer Party leider so, daß es mehr swinger/Tanz Party wurde als bdsm und da hab ich auch die Erfahrung gemacht das gegrabscht wird... Aber dann ist es auch wirklich wichtig, das du auch als Sub laut und deutlich Nein sagst. Noch besser natürlich dein Dom sorgt durch Nähe und aufpassen auf dich, dafür das es gar nicht so weit kommt :)

Ich habe mich auch mit Männern außerhalb von BDSm in der Sauna verabredet mit HÜ und im Swinger-Kontext.
HÜ bedeutet in dem Fall pro Frau oder Paar werden 2 Männer freigeschaltet. Ich wusste worauf ich mich einlasse und: es wurde mal eine Hand auf die Schulter gelegt. Fragend. Ein Nein oder Kopfschütteln reichte aus. Diese Veranstaltung ist aber auch bekannt dafür, dass Männer ausgeschlossen werden, die ein Nein nicht akzeptieren und weiter machen. Bei der ersten Führung durch die Räume wird das aber auch ganz deutlich gesagt und explizit darauf hin gewiesen, dass solche Männer definitiv zu melden sind, da man solche Gäste nicht möchte, weil man eben auch einen Ruf zu verlieren habe.

Und ich wurde mehrmals von unterschiedlichen Männern an der Schulter angefasst und auf mein nein wurde sofort reagiert. also ganz klar: auch da kein Gegrabsche oder so. definitiv positive Erfahrungen und mein Partner und ich werde da auch öfter hingehen... weil wir uns dort wohl fühlen. (Was ganz klar am Veranstalter und den Helfern liegt.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.