Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE eine SUB

*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
DIE eine SUB
Hallo,
ich bin Alex, 31 und komme aus München.
Lange habe ich mir überlegt wie ich diese Suche hier verfasse.
Aktuell hat ja SM durch Filme wie "Fifty Shades" einen regelrechten Hype.
Um so schwieriger ist es einzuschätzen wer sich wirklich darin ausleben kann/will oder wer seine Neugierde nur auf einen Kinofilm stützt der nicht die Realität abbildet.
Auch wenn ich sicher noch nicht zu den Oldtimern gehöre habe ich schon dementsprechende Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können.
Was ich im Wesentlichen suche bzw. worüber ich mich freuen würde:
Eine attraktive Frau ungezwungen kennenlernen, die zumindest eine devote Ader an sich entdeckt hat oder bereits Erfahrungen darin gesammelt hat.
Herausfinden ob man von der Ausstrahlung her so aufeinander wirkt wie man es sich durch die Begierde der Neigung erhofft.
Erst dann kann man sich in diesen Rollen gemeinsam weiterentwickeln.
Wenn ich dich neugierig gemacht habe und du es mit mir bei einem unverbindlichen Gespräch herausfinden willst - MELDE DICH!
Die eine SUB
Ich wuensche Dir viel Glueck bei Deiner Suche Alex.
Lg Pain_Heart 🙏
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Pain_Heart 🙏!
********ippy Paar
30 Beiträge
Schade ...
.... leider wohne ich zu weit von dir entfernt, aber ich wünsche dir viel Glück *zwinker*
Viel Glück

die Eine suchen leider viel zu wenige.
Schön zu hören das es noch Männer gibt, die Sie suchen.

Lässt hoffen..... Schmelz...

Lg The Black Rose 2 *wolke7*
*******rut Frau
315 Beiträge
lach.... sm oder D/s...…?


ist auch schon ein unterschied......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.