Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12517 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrliche Zeiten

**********elfer Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Herrliche Zeiten
Der Film aus deutscher Produktion lief ja vor einiger Zeit. Da ich gerade im Krankenstand bin habe ich mir den reingezogen. Fand den Trailer ja interessant. Ehepaar gibt Spaßanzeige auf in der ein Haussklave gesucht wird. Dieser findet sich dann auch. Bis dahin klingt es ganz spannend.

Interessant fand ich ein paar Aussagen zum Thema dienen und herrschen. Etwas überzogen die Fähigkeiten des Butlers. Da kann manches Sternehotel nicht mithalten. Aber generell fasziniert mich die Idee des umfassenden Dienens auf hohem Niveau.

Leider nahm der Film eine unsägliche Wendung. Daher verstehe ich warum ein Boom an Gesuchen für Haussklaven nach der Kinopremiere ausblieb. Hatte ja gehofft dass dieses Thema auch "Vanilla"Personen fürs Thema öffnet.

Was sagt ihr zu dem Film? Zu sehr Klischhee oder doch hilfreich für die Akzeptanz in der Öffentlichkeit?
******nig Mann
24.798 Beiträge
Mir sagt der Titel nichts. Wo kann man den Film denn sehen?
*******_Lee Paar
851 Beiträge
**********elfer:
Hatte ja gehofft dass dieses Thema auch "Vanilla"Personen fürs Thema öffnet.

**********elfer:
Zu sehr Klischhee oder doch hilfreich für die Akzeptanz in der Öffentlichkeit?

Woher kommt der immer wieder hier auftretende Wunsch, "Vanillas" für BDSM zu gewinnen? Warum ist die Akzeptanz in der Öffentlichkeit so wichtig? Wichtig ist doch nur, dass BDSM nicht mehr als Krankheit zählt. Aber das haben wir ja inzwischen schon einige Tage. Wenn die Vanillas das Bedürfnis haben, sich über BDSM zu informieren, so hane sie im Internet und bei Stammtischen doch jede Menge Gelegenheit.



Ach ja, zum Film: Sorry, den habe ich nicht gesehen.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Welche Wirkung ein Film auf die so banal dargestellten "Vanilla" ausüben kann und so Themen verwässert, verallgemeinert und versuppt, sieht man den berühmt 50 Schatten des Grauens ... äh 50 Shades of Grey

Warum manche nicht devoten, dominanten, sadistischn, masochistioschen Personen ohne BDSM Bezug immer so despektierlich als fast schon dumme Vanillas abgetan werden, belächelt werden, denen man die Augen öffnen muss für Themen, die sie vielleicht gar nicht interessieren, bleibt uns ein Rätsel ... und wir finden so manche Aussagen und Wertungen als ungebührlich arrogant. Und eben diese Arroganz mag manche mehr abschrecken und hindern, als die Themen an sich .

Wenn diese eben anders denkenden, fühlenden Personen Interesse haben, die Neugier sie packt, werden sie schon ihre Mittel und Wege finden, sich zu öffnen und zu informieren.

Bei manchen Fragen und Geschehnissen könnte man sich fast fragen, ob da manchem zu wenig unerfahrenes Frischfleisch auf dem Markt ist ...


AM
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Mancher Joyler
Hier hat sogar im Film mitgewirkt😎
Wir hatten ihn dann im Sommer im Kino geschaut. ( lief auch nicht in allen Kinos)
An sich ein cooler Popcornmovie mit einigen Lachern😊.
Leider nahm der Film eine unerwartete Wendung, die nicht ganz gelungen war und somit auch der Schluss blöd endete.
Ein Zitat blieb mir definitiv in Erinnerung:
"Die Leute heutzutage sind zum herrschen zu klein und zum dienen zu gross"
**********entum Paar
57 Beiträge
Für nen deutschen Film...
... muss ich ehrlich sagen ist er nicht übel. Es fängt als Komödie an, etwas Drama mit dabei, bis es fast ein Horrorfilm werden könnte. Kannte ich vorher so noch nicht. Ich mag ihn sehr.

Über den Inhalt/ BDSM Kontext kann ich für meinen Teil nur sagen: Es ist ein Film. Keine Doku. Nur ein Kopfkino.
Nutzt davon was euch gefällt. Den Rest genießt einfach als das was es ist. Fiktion.

Er von E&E
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
********ch83:
Mancher JoylerHier hat sogar im Film mitgewirkt*cool*
Ja, der Dreh war wirklich toll … nur sehr heiß … so dass einige fast umgekippt wären …

Wo kann man den Film sehen?

(Leider kenne ich die Story nicht wirklich, nur die Szenen, wo viele BDSMler vor der Tür warten … *smile* )

Lieben Gruß,
Kal
Den Trailer findet man jedenfalls bei youtube:





Ab 00:37 gibt`s dann auch den originalen Satz:

********ch83:
"Die Leute heutzutage sind zum herrschen zu klein und zum dienen zu gross"

Ist noch ein bisschen länger. Aber der Sinn passt.

************************************************************************************e zu groß - für`s Herrschen zu klein.



**********elfer:
Leider nahm der Film eine unsägliche Wendung. Daher verstehe ich warum ein Boom an Gesuchen für Haussklaven nach der Kinopremiere ausblieb.

Wenn ich die Rezessionen bei Amazon lese, soll der Film kein BDSM -Film sein.
Sondern es geht eben genau um diese Wendung.

Hilft halt nix. *nixweiss*
**********elfer Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zu der Frage wo man den Film anschauen kann: Ich habe den als Prime Kunde bei Amzon geschaut. Da ist er kostenlos. Für nicht Primekunden kostet es etwas. Ansonsten gibt es wohl onlinevideotheken.

Als ich den Trailer bei YouTube gesucht habe hat er glaub auch den kompletten Film gefunden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Neee, natürlich soll der Film kein BDSM-Film sein. Sollen sie doch alle nicht. Da können noch so viele 24/7 Beziehungen zu Sekretärinnen, noch so viele Red Rooms of Pain und noch so viele Haussklaven drin vorkommen, ist alles kein BDSM.

Warum nicht? Weil das Label alle stört. Die Nicht-BDSMler stört es, weil BDSM ja igittigitt ist und so was Negatives will natürlich nie einer gesagt oder praktiziert haben. BDSMler stört es, weil ja ihre einzigartige Art des Sexhabens wieder mal völlig unzureichend, falsch und lächerlich dargestellt wird.

Blablablabla.

Fazit: es entrüsten sich sowieso immer alle. Und am Ende hat keiner Spaß und alles wird kurz- und kleingelabert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.