Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Suchen Tip für Berlin23
Wir wollen mal wieder etwas ausprobieren und haben hier schon viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen etwas Großes und Vervollständigung in Berlin

Wir suchen etwas Großes und Vervollständigung in Berlin
Kennst Du auch die Frage: Wo sind sie nur, die Guten, die BDSM abseits des Mainstreams authentisch und offen leben?
Oh, wir würden zu gerne eine Antwort auf diese Frage finden und damit endlich diese Lücke schließen. Denn wir suchen, dabei ist es absolut nicht ausschlaggebend ob Herr, Herrin oder Paar, die wunderbare Ergänzung in der Mitte unserer bunten und schönen Beziehung. Ohne Szene-Begriffe wie Polyamorie oder andere abgewetzte Ausdrücke zu strapazieren, haben wir von allem im Leben sehr viel und würden daher zu gern unseren Lifestyle, Teile unseres Lebens und natürlich alle Eigenschaften von Painslut mit passenden Menschen in einer gemeinsamen und ergänzenden SM-Beziehung teilen.
Dabei träumt Painslut von deutlich mehr D/s in einer solchen Beziehung, die durch Konsequenz, Führung, Erziehung und Authentizität ihren abgrundtiefen Masochismus zur perfekten Sklavin vervollständigt. Dabei bevorzugen wir definitiv Fantasie und eigene Wege, weniger ein Nachspielen der üblichen Szene-Romanvorlagen.

Wer sich auf uns einlassen will, sollte allerdings auf keinen Fall schüchtern oder lichtscheu sein. Wir leben und zeigen sehr offen wer wir sind und wie wir leben. Dabei ist Painslut als extrovertierter, offensichtlich sehr bunter Exot einfach etwas für selbstbewusste und lebenserfahrene Menschen, die ebenfalls keinerlei Schwierigkeiten haben, sich zu zeigen.
Dabei sind wir intellektuelle und wirklich gebildete Menschen, die mitten im Leben stehen, unseren Genüssen und Exzessen mit großer Freude und Leidenschaft nachgehen und dabei sicherlich keine Spaßbremsen sind, um neue Extreme auszuloten. Das heisst, ein ausschweifendes Essen ist uns genauso wichtig, wie ein hemmungsloser Clubbesuch oder eine harte Session die Painslut über die Grenze bringt.
Und tatsächlich gehört Geist bei uns zur hemmungslosen Geilheit dazu.
Wenn Du oder Ihr also Euch auf etwas größeres als das übliche einlassen wollt, das Normal-Unangepasste und „nur Sex“ Euch einfach nicht reicht, schreibt uns doch einfach eine Nachricht und wir finden vielleicht eine schöne Antwort auf die einleitende Frage.

Vielleicht noch zur Orientierung: Wir leben dabei im Herzen von Berlin -Sin City-, daher finden wir es sinnvoll, wenn uns keine all zu großen Distanzen trennen würden.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Sucht nach Menschen, die Old School BDSM leben,... die leben BDSM und spielen es nicht...

Wir gehören dazu... sind aber zu weit weg und fühlen uns auch komplett,... aber ich finde tatsächlich HP und so kann und sollte man nutzen ....

Wir wünschen euch viel Glück...

Schreibt die Vampyrin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.