Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Herrin sucht weibliche, devote Submissive

*********Angel Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Junge Herrin sucht weibliche, devote Submissive
Ich w/19, dominant, suche eine devote Submissive (w), für eine Dauerfreundschaft, gemeinsame Unternehmungen und tiefgründiger, inniger Beziehung die über weit mehr als nur über "schnellen Sex" hinausgeht.

Dein Alter, Deine Erfahrung oder Dein Aussehen sind für mich absolut irrelevant wichtig ist nur das Du bereit bist, Deiner Mistress zu dienen und ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Daher darfst Du auch sehr gerne unerfahren sein.

Ebenfalls ist es gar kein Problem, wenn Du (noch) ein bisschen wild und frech bist, ich bin mir sicher, dass wir Dich mit ein bisschen Arbeit gut erziehen- und zu einer braven und gehorsamen Sub machen können.

Selbstverständlich werde ich Dich in jedem Moment mit dem nötigen Respekt behandeln, schätzen, achten und vor allem als Mensch sehen.

Wenn Du brav bist, werde ich Dich im Gegenzug mit viel Vertrauen, Wertschätzung und bedingungsloser Treue belohnen. Da ich besuchbar bin, steht Dir als Sub die Tür Deiner Mistress immer offen.

Also melde Dich, denn ich wäre gerne stolz auf DICH!
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
Ich möchte Dir nur....
.... mitteilen, wie schön ich Deinen Text finde. Gerade der letzte Satz!
Alles Gute und Erfolg bei Deiner Suche!
***ra Frau
151 Beiträge
😊
Da schließe ich mich an! Sehr schön geschrieben. 👌
Auch von mir.... viel Erfolg!!!
LG Jul 😊
*****ond Mann
17 Beiträge
Schon schön wenn man Stolz auf jemanden sein kann, aber auch das sicherlich erst wenn du ausreichend Arbeit reingesteckt hast.

Du schreibst in deinem Beitrag auch was von wir erziehen. Nimmst du denn den Part alleine oder wie ist das "wir" zu verstehen?

VG
*********Angel Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Ja, natürlich ist dies immer mit Arbeit und der nötigen Zeit verbunden. Das gehört meiner Meinung nach aber eben dazu und ich wäre gerne bereit, diesen „Aufwand“ in Kauf zu nehmen.

Mhm...vielleicht war das etwas missverständlich formuliert. Damit meinte ich, dass natürlich ich als Dom erziehe aber meine Sub sich natürlich nicht (so oft zumindest) querstellen- und sich darauf einlassen sollte.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage klären?

Bis dann, viele Grüße



*****ond:
Schon schön wenn man Stolz auf jemanden sein kann, aber auch das sicherlich erst wenn du ausreichend Arbeit reingesteckt hast.

Du schreibst in deinem Beitrag auch was von wir erziehen. Nimmst du denn den Part alleine oder wie ist das "wir" zu verstehen?

VG

*****ond Mann
17 Beiträge
Ja die Fragen sind geklärt. Vielen Dank. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche. Als komplett Frau kann ich nicht dienen...
*********ar90 Mann
59 Beiträge
Toy toy toy
Hoffe du findest eine gehorsame Sub, Die deinen Wünschen gerecht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.