Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushaltssklave gesucht

****aa Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Haushaltssklave gesucht
Meine HERRIN und ich suchen einen Haushalts- und aktuell Umzugssklaven.

Die Zeit, die wir miteinander verbringen, würde sich auf die Zeit vor Ort beschränken, da wir beide beruflich sehr viel unterwegs sind.

Wir sind konsequent und suchen einen Sklaven, der gerne gefällt und dient- über Belohnungen wie Lecken oder das zusehen bei unserem Spiel kann man gerne reden *zwinker*

Was wir nicht suchen, ist ein Mann, der absichtlich Fehler macht oder ungehorsam ist.

Massagefähigkeiten sind ein Plus.
*******held Mann
171 Beiträge
Ich finde die die Suchanzeige ganz interessant 👍
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie so oft: *putz*

Warum? siehe hier: BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

HAL
Mod
Dann meldet euch mal!
********_MUC Paar
70 Beiträge
München
Könnt Euch gerne bei mir melden, wenn ihr in München seid. Liebe Grüße
*******dax Mann
143 Beiträge
Ich habe 4 Wochen Urlaub und kann gerne beim Umzug helfen. Würde mich freuen wenn du dich meldest.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Für Hilfe jeglicher Art gibt es diese Gruppe: Helping Hands
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.