Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mitspielerin für mich und meinen Herrn gesucht/Berlin

**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
2. Mitspielerin für mich und meinen Herrn gesucht/Berlin
Mein Herr und ich würden unser gemeinsames Spiel gern mal durch eine 2. Sub bereichern.
Wir gehen äußerst respektvoll miteinander um und sollte bei dir das dafür notwendige Vertrauen dann einmal aufgebaut sein, darfst du dich glücklich schätzen, diesem Mann dienen zu dürfen, denn er ist ein Gentleman wie er im Buche steht. Seine Dominanz ist präsent, aber niemals laut. Er fordert absoluten Gehorsam und belohnt die Hingabe einer Frau mehr als großzügig. Dirty Talk, Bi-Spiele und auch Squirting sollte für dich kein Problem darstellen....
wir freuen uns auf dich, gern auch per CM

Lady Gabi mit Sir Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.