Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7000 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Nutzsklave

Junger Nutzsklave
Hallo liebe Mitglieder, ich bin 19 Jahre jung aus der Nähe von Düsseldorf und sehr masochistisch und devot veranlagt. Dadurch liebe ich es gedemütigt, benutzt und kontrolliert zu werden. Leider habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung sammeln können was ich nun gerne ändern möchte. Aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit und Ergebenheit diene ich Tabulos, was ihnen eine Menge Spaß bereiten sollte😋
Bei Interesse und Verwendung für mich bitte einfach anschreiben!
Hmmm...
Bei "sehr masochistisch" und "tabulos" in Verbindung mit "noch unerfahren" wäre ich sehr gespannt, wo Realität und Kopfkino aufeinandertreffen *zwinker*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Außerdem in 3 Gruppen gepostet! Das nervt!!!
***ea Paar
47 Beiträge
nicht schon wieder
Wieder mal ein neuer Username?
Da ist es wieder! Unser tabuloses Murmeltier mit ganz viel Kopfkino vorm PC und real nie gesehen.
....Der Herr sei gepriesen!
19 jähriger Sklave freie Verwendung
Hallo ich bin aus der Nähe von Düsselsdorf und bin sehr masochistisch veranlagt. Ich diene sehr gehorsam und ohne Limits ,zudem sammle ich gerne neue Erfahrungen. Ich lasse mich gerne benutzen und bestrafen und stehe auf jegliche Art des SM Spiels.
Ich diene natürlich online sowie offline das heißt ich stehe 24 Stunden zur Verfügung, nach Belieben mit Bildern/Videos von mir oder bei Treffen ganz wie es gewünscht wird.
Na dann schreib mich mal an. Mein Herr möchte sich deiner annehmen.
*****buS Paar
470 Beiträge
Ach ...
da bist Du ja wieder ! Und ein schöner neuer Name der noch von keinem Mod gesperrt ist. Das wird auch diesmal nicht lange dauern.
*popcorn2*
Melde Dich bei uns , wir haben ganz doll Interesse an einem Putzsklaven.
********aint Frau
486 Beiträge
Spam
Ernsthaft, kann dem Jungen nicht einer mal Einhalt gebieten? Es kann doch nicht sein das er sich permanent neue Nicks anschafft, wieder Zutritt zu den Gruppen erhält und diese Ausschließlich! für seine Spam Posts nutzt, sich aber sonst in keiner Weise jemals an den Themen beteiligt hat.
Er ist einzig und allein hier um den Usern auf die Nerven zu gehen.

Wenn das so weiter geht, eröffne ich einen Spendenthread, alle denen er auf die Nerven geht legen zusammen, dass er mal zu einer Domina kann, vielleicht ist der Trieb dann fürs erste gestillt und er belästigt uns nicht weiter damit.
*******Kali Frau
643 Beiträge
Ohne Schleichwerbung
machen zu wollen:
versuch es doch mal bei der BDSM Jugend anstatt uns hier auf den Keks zu gehen.
Da findest du bestimmt welche die zu dir passen!

smjg.org
********aint Frau
486 Beiträge
SM Jugend
Die BDSM Jugend ist sicher nicht spannend für ihn.
Ich kenne diese Jungs, für die liegt der Reiz in einer "erfahrenen Frau" alles Andere ist ja nicht aufregend genug und befriedigt in keiner Weise seine schmutzigen Phantasien zu denen er jeden Abend Hand anlegt.

Deswegen wird er wohl nie Ruhe geben wenn keiner der hier die Möglichkeit hat, etwas dagegen tun wird.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Den kennen wir auch!
Leider schreibt er nicht zurück ( wie immer )
Die selben alten Schlagworte, nur der Name ist NEU.

Schließen uns also unseren Vorpostern gerne an *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.