Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zum Thema
hart fingern! orgasmus???184
Ich werde gern und hart gefingert, aber es gibt da ein typen der mir…
zum Thema
Weibl. Orgasmus durch Fingern?169
Der Titel hört sich etwas beknackt an. Ich wollte ihn einfach kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslos Heulen nach Orgasmus

***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Nicht beim Orgasmus/danach sondern während des Sex ist es mir vor kurzem tatsächlich passiert.
Wir hatten 2-3 Wochen leider gar keinen Sex aufgrund von beruflichem Stress,Krankheit usw.

In dem Moment als Er in mich eindrang haben sich bei mir alle Schleusentore geöffnet und mir liefen die Tränen über das Gesicht🙈
Hat bestimmt so knappe 5 Minuten angehalten.Ich war nur froh,dass Er sich davon nicht hat irritieren lassen und nicht aufgehört hat.
Ich glaube es war eine Mischung aus Freude,Erleichterung und einfach zu vielen Gefühlen,die einfach raus mussten.
Selten so etwas emotionales erlebt. 😊

Liebe Grüße
Ki(mmy)_Da
******olz Frau
3.874 Beiträge
Die Frage des TE war ja
"Kennt jemand dieses Phänomen oder kann mir den Zusammenhang erklären?"

und dann nur zu schreiben, das es dir zu emotional wäre, wertet.

********hoth:
Wow,...
... ich glaube, das wäre mir zu emotional. In meinen Augen ist ein Heulkrampf die zweitschlechteste Reaktion, die eine Frau beim Sex haben kann. (Die schlechteste ist ein Lachkrampf.)

Es ist deine Erfahrung mit Frauen und aus den Antworten der vielen anderen kommt klar zum Vorschein, dass es viele kennen, auch Männer, und damit auch umgehen können.
Wenn du es nicht kannst, dann anfängst zu psychologisieren, und dann noch meinst, dass dich keiner liest, dann frage dich doch besser mal was mit dir nicht stimmt.

Und was hat deine Antwort überhaupt mit der Frage zu tun ?
***_H Frau
258 Beiträge
Ich kenne es seit vielen Jahren, dass ich vor meinem sexuellen Höhepunkt anfange lauthals zu lachen und relativ selten, dass ich danach weine, weil ich so glücklich bin. Ein Mann der mit beidem umgehen kann ist wunderbar für mich!

Bei dem Herrn ist es jetzt mehrfach geschehen, dass ich innerhalb der Session anfange wirklich Rotz und Wasser zu heulen. Es ist mit Sicherheit unästhetisch, aber durch den Schmerz und die Annahme desselben komme ich in eine derart tiefe Hingabe. In mir sind dann nur Gefühle des Glücks, der Dankbarkeit und Liebe. Wir beide genießen das unendlich!
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Nun auch meine Sicht...
Nachdem meine wundervolle Sub ihre Empfindungen beschrieben hat, möchte ich zur Abrundung des Themas auch meine Sicht der Dinge schildern.

Bei einer Session sind wir beide in einen wahren Strudel bzw. „Tunnelblick“ und komplett auf uns konzentiert. So sind die Sinne auf all ihre Regungen, Geräusche, Mimik, Gestik usw. geschärft.
Daher ist dann am Ende bei ihrem Tränenausbruch der Kontext auch klar.
Ich glaube darauf kommt es ja bei der Bewertung in aller erster Linie an: aus welcher Situation heraus passiert es.

Wir liegen uns danach eine Weile im Arm uns sie versucht mir dann auch diesen ganzen Blumenstrauß an Gefühlen die sie dabei und danach durchströmen zu schildern.
Es ist einfach nur unendlich wertvoll und wunderschön!

Ein Genuss sie auffangen zu dürfen.

LG
Sir Andreas
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
s_v_H
... dass ich innerhalb der Session anfange wirklich Rotz und Wasser zu heulen...

Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es gar nicht unüblich ist. Wichtiger aber noch: "Es ist mit Sicherheit unästhetisch"... Nein ganz sicher nicht!

Und um es nur mal kurz anzuschneiden, man sollte weinen niemals als "unästhetisch" sehen/nennen oder sich gar Gedanken darüber machen.
Ich beneide Menschen die aus ihrem tiefsten Inneren Weinen bzw. es zulassen können!

Aber zurück zum weinen währenddessen.
Ich gehe ja immer davon aus das die beiden die da gerade zu Gange sind, sich auch kennen.
Da ist es beim ersten mal schon ein wenig verwunderlich weil man wohl mit so ziemlich allem rechnet aber nicht mit Tränen.

Was ich jetzt schreibe ist meine eigene Erfahrung und ist natürlich ganz individuell.

Fängt sie Währenddessen an zu weinen Ist sie komplett losgelöst von allem und sowas von bei sich selbst, das ein Abbruch wohl das schlimmste ist was man dann tun sollte.
Muss man aber als "Macher" auch selbst erstmal begreifen und verstehen.

Selbst wenn man es vorher angesprochen hat das es passieren kann ist man verwundert. Aber da man es angesprochen hat weiß man eher darauf sinnvoll zu reagieren.
***ab Frau
1.002 Beiträge
********_666:
Und um es nur mal kurz anzuschneiden, man sollte weinen niemals als "unästhetisch" sehen/nennen.....

Nun, Ästhetik wird in Wikipedia wie folgt beschrieben: "Alltagssprachlich wird der Ausdruck ästhetisch heute meist als Synonym für schön, geschmackvoll oder ansprechend verwendet".

Legt man diese Kriterien zugrunde, kann ich durchaus verstehen, dass man zumindest außerhalb des BDSM-Kontextes die verschwollenen Augen, rot-fleckigen Wangen, aus der Nase laufender Rotz und zitternde Lippen als "unästhetisch" empfinden kann. Deine Weisung, dass man Weinen "niemals" als unästhetisch bezeichnen sollte, ist wohl doch zu sehr verallgemeinernd.
Ich liebe es.....
***ab:
********_666:
Und um es nur mal kurz anzuschneiden, man sollte weinen niemals als "unästhetisch" sehen/nennen.....

Nun, Ästhetik wird in Wikipedia wie folgt beschrieben: "Alltagssprachlich wird der Ausdruck ästhetisch heute meist als Synonym für schön, geschmackvoll oder ansprechend verwendet".

Legt man diese Kriterien zugrunde, kann ich durchaus verstehen, dass man zumindest außerhalb des BDSM-Kontextes die verschwollenen Augen, rot-fleckigen Wangen, aus der Nase laufender Rotz und zitternde Lippen als "unästhetisch" empfinden kann. Deine Weisung, dass man Weinen "niemals" als unästhetisch bezeichnen sollte, ist wohl doch zu sehr verallgemeinernd.

....wenn Menschen im Forum negative Stimmung verbreiten und Streit anzetteln.

@********_666
Zum Glück ist der Mensch eine selbstständig denkendes Individuum und braucht kein Wikipedia um für sich zu bewerten, was er subjektiv als "unästhetisch" ansieht.

Ich werde mich hiermit verabschieden und kein Kommentar mehr zu diesem Beitrag abgeben. Das echte Leben ruft!
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Ästhetik als Synonym für Schön verwendet wird, liegt Schönheit also im Auge des Betrachters.
Nun hab ich zum mindest das große Glück, von meinem Herrn so bedingungslos begehrt zu werden, dass es vollkommen irrelevant ist, ob ich mit der Sonne um die Wette strahle oder mit verheulten Augen und Rotznase vor ihm liege..... Weil er mich so will, wie ich bin.....
Auch ich kenne das wenn einen diese wahnsinnigen Gefühle überrennen...

Einer dieser Momente in denen mein Körper und vor allem meine Seele einfach mehr fühlt wie sie grad verarbeiten können...
Da prasseln diese ganzen erlebten Eindrücke und Gefühle auf einmal auf einen ein...
und weinen ist dann wohl bei einigen Menschen inkl. mir, die Form damit umzugehen!
Tränen „reinigen“ die Seele!

Ich finde es „schön“ *knicks*Gee
********hoth Mann
18 Beiträge
******olz:
Die Frage des TE war ja
"Kennt jemand dieses Phänomen oder kann mir den Zusammenhang erklären?"

und dann nur zu schreiben, das es dir zu emotional wäre, wertet.

********hoth:
Wow,...
... ich glaube, das wäre mir zu emotional. In meinen Augen ist ein Heulkrampf die zweitschlechteste Reaktion, die eine Frau beim Sex haben kann. (Die schlechteste ist ein Lachkrampf.)

Es ist deine Erfahrung mit Frauen und aus den Antworten der vielen anderen kommt klar zum Vorschein, dass es viele kennen, auch Männer, und damit auch umgehen können.
Wenn du es nicht kannst, dann anfängst zu psychologisieren, und dann noch meinst, dass dich keiner liest, dann frage dich doch besser mal was mit dir nicht stimmt.

Und was hat deine Antwort überhaupt mit der Frage zu tun ?

Den Bezug zum Thema habe ich in den darauffolgenden Postings nun wirklich AUSFÜHRLICH GENUG dargelegt. Leider zeigen mir deine an mich persönlich gerichteten Ad-hominem-Argumente, dass du den Inhalt dessen, was ich geschrieben habe, TROTZDEM nicht richtig erfasst hast, sondern nur auf eine Karrikatur desselben reagierst.

Mir ist natürlich klar, dass einige Leute hier weder Dissens noch kritische Reflexion wollen und sich stattdessen einen reinen "Circle(tear)jerk" wünschen, aber das wäre dann halt kein echter Diskurs. Es ist eben immer schmerzhaft, den Finger in eine Wunde zu legen.
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Die Ästhetik von Emotionen
Das dahinherliegende Problem ist wohl, dass in unserem Kulturkreis das Zeigen von starken Emotionen als unangemessen und unästhetisch gilt. Heute mehr denn je. Und je nach Geschlecht gelten auch nur bestimmte Emotionen in einer gemäßigten Ausdrucksweise als "normal" (weinen bei Frauen und Aggression bei Männern).

Und was tun wir im BDSM? Wir gelangen mit dem Ausleben unserer Neigung ganz tief in die Seele, in das Wesen von uns selbst und von unserem Partner. Dass das tiefe Emotionen auslösen kann, sollte eigentlich klar sein. Wenn sowas das erste Mal oder die ersten Male passiert, dann muss man erkennen und erfühlen, was da gerade vor sich geht. Bei sich selbst und beim Anderen, um dann entsprechend auffangen zu können.

Aber tiefe Gefühle als unästhetisch oder pathologisch anzusehen, finde ich schon ziemlich seltsam.

(Der Vollständigkeit halber: Es können tatsächlich pathologische Züge getriggert werden. Aber die meisten Leute sind nicht pathologisch. Und man sollte sich tunlichst vor Ferndiagnosen und Laienpsychologie hüten.)
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Sorry für den Zwischenruf ...
... aber deine ständigen Versuche zur Rechtfertigung und Selbstdarstellung stören dieses schöne Thema m.E. gewaltig Yogg_Sothoth .

Bitte zurück zum Thema:

Hemmungslos Heulen nach Orgasmus
...
Wenn ich durch seine Finger und seine Zunge zu einem vaginalen Orgasmus komme (was vor ihm niemand geschafft hat *zwinker*) fange ich unmittelbar nach dem Höhepunkt bitterlich an zu heulen..... Es fühlt sich an wie eine absolute Erlösung, so als hätte er Blockaden in mir gelöst, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe......es tut gut, dann von ihm in den Arm genommen zu werden und mich wieder zu sammeln.
Kennt jemand dieses Phänomen oder kann mir den Zusammenhang erklären?


LG BoP (m)
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Dem stimme ich gerne zu ...
... zumal die TE ihre Gefühle dabei ja auch selbst eher positiv dargestellt hat!

Agatherl :
Und was tun wir im BDSM? Wir gelangen mit dem Ausleben unserer Neigung ganz tief in die Seele, in das Wesen von uns selbst und von unserem Partner. Dass das tiefe Emotionen auslösen kann, sollte eigentlich klar sein. Wenn sowas das erste Mal oder die ersten Male passiert, dann muss man erkennen und erfühlen, was da gerade vor sich geht. Bei sich selbst und beim Anderen, um dann entsprechend auffangen zu können.

Aber tiefe Gefühle als unästhetisch oder pathologisch anzusehen, finde ich schon ziemlich seltsam.

BoP (m)
******olz Frau
3.874 Beiträge
Wie unreif....
********hoth:
Mit dem kleinen Exkurs in die Psychopathologie wollte ich hauptsächlich den User RoseStolz ärgern, da er mich in seiner Antwort auch ge-strawman-t hat.


oder sollte ich von Infantilen Zügen sprechen,
aber manche Menschen brauchen so etwas zur Selbstdarstellung*g*
besonders wenn sie sich rhetorisch überlegen fühlen *haumichwech*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Wollen wir es jetzt dabei belassen? Vielleicht könnt ihr das ja privat klären.

*g*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
********_666:
Wollen wir es jetzt dabei belassen? Vielleicht könnt ihr das ja privat klären.

:)

sehr guter Vorschlag *top2*

Privates Gezanke gehört nämlich definitiv nicht in die Gruppe.

HAL
Mod
Ganz ehrlich...
mit meiner vergangenen Partnerin war genau das und nichts anderes immer mehr "Ziel" der Session... Du sagst es selber, "Erlösung"... Emotionen, die in einem schlummern, einfach laufen lassen können, weil man frei von Scham und anderen Hürden einfach "sein" kann... meine Vergangene hat genau dieses Gefühl genossen... dabei ging es gar nicht um etwas bestimmtes, was emotional da heraus konnte, sondern einfach ganz allgemein dieses Fallenlassen, die "Erlösung", frei sein. Das ganze dann in meinem Arm ausklingen lassen und geniessen...
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Bei Purple liegen ...
... in diesen Situationen Heulen, Schluchzen und manchmal auch hemmungsloses Lachen sehr eng beieinander.
Ihr Gesichtsausdruck ist für mich dabei aber so gelöst, frei von jeglicher Anstrengung, dass ich ihn einfach nur als wunderschön und einzigartig beschreiben kann. Da irgendwelche negativen Assoziationen aufkommen zu lassen würde für mich schon sehr seltsam erscheinen.

Auch bei mir löst diese Reaktion etwas Befreiendes aus. daher kann ich es gut nachvollziehen wenn sie sich zum Ziel einer Session entwickelt.


LG BoP (m)
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Ihr Gesichtsausdruck ist für mich dabei aber so gelöst, frei von jeglicher Anstrengung, dass ich ihn einfach nur als wunderschön und einzigartig

*hi5* Das seh ich genau so. Sagenhaft und doch nicht mit Worten zu beschreiben.
Also mein Gegenüber! *zwinker*
Sie hat es mal...
... als völliges "Loslassen" bezeichnet... frei sein von allem und alles frei heraus lassen können... glückstränen, aufgestaute Emotion, die sich Bahn schaffen kann... eine Art von fliegen...
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Manchmal fließen Tränen, wenn sich eine Fessel löst, die man bis dahin nicht mal gespürt haben muß. Wenn etwas frei wird, freigesetzt wird. Wenn etwas raus und sein und atmen darf.
Wie soll man da nicht weinen?
Wundervolle Sache.
*******ster:
Manchmal fließen Tränen, wenn sich eine Fessel löst, die man bis dahin nicht mal gespürt haben muß. Wenn etwas frei wird, freigesetzt wird. Wenn etwas raus und sein und atmen darf.

Wunderschön ausgedrückt! Danke dafür, *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.