Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
211 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für regelmäßige Fesseltreffen in PLZ6 Location gesucht

*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Für regelmäßige Fesseltreffen in PLZ6 Location gesucht
Möchte gerne ein Fesseltreff/Stammtisch auf die Beine stellen und suche hauptsächlich in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg (Ludwigshafen, Speyer, Neustadt, Mannheim, Hockenheim....) eine Location, die man für regelmäßige Treffen zum Fesseln anmieten kann.

Es geht mir um eine Möglichkeit um sich untereinander auszutauschen und der Leidenschaft des Fesselns nachzugehen...für Menschen, die wenig oder keine private Möglichkeit haben ihre Leidenschaft auszuleben, oder sich auch gerne mit anderen persönlich austauschen möchten.

Sie von Sinister
*******ata Frau
59 Beiträge
Ich kann zwar keine Location bieten, aber Intersse ^^
Die nächsten Fesseltreffen in meiner Nähe sind (meines Wissens nach) in Karlsruhe oder Offenbach oder Speyer. Das ist mir für regelmäßige Wege ohne Auto zu weit und logistisch zu unflexibel.
Daher begrüße ich dein Vorhaben sehr, sehr, sehr und hoffe, dass Ideen gefunden werden, die dann auch umgesetzt werden können.

Danke für den Anstoß *knuddel*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
@Ina_Morata
Falls wir etwas Passendes finden, könnte man auch entsprechend eine Fahrgemeinschaft bilden... *g*
*****e_M Mann
234 Beiträge
Eine sehr gute Idee.
Ich werd mal Augen und Ohren offen halten.

LG M
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
@ Maitre_M
Vielen Dank *bussi*
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Bitte unbedingt melden wenn Ihr eine Location gefunden habt *g*
*******orum Mann
35 Beiträge
Location
Hallo

Ich habe eine sehr große Wohnung und auch mehrere stabile Haltepunkte in der Decke. *xd*

Bondage ist nicht 100% mein Ding aber interessant. Für 5-8 Paare habe ich Platz.

Standort ist 66424.



Grüße Remembermember
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
*********ember:
Location
Hallo

Ich habe eine sehr große Wohnung und auch mehrere stabile Haltepunkte in der Decke. *xd*

Bondage ist nicht 100% mein Ding aber interessant. Für 5-8 Paare habe ich Platz.

Standort ist 66424.



Grüße Remembermember

Schade, aber laut Maps über eine Stunde zu fahren.
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Wir haben ein mal im Monat einen Fesselabend (Termine sind in Kürze online) aber ich denke auch zu uns müsst ihr ein Stückchen fahren. Wobei das eigentlich schon fast normal ist um bei einem Fesselevent dabei zu sein.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Äußere Umstände veranlassen mich meine Suche aufzugeben. Danke trotzdem für das Interesse und die angebotene Hilfe.

Sie von Sinister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.